ich habe nix in der log das ist es ja
rpt alles durch gesucht
also was soll ich falsch haben
unter Functions.hpp
ist drin
im ordner core\functions
ist drin
im keyhandler
Code
case 28: //habe ich auf entertaste gelegt
{
if (!_shift && !_alt && !_ctrlKey && (playerSide in [west,independent,east])) then {
[] call life_fnc_Opener;
};
};
so sieht meine abfrage in keyhandler aus
kann es villt daran liegen
weil ich weiß nicht was ihr anders habt als ich
im opner habe ich den code von black
Code
/*
File: fn_gateOpener.sqf
Author: Insane (www.tdc-clan.eu)
Modified by: blackfisch for MountainValley RPG, released on Native-Network
Description:
open gates from inside the car
*/
private _classes = ["Land_BarGate_F","Land_ConcreteWall_01_m_gate_F","Land_ConcreteWall_01_I_gate_F",Land_ConcreteWall_01_1_gate_F,"Land_Net_Fence_Gate","Land_Stone_Gate_F"];
{
//if !(_x getVariable ["remoteDoor",false]) exitWith {}; //Diese Zeile auskommentieren, wenn es nur bei bestimmten Schranken gehen soll. Dann folgendes in die init im Editor: this setVariable ["remoteDoor",true,true];
if ((_x animationPhase "Door_2_rot" > 0.7) || {_x animationPhase "Door_1_rot" > 0.7} || {_x animationPhase "Door_1_move" > 0.7}) then {
_x animate ["Door_1_rot", 0];
_x animate ["Door_2_rot", 0];
_x animate ["Door_1_move", 0];
} else {
_x animate ["Door_1_rot", 1];
_x animate ["Door_2_rot", 1];
_x animate ["Door_1_move", 1];
};
} forEach (nearestObjects [player, _classes, 25]);
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und als tor habe ich
was nicht geht
also ich weiß nix mehr und es ging in meiner 4.4 von damals so wie ich es jetzt auch habe