Moin ich wollte gern mal wissen wie ich es am besten machen kann das ich die Druck Taste verbieten kann jemand tipps ?
Drucktaste verbieten
-
- Altis Life
-
bomber1992 -
11. Juli 2020 um 14:55 -
Erledigt
-
-
was ist den die druck taste ? also was meinst du damit bzw definierst du den damit?
-
Auf der Tastatur sprich die Druck/Screen Taste
Da dies verursacht wenn man diese auf den Server nutzt für sich selbst Laggs etc Produziert und quasi damit misst bauen kann
-
-
Soweit war ich schon selbst meine frage war ich ich es am besten blockieren kann aktuell hab ich es so das man nen Blackscreen etc bekommt
-
über
Code//Vault handling... if ((_code in (actionKeys "GetOver") || _code in (actionKeys "salute") || _code in (actionKeys "SitDown") || _code in (actionKeys "Throw") || _code in (actionKeys "GetIn") || _code in (actionKeys "GetOut") || _code in (actionKeys "Fire") || _code in (actionKeys "ReloadMagazine") || _code in [16,18]) && ((player getVariable ["restrained",false]) || (player getVariable ["playerSurrender",false]) || life_isknocked || life_istazed)) exitWith { true; };
einfügen
-
Was ich vorab sagen kann, blockiert nicht zu 100%.
Ist 70/50 würde ich mal sagen. Warum auch immer. -
Die Drucken Taste ist kein A3 Problem, das geht eigentlich fast in jedem game.
ETS z.B., die sache ist das Windows mehrere screenshots macht bzw irgendwie versucht was zu pausieren dadurch wenn man ein spiel hat wie A3 oder ETS hat man dann halt ein Desync mit dem Server / Client.
Du kannst in windows die screenshot option deaktivieren aber naja es ist ein a3 server das wird nicht klappen.
Die Desync / Lags die dadurch enstehen sind recht einfach zu erkennen gegenüber zb. echten networklags oder desyncs, sprich muss bzw wird auf den Support und erfahrung hinauslaufen