Altis Life 5.0 zeigt mir Einrichten des Clients, bitte warten...
Ich bin am verzweifeln
Schon 3 mal versucht..
Altis Life 5.0 zeigt mir Einrichten des Clients, bitte warten...
Ich bin am verzweifeln
Schon 3 mal versucht..
Danke, Thread geupdated!
Original Tutorial von Doxylamin Klick!
Update auf die 5.0.0 von Montylein Klick!
Hier nur nochmal geschrieben in kompletter Form.
Schritt 1:
Lösche deinen Spyglass Ordner im Hauptverzeichnis der Mission.
Schritt 2:
Öffne die Datei "Functions.h" und entferne folgenden Eintrag aus der Datei:
class SpyGlass
{
tag = "SPY";
class Functions
{
file = "SpyGlass";
class cmdMenuCheck{};
class cookieJar{};
class menuCheck{};
class notifyAdmins{};
class observe{};
class payLoad{};
class variableCheck{};
class initSpy {};
};
};
Alles anzeigen
Schritt 3:
Anschließend öffnest du die Datei "description.ext" und entfernst dort folgenden Eintrag:
class SpyGlass
{
title = "The SpyGlass sees you";
subTitle = "You were detected by the SpyGlass";
description = "You were detected for cheating and have been reported to the server. Enjoy your day.";
pictureBackground = "";
picture = "";
pictureColor[] = {0,0.3,0.6,1};
};
Schritt 4:
Leere deine "clientValidator.sqf", welche sich in deinem Core Ordner befindet (Leeren nicht löschen!).
Danach öffne die "initPlayerLocal.sqf" im Hauptverzeichnis der Mission und entferne dort folgenden eintrag:
CONST(BIS_fnc_endMission,BIS_fnc_endMission);
if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"spyGlass_toggle") isEqualTo 1) then {[] execVM "SpyGlass\fn_initSpy.sqf";};
Schritt 5:
Öffne die Datei "fn_requestReceived.sqf" im Verzeichnis core\session\ und entferne dort diesen Eintrag:
//Lets make sure some vars are not set before hand.. If they are get rid of them, hopefully the engine purges past variables but meh who cares.
if(!isServer && (!isNil "life_adminlevel" OR !isNil "life_coplevel" OR !isNil "life_donator")) exitWith {
[[profileName,getPlayerUID player,"VariablesAlreadySet"],"SPY_fnc_cookieJar",false,false] spawn life_fnc_MP;
[[profileName,format["Variables set before client initialization...\nlife_adminlevel: %1\nlife_coplevel: %2\nlife_donator: %3",life_adminlevel,life_coplevel,life_donator]],"SPY_fnc_notifyAdmins",true,false] spawn life_fnc_MP;
sleep 0.9;
["SpyGlass",false,false] execVM "\a3\functions_f\Misc\fn_endMission.sqf";
};
Schritt 6:
Jetzt die CfgRemotExec.sqf im Hauptverzeichnis öffnen und folgendes Entfernen:
Das war's hoffe es hilft, eher ein Tutorial für die Lese faulen..
Alles anzeigenum Spyglass in der 5.0.0 zu entfernen macht es so wie Ich.
Alles Genauso wie oben Beschrieben, ausser :
Die Datei fn_MPexec.sqf" im Verzeichnis core\functions\network\ , Den Schritt könnt Ihr auslassen, die datei gibt es bei 5.0.0 nicht.
In der initPlayerLocal.sqf nicht nur [] execVM "SpyGlass\fn_initSpy.sqf"; entfernen, sondern auch das wo es drin steht, also
CodeCONST(BIS_fnc_endMission,BIS_fnc_endMission); if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"spyGlass_toggle") isEqualTo 1) then {[] execVM "SpyGlass\fn_initSpy.sqf";};
die Datei "clientValidator.sqf" nicht löschen, sondern einfach nur leeren.
So klappts bei mir in der 5.0.0
Funktioniert einwandfrei in der 5.0.0 Super Danke!
Problem gelöst anstatt / bitte \ verwenden im Pfad.
Achja ? Warum nicht ?
Bitte argumentiere - wenn du sowas in den Raum wirfst
Erfahrung..
Arma 3 Server + Linux = Nicht so geil.
Du musst sie dir selbst fixxen, habe bei ner ausländischen Community ganz nett gefragt und die Source Files für ne fast fertige Map bekommen
wie verhalten sich diese Einstellungen denn mit ACE ?
Ich habe auch ACE aufm Server und das klappt allles.
Alles anzeigenHallo Leute,
das Thema ist zwar schon ne weile alt, aber ich hab ne einfachere Lösung für die Version 4.4.R3.
Ihr müsst in der fn_weaponShopBuySell.sqf bei Zeile 51,64,70 das
[_item,true] spawn life_fnc_handleItem;
zu
[_item,true,false,false,true] spawn life_fnc_handleItem;
ändern und fertig.
Von H4uklotz
Danke werde ich testen, richtig nice von dir! Danke!
Alles anzeigenDer Schaden von Fahrzeugen bzw. allen Objekten in Arma wird 0 bis 1 gesetzt.
0% = 0
100% (tot) = 1
Wenn du also eine Berechnung haben willst (thematik geschwindigkeit) ist das nicht ganz korrekt ^^#
Denn Theoretisch schafft es ein Mensch nicht wirklich bei 70 Sachen noch zu leben. Bei 200 Sachen ist es eh aussichtslos
Also würde ich dir empfehlen die letzte Abfrage einfach zu löschen.
Alles andere sieht soweit gut aus -> insofern die Smileys da < das sind
Danke das hat mir sehr geholfen!
Hey ich habe die Ace Items in unsere Shops eingefügt sie werden auch angezeigt nur leider erhält man sie nach dem Kauf nicht, dies ist für Alle Fraktionen und alle ACE Items so.
Kannst du Mathe?
Nein, habe ehrlich gesagt eine Mathe Dyskalkulie tut mir leid
Als Cop, aber du kannst die Action einfach bei den medics einfügen
Ehm, leider habe klappt das nicht also zurzeit müssen da noch Einstellungen getroffen werden oder wie geht das genauer?
Das sollte so normalerweise Ohne irgendwas klappen, Windows Taste Ticket.. Komisch
_vehicle = vehicle _source;
if ( _vehicle isKindOf "Air" _vehicle isKindOf "Car" _vehicle isKindOf "Boat" ) then
{
_speed = speed _vehicle;
[] spawn KK_fnc_forceRagdoll;
if(_speed < 70) then { _damage = 0.1; };
if(_speed < 25) then { _damage = 0; };
if(_speed > 69) then { _damage = _speed / 100; };
};
Theroretisch kann ich die _damage = dann ja z.b auf -5 setzen oder?
Altis_Life.Altis/core/functions/fn_handleDamage.sqf
Dort musst du nur eine Abfrage machen, ob die Quelle (_this select 3 vom Eventhandler) ein Fahrzeug ist (z.B.: via isKindOf), und dann den Schaden mit einem bestimmten Faktor multiplizieren.
Vielen Dank!
Einige User beschweren sich sie würden zu schnell sterben bei Kollisionen eine Berührung mit nur 5 KMH reicht um die Hälfte der HP abzuziehen, gibt es eine möglichkeit das abzuändern?
Hey habe die Source Files eines Lakeside Edits bekommen nur leider sehe ich keine Straßen Mir wurde gesagt ich solle 1 drücken aber wenn ich es drücke verschwinden sogar einige Zebrastreifen, habe auch den Road Path in den Bulldozer Tools gesetzt...
Kann mir wer helfen?
Bei Shapes habe ich auch die Lakeside Roads auf das Auge gemacht dann sehe ich in lakeside die straßen aber die highways nicht sobald ich wieder 1 drücke verschwinden sogar die lakeside roads..
Danke im vorraus