Gutentag, wie jeder weiß ist die lakeside map sehr verbuggt weiß jemand zufällig ob es auch eine gibt die nicht so verbuggt ist?
Mit freundlichen Grüßen
Gutentag, wie jeder weiß ist die lakeside map sehr verbuggt weiß jemand zufällig ob es auch eine gibt die nicht so verbuggt ist?
Mit freundlichen Grüßen
Nein eigentlich nicht außer die Jackson_County von Armaholic und von BI-Forum. Du musst die halt bearbeiten.
ja genau jackson_Country hatte ich geholt aber sie ist halt verbuggt daher such ich eine die vllt nicht so ist!
Was genau ist denn verbuggt?
Häuser, Straßen usw?
Es gibt sonst keine Map von Jackson_County. Das ist die einzigste.
also die brücke man kann nicht auffahren da fährt man dann durhc die brücke durhc und auf der brücke ikst eine unsichtbare wand und wenn man in die wiese fähr t kann man nicht mehr weiter fahren
Bei solchen Brücken könnt man halt unsichtbare Wände platzieren, für nen kurzen Zeitraum-- aber man könnte dazu auch neue Brücken verwenden und diese über die alten legen und eventuell versuchen die alten mit ner Game-Logik zu verstecken, am Ende zieht das alles aber mehr Ressourcen..
Eventuell mal den original Modder/Ersteller anschreiben und mal abwarten, ansonsten bei UGC oder anderen Lakeside Valley Servern vorbeischauen und um Erlaubnis zur Benutzung der Map fragen-
Oder aber versuchen die Map selbstständig mit verschiedenen Tools zu bearbeiten
Also meines Wissens nach hat Moritz eine entbuggte Version der er auch ab und zu herausgibt einfach mal lieb fragen
Danke ich schreibe ihn mal an!
Du musst sie dir selbst fixxen, habe bei ner ausländischen Community ganz nett gefragt und die Source Files für ne fast fertige Map bekommen
terainbuilder und bulldozer lässt grüßen
Daher Geklärt
#Closed