Hey Hey Liebe NN Community,
da ich schon lange auf der suche bin nach einem Skript womit ein Medic/Cop einem Spieler eine Rechnung geben kann! Könnte mir da jemand weiter Helfen??
MFG Noel Bank
Hey Hey Liebe NN Community,
da ich schon lange auf der suche bin nach einem Skript womit ein Medic/Cop einem Spieler eine Rechnung geben kann! Könnte mir da jemand weiter Helfen??
MFG Noel Bank
Du kannst doch bei Altis Life als Polizist ein Ticket vergeben, das ist doch im Endeffekt das Script, dass du suchst.
Ehm, leider habe klappt das nicht also zurzeit müssen da noch Einstellungen getroffen werden oder wie geht das genauer?
Ehm, leider habe klappt das nicht also zurzeit müssen da noch Einstellungen getroffen werden oder wie geht das genauer?
Das sollte so normalerweise Ohne irgendwas klappen, Windows Taste Ticket.. Komisch
Als COP oder als MEDIC denn als Cop habe ich es noch nicht getestet aber als Medic passiert da nix
Als Cop, aber du kannst die Action einfach bei den medics einfügen
Einfach den ButtonAction von den Cops, keine ahnung wo das jetzt alles drinne ist... Einfach bei den Medics rein und dann läuft datt!
okay Gloescht werde ich ausprobieren!
Denk aber dran, falls es so eingestellt ist, dass die Personen durch die Medic-Rechnungen nicht von der WL genommen werden.
danke für den tip Don
Das wäre irgednwie Lustig
Aber nicht sinn der Sache xD