Wenn selbst die aktuell größten Arma3 Server kein vollständiges Impressum haben, kann das nicht so wichtig sein.
Ist schon traurig... Wenn das Impressum da gemeldet wird, dürfen die schön was bezahlen sobald es nicht die Abmahnung ist die ankommt.
Wenn selbst die aktuell größten Arma3 Server kein vollständiges Impressum haben, kann das nicht so wichtig sein.
Ist schon traurig... Wenn das Impressum da gemeldet wird, dürfen die schön was bezahlen sobald es nicht die Abmahnung ist die ankommt.
Hallo ich habe da mal eine frage ich habe eine PBO mit Mikero verschlüsselt kann man die auch mit mikero wieder entschlüsseln ?
Auch wenn ich dir nichts vorwerfen möchte. Du hast einen neuen Account erstellt und das ist dein erster Beitrag. Ich schätze mal, dass du nicht deine eigene PBO öffnen möchtest. Was zu ist, sollte auch zu bleiben.
Da steht doch das er nen Template von den roads nicht laden kann. Schau doch was da fehlt.
Zitat“Oftmals Lese ich bei Server Vorstellungen nur "Was habt ihr spezielles" oder "Was macht euch besonders?" und frage mich dort immer warum? Warum interessiert es jemanden was einen besonders macht.
Ich persönlich suche mir keinen Server aus wegen seinen Scripts/Mods oder der Map ich suche mir Server aus wegen denn Leuten die dort spielen.
Man muss nicht das Rad neu erfinden nur damit man seinen Reifen am Fahrrad wechseln kann. Und so sollte es auch nicht sein.”
Ich meine, er hat zwar recht, aber trotzdem sucht man sich einen Server aus, der etwas besonders ist bzw. mehr kann als die Standardserver.
Klar ist die Community am wichtigsten, dennoch spielen auch paar Besonderheiten eine Rolle. (Meine Meinung)
Ich finde es gut und schön das du dass in der 3D Ansicht machst aber für mich ist das Unötig es Reicht wenn ein kleines Menu wo du die Waffen Per Icon oder Bild an der seite siehst und natülich noch ein paar Infos dazu
Muss ehrlich sagen, dass das gar keine schlechte Idee ist.
Dann kann man nochma drüber schaun
Wie wäre es wenn man den Code z.B in die initPlayerLocal setzt?
Einfach objekt eine Definition geben und dann statt this definition einsetzen in der initplayerlocal.Und das halt für jedes derartige Objekte.
Könnte so klappen
Das schon mal probiert?
Alles anzeigenSooo also wir stehen gerade vor einem riesigen Problem.
Der Code:
Codeif !(playerside in [west,independent]) then { this setVariable ['bis_disabled_Door_1',1];this setVariable ['bis_disabled_Door_2',1];this setVariable ['bis_disabled_Door_3',1];this setVariable ['bis_disabled_Door_4',1];this setVariable ['bis_disabled_Door_5',1]; }else{ this setVariable ['bis_disabled_Door_1',0];this setVariable ['bis_disabled_Door_2',0];this setVariable ['bis_disabled_Door_3',0];this setVariable ['bis_disabled_Door_4',0];this setVariable ['bis_disabled_Door_5',0]; };
Funktioniert....
ABER nicht immer?
Es scheint so als wenn Arma den Init Code mit dem Doorstate weiter unten überschreiben würde.
Dadurch entsteht ein mal funktioniert es mal nicht Effekt.Bzw beim ersten laden klappt es nicht danach aber schon...
Mein Latein ist am Ende...
Stand jetzt funktioniert es mit dem Modul auf bereits vorhandenen Objekten jedoch nicht mit platzierten Objekten. (wenn man natürlich _this und this beachtet...)
Hat jemand ne Idee? blackfisch oder @irgendjemandmitahnung
Mit freundlichen Grüßen
Joe Barbaro
Wie wäre es wenn man den Code z.B in die initPlayerLocal setzt?
Einfach objekt eine Definition geben und dann statt this definition einsetzen in der initplayerlocal.
Und das halt für jedes derartige Objekte.
Könnte so klappen
das ist wie zu sagen "ich habe auf 2 Festplatten einen Ordner mit dem gleichen Namen, das kommt mit komisch vor/macht Probleme"
abgesehen davon, dass wir hier nichtmal von der gleichen "Config-Art" (configfile und missionconfigfile) sprechen, ist der Rest des Config-Paths ebenso unterschiedlich und damit ist das absolut egal, maximal verwirrend aber wird dir nie einen Fehler verursachen, den du nicht selbst provozierst.
Deshalb nicht. Und zwar nicht nur prinzipiell, sondern grundsätzlich.
Jo ist ja in Ordnung. Ich habe nie nach eine Erklärung gefragt.
Aber ja prinzipiell liegt es nicht daran.
falsch gedacht
was hat denn bitte die vItem Config mit den CfgVehicles zu tun?
ace_repair.pbo ist im Modpack? Log bitte zwecks Errors
Gegenfrage, gleich definierte Klassen kommen mir immer komisch vor.
Also weshalb nicht? Aber ja prinzipiell liegt es nicht daran.
Das geht momentan nicht, soweit ich weiß kommt in der nächsten Zeit dafür ein Patch
geht schon, wenn man objecttexture local und nicht global nutzt
Hallo,
ich habe folgendes Problem, ich habe das Item Reifen ins Z Inventar gepackt und dieses soll per createVehicle gespawnt werden, dies funktionierte auch nh Zeitlang jedoch jetzt passiert nicht mehr.
Der Code in der fn_useitem.sqf sieht wiefolgt aus
Codecase (_item isEqualTo "ACE_Wheel"): { if (([false, _item, 1] call life_fnc_handleInv)) then { _wheel = "ACE_Wheel" createVehicle (position player); [player, _wheel] call ace_dragging_fnc_carryObject; closeDialog 0;}; };
Das einzige was wir geändert haben ist die ACE Version.
Ich denke mal, das es daran liegt, das du die Klasse "ACE_Wheel" schon als V-Item definiert hast. Benne es doch einfach mal um.
F in den Chat für die die alles umgebaut haben.
Google mal am besten, das wurde schon mal behandelt
Bloß umschreiben
Das kann doch beim besten Willen nicht gewollt sein
Die machen das jetzt anscheinend alles so, so behindert.
Ist bei RVMAt ja auch dasselbe seit langem
nope. Dann ist der Rucksack schwarz so wie ich das getestet hatte
huh?
Nur so zum Verständnis, kann man jetzt textures gar nicht mehr auf "" setzen?
Oder nur beim Rucksack?
Dann macht man auf ganz entspannt ne transparente .paa und gut is
5Head Move
Ich habs jetzt noch nicht getestet, bin aber leider etwas zu neugierig Was funktioniert daran denn nicht? Trifft das auf jegliche setObjectTextureGlobal [X,""] zu? Setzt er dann die "Textur" einfach nicht oder was passiert dann? Ich nutze den Command nämlich noch an anderen Stellen und kann mir da teilweise keine sinnvolle Alternative erschließen
Ich denke einfach mal ArmA hat das für Rucksäcke nur weggenommen wahrscheinlich.
Wie es bei den Westen auch schon nie möglich war.
Heißt aber auch, falls das nicht mehr geht hat kein Server mehr Skin Rucksäcke die nicht auf Modded zurück greifen wollen.
(Meine Auffassung)
Alles anzeigenSehr geehrte Damen und Herren,
aktuell suche ich einen neuen Modded Arma Server. Ob im Aufbau mit wenig oder vielen Spielern ist mir relative egal.
Ich habe bereits 1,941 Stunde Arma Erfahrung und davon sind ca 1800 auf Modded Servern.
Von diesen 1800 Stunden habe ich viel als Polizist, Marshal oder als Rettungsdienstler verbracht.
Da ich im RL bereits Rettungshelfer bin und gerade die Weiterbildung zum Rettungssanitäter mache, kann ich sehr viel RL Erfahrung einbringen.
Von mir bevorzugt wird ein amerikanisches System, aber ich lasse mich auch gerne von deutschen Konzepten überzeugen.
Gerne helfe ich auch bei ihnen im Team aus. Ich konnte bei SYD in der 3.0 viel Erfahrung als Supporter und als Teamleitung sammeln.
Aber nun Paar Details zu mir:
Mein Name ist Lucas, ich bin 18 Jahre alt und komme aus NRW. Leider kann ich durch meine Arbeit im Rettungsdienst keine Festen online Zeiten nennen. (Ich würde jede Woche Bescheid geben wegen meinen Arbeitszeiten)
Außerdem kann es vorkommen, dass ich öfters mal weg muss, weil ich neben bei in der SEG vom DRK bin und in der SEG vom DLRG.
Mein Stärken sind:
- Teamfähig
- Freundlich
- Selbstständig
- Lernfähig
- Verstehe spaß
- Unparteiisch
- Erfahren
Sollten noch fragen bestehen, könnt ihr euch jederzeit gerne per PN bei mir melden.
Mit freundlichen Grüßen
Lucas/Gamer4Life
Sehr netter Mensch.
Jahrelange Kooperation mit der Person.
Hier macht man nichts falsch
Wie auch in anderen Foren dir schon gesagt wurde das dein Preis einfach zu übertrieben ist. Niemand Zahlt 110€ dafür. Du setzt deine Preis Vorstellung viel zu hoch.
Was er wie angibt ist ja seine Sache, niemand muss den Preis zahlen.
Allerdings finde ich, das mit Lizenz und den zwei genannten Sachen die Summe völlig gerechtfertigt ist...