Einen schönen guten Abend/Mittag/Morgen/Nachmittag,
Ich möchte euch gerne ein System aus meinen Aktuellen Altislife Script zur Verfügung stellen.
3D Loadout System(Altis Life 5.x.x) V1.5.3
Wie der Namen schon verrät ist das System ein Loadout System im 3D Style,
mit diesem System ist es möglich eigenen Loadouts im Shop zu kaufen und zu Speicher die Anzahl der Reiter ist unbegrenzt.
Die Loadout´s werden in der MySQL Datenbank gespeichert und sind jeder Zeit Änderbar!
Schwierigkeit: Leicht
Screens:
1. öffnet eure CfgRemoteExec.hpp und fügt folgende Reiter hinzu:
//Functions
F(DB_fnc_inserloadout,SERVER)
F(DB_fnc_selectLoadOutsFromDB,SERVER)
F(DB_fnc_deleteLoadOut,SERVER)
F(DB_fnc_updateLoadOut,SERVER)
//commands
F(setPos,ANYONE)
F(setDir,ANYONE)
F(switchMove,Server)
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2. Öffnet nun eure Functions.hpp und fügt folgende Zeilen ein:
class Loadout{
file = "core\loadout";
class selectLoadOut{};
class openSelection{};
class reciveLoadOuts{};
class playAnim{};
class lbChange{};
class setOldLoadout{};
class removeLoadOut{};
class updateLoadout{};
class equipt{};
};
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3. Erstellt nun einen neunen Ordner im Core Verzeichnis namens loadout
4. Ladet euch nun die Dateien aus dem Anhang runter, öffnet die Zip und zieht die Dateien aus dem Ordner core in den grade erstellten loadout Ordner
5. Nun geht ihr in euren Dialog Ordner und öffnet die MasterHandler.hpp und fügt folgendes unten ein:
6. Nun zieht ihr die Dateien aus dem Order Dialoge in euer Dialog Verzeichnis
7. Nun öffnet ihr in eurer life_server.pbo die Config.cpp und fügt folgendes unter MySQL_Database ein:
class createLoadOutTable{};
class inserLoadOut{};
class selectLoadOutsFromDB{};
class deleteLoadOut{};
class updateLoadOut{};
//Example
class MySQL_Database {
tag = "DB";
class MySQL
{
file = "\life_server\Functions\MySQL";
class numberSafe {};
class mresArray {};
class queryRequest{};
class asyncCall{};
class insertRequest{};
class updateRequest{};
class mresToArray {};
class insertVehicle {};
class bool {};
class mresString {};
class updatePartial {};
class createLoadOutTable{};
class inserLoadOut{};
class selectLoadOutsFromDB{};
class deleteLoadOut{};
class updateLoadOut{};
};
};
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8. Nun Zieht die Dateien aus dem Order MySQL in den Ordern live_server\Functions\MySQL
9. Öffnet nun eure Mission.sqm im Editor und wählt ein Objekt aus. Öffnet dann die init und fügt folgendes ein:
Das war dann auch schon, wenn ihr Anregungen oder Kritik habt teil mir das gerne mit, ich freue mich über jedes Feedback!
Lg.
Jay Jones