Hallo ich habe da mal eine frage ich habe eine PBO mit Mikero verschlüsselt kann man die auch mit mikero wieder entschlüsseln ?
PBO entschlüsseln
-
- Sonstiges
-
DJ-Wahnsinn -
14. Januar 2021 um 10:58 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Ja aber wenn du es Verschlüsselt hast hast du doch noch dern Original Ordner von der pbo der wird ja nicht überschrieben
"Aber ich weiß schon wo rauf du hinaus willst mein lieber"
-
Hallo ich habe da mal eine frage ich habe eine PBO mit Mikero verschlüsselt kann man die auch mit mikero wieder entschlüsseln ?
Auch wenn ich dir nichts vorwerfen möchte. Du hast einen neuen Account erstellt und das ist dein erster Beitrag. Ich schätze mal, dass du nicht deine eigene PBO öffnen möchtest. Was zu ist, sollte auch zu bleiben.
-
Auch wenn ich dir nichts vorwerfen möchte. Du hast einen neuen Account erstellt und das ist dein erster Beitrag. Ich schätze mal, dass du nicht deine eigene PBO öffnen möchtest. Was zu ist, sollte auch zu bleiben.
ein neuer Acc seid august 2017
-
ein neuer Acc seid august 2017
Erstmal DJ-Wahnsinn du hast den Account zwar zeit 2017 hast aber in der zeit nur 2 Thehmen gemacht. So Leute wir wissen alle worauf es hier inaus läuft also würde ich einfach sagen unsere Lieber Freund lässt es lieber PBO zu entschlüsseln und am besten diesen Beitrag Schließen und Löschen liebe Mod's bevor das hier noch ausartet.
-
leute es geht um unsere Lakeside Karte wir haben ein root server gewechselt und nur die a3 master rüber gezogen und die backups vergessen mehr ist es nicht
-
Lieber DJ-Wahnsinn, wir werden hier keine Hilfestellung zum knacken von PBO's geben, egal ob es deine eigenen Sinn oder nicht. Mit solchen Methoden wird viel scheiße betrieben, deswegen bitte ich einen Mod dieses Thema zu schließen.
-
ich wusste garnicht das du zu entscheiden hast wann mein post geschlossen wird
Lieber DJ-Wahnsinn, wir werden hier keine Hilfestellung zum knacken von PBO's geben, egal ob es deine eigenen Sinn oder nicht. Mit solchen Methoden wird viel scheiße betrieben, deswegen bitte ich einen Mod dieses Thema zu schließen.
-
Erstmal DJ-Wahnsinn du hast den Account zwar zeit 2017 hast aber in der zeit nur 2 Thehmen gemacht. So Leute wir wissen alle worauf es hier inaus läuft also würde ich einfach sagen unsere Lieber Freund lässt es lieber PBO zu entschlüsseln und am besten diesen Beitrag Schließen und Löschen liebe Mod's bevor das hier noch ausartet.
Wäre ja auch toll, wenn ihr beiden es mal schafft, die Meldefunktion zu nutzen, wenn ihr meint, es muss was geschlossen werden.
DJ-Wahnsinn auch wenn du es halbwegs schlüssig darlegst, dass es wohl um deine eigene PBO geht, wird dir hier niemand erklären, wie man sie wieder klar geschrieben bekommt. Solche Themen sind, eben wegen der Gefahr des Ausnutzens, unerwünscht.
Ich versuche mal einen anderen Denkanstoß: Habt ihr als Team wirklich immer alles direkt auf dem Server bearbeitet? Ich denke doch nicht, oder? Ihr hab sicher Backups auf dem PC bzw. eine Version, die nicht obfusecated wurde. Eine Idee wäre es z. B. mal im AppData Ordner nach dem Chache zu schauen, da werden die PBO's ja abgelegt, wenn ihr die Mission downloaded. Für euch hoffe ich, dass ihr noch nicht lange obfusecated und daher dort noch eine Klarversion besitzt. -
Wäre ja auch toll, wenn ihr beiden es mal schafft, die Meldefunktion zu nutzen, wenn ihr meint, es muss was geschlossen werden.
DJ-Wahnsinn auch wenn du es halbwegs schlüssig darlegst, dass es wohl um deine eigene PBO geht, wird dir hier niemand erklären, wie man sie wieder klar geschrieben bekommt. Solche Themen sind, eben wegen der Gefahr des Ausnutzens, unerwünscht.
Ich versuche mal einen anderen Denkanstoß: Habt ihr als Team wirklich immer alles direkt auf dem Server bearbeitet? Ich denke doch nicht, oder? Ihr hab sicher Backups auf dem PC bzw. eine Version, die nicht obfusecated wurde. Eine Idee wäre es z. B. mal im AppData Ordner nach dem Chache zu schauen, da werden die PBO's ja abgelegt, wenn ihr die Mission downloaded. Für euch hoffe ich, dass ihr noch nicht lange obfusecated und daher dort noch eine Klarversion besitzt.ich habe leider nichts mehr und der andere auch nicht einer der es noch haben könnte hat im moment kein internet
-
Alice Kingsleigh aber würdest du es bitte schließen und löschen
-
Dann tut es mir leid, mehr Ideen können wir dir hier leider auch nicht geben. Wünsche dir trotzdem viel Erfolg.
-
Alice Kingsleigh
14. Januar 2021 um 21:00 Hat das Thema geschlossen.