Haben wir bereits, er hatte die Tage ein Update rausgebracht aber bei diesem Update wurde der Towtruck nicht gefixxt.
Und das dauert uns viel zu lange, deshalb dieser Beitrag hier.
Haben wir bereits, er hatte die Tage ein Update rausgebracht aber bei diesem Update wurde der Towtruck nicht gefixxt.
Und das dauert uns viel zu lange, deshalb dieser Beitrag hier.
Servus,
wir haben folgendes Problem undzwar nutzen wir den A3L Towtruck und seit dem neusten ArmA3 Update funktioniert es nicht mehr da kommt dann immer folgende Fehlermeldung:
Ich habe hier einmal die .sqf vom A3L Towtruck:
/*
File: Tow.sqf
Author: Caiden
Description:
Main handler for attempting to tow/untow a vehicle
*/
_veh = _this;
_isTowing = _veh getVariable "isTowing";
if (!isNil "_isTowing") then {
detach ((vehicle player) getVariable "isTowing");
// Move 2M back
_pos = ((vehicle player) getVariable "isTowing") modelToWorld [0,-2,-2];
_pos = [_pos select 0,_pos select 1,1];
((vehicle player) getVariable "isTowing") setpos _pos;
((vehicle player) getVariable "isTowing") setVariable ["isBeingTowed",nil,true];
(vehicle player) setVariable ["isTowing",nil,true];
} else {
_near = nearestObjects [(vehicle player), ["Car","Truck","Motorcycle"], 9];
_near = _near - [vehicle player];
if (count _near < 1) exitwith {
["No towable vehicle nearby",20,"red"] call A3L_Fnc_Msg;
};
if ((vehicle player) animationPhase "Tow" > 0.1) exitwith {
["Towbar is not lowered",20,"red"] call A3L_Fnc_Msg;
};
_nearest = _near select 0;
if (locked _nearest > 1) exitwith {
["This vehicle is locked and cannot be towed",20,"red"] call A3L_Fnc_Msg;
};
_isTowed = _nearest getVariable "isTowing";
_isBeingTowed = _nearest getVariable "isBeingTowed";
if ((!isNil "_isTowed") OR (!isNil "_isBeingTowed")) exitwith {
["Vehicle is already being towed or is towing another vehicle",20,"red"] call A3L_Fnc_Msg;
};
// Get attachpoint
_attachpoint = [];
_lookfor = typeof _nearest;
{
if ((_x select 0) == _lookfor) then {
_attachpoint = _x select 1;
};
} foreach A3L_Fnc_TowArray;
if (count _attachpoint == 0) exitwith {
["Unable to retrieve vectorpoints for this vehicle",20,"red"] call A3L_Fnc_Msg;
};
_nearest attachto [(vehicle player),_attachpoint];
[[_nearest],"A3L_Fnc_TowtruckVector", true, false] call BIS_fnc_MP;
(vehicle player) setVariable ["isTowing",_nearest,true];
_nearest setVariable ["isBeingTowed",true,true];
};
Dann haben wir noch den Towtruck von Red, der funktioniert auch nicht mehr seit dem neusten ArmA3 Update, ich habe hier ebenfalls ein Bild davon:
Ich habe hier einmal die .sqf vom Red Towtruck:
client_fnc_towvehicle = {
_myVeh = vehicle player;
_auto = (nearestObjects [_myVeh, ["Auto","Pickup"], 15]) select 1;
if (vehicle player == player) exitWith {hint "You have to be in your towtruck!"};
if (isNil "_auto") exitWith {hint"No vehicle found!";};
if ({alive _x} count crew _auto > 0)exitWith {hint "That vehicle is not empty!";};
if (speed _myVeh > 1) exitWith {hint "You must be idle."};
vehicle player allowDamage false;
_memes = 0;
if (typeOf _auto == "LandRoverPD_02" OR typeOf _auto == "LandRoverPD_StateTrooper" OR typeOf _auto == "LandRoverPD_03") then { _auto attachTo [(vehicle player), [0,-4,0.9] ]; _memes = 1; };
if (typeOf _auto == "red_kawasaki_10_p_p_sheriff") then { _auto attachTo [(vehicle player), [0,-4,0.5] ]; _memes = 1; };
if (typeOf _auto == "Jonzie_Box_Truck") then { _auto attachTo [(vehicle player), [0,-3,0.4] ]; _memes = 1; };
if (typeOf _auto == "ivory_veyron") then { _auto attachTo [(vehicle player), [0,-3,1.6] ]; _memes = 1; };
if (typeOf _auto == "ivory_f1") then { _auto attachTo [(vehicle player), [0,-3,1.55] ]; _memes = 1; };
if (typeOf _auto == "ivory_mp4") then { _auto attachTo [(vehicle player), [0,-3,1.74] ]; _memes = 1; };
//Check to see if they've found preset coords
if (_memes == 0) then { _auto attachTo [(vehicle player), [0,-4,1] ]; }; //attach to some shitty coords that may/may not bug until i do this a good way (and im not lazy)
_myVeh setVariable ["Tow", _auto, true]; //set variable.... stop people dropping when they not towing etc.
sleep 1;
vehicle player allowDamage true;
};
client_fnc_untowvehicle = {
_veh = vehicle player;
_auto = _veh getVariable ["Tow", objNull];
if (isNull _auto) exitWith {hint "No Car Attached"};
vehicle player allowDamage false;
detach _auto;
waitUntil { isNull attachedTo _auto };
_auto setPos (_veh modelToWorld [0, -11, 3]);
_veh setVariable["Tow", objNull, true];
vehicle player allowDamage true;
};
Ich bedanke mich im Voraus und hoffe das wir den Fehler lösen können.
Mit freundlichen Grüße
Servus,
wie im Titel beschrieben, wollte ich gerne fragen, wie man Configs der Version 5.0.0 die man editiert hat, im Editor auf Klammerfehler o.ä. testen kann.
Ich wusste es mal, jetzt habe ich es leider vergessen.
Vielen Dank im Voraus.
Viele Grüße
Ahhh okay jetzt habe ich es verstanden
Danke
Jo ich weiß nur wo muss ich was eintragen damit man die Sirene schon von 500 Meter weite hört?
Ich bin echt ein Anfänger was soetwas an geht
Ich meine die Reichweite nicht die Lautstärke.
Ich checks immer noch nicht, wo und was muss ich jetzt einstellen damit die Reichweite erhöht wird?
Servus,
meine Frage lautet:
Weiß jemand von euch wie man bei Mod Polizei Fahrzeugen die Reichweite der Code 3 Sirene erhöht?
Denn seid dem neuen Arma Update wurden alle Sound leiser gestellt und die Reichweite wurde auch niedriger.
Denn wir haben das Problem das man die Sirene nicht vom weitem hört.
Ich bedanke mich im Voraus für die Hilfe
MfG
Noch eine Frage, je höher die Prozentzahl also z.B. .09, je weniger zahlen die?
Ah ich verstehe, danke dir
Das heißt also, wenn ein Ziv Auto 50.000$ kostet, und ich bei den Cops nur 5% eintrage, zahlen die Cops in dem Fall nur 2.500$?
Danke im Voraus
Servus,
meine Frage lautet:
Wie kann man das so einstellen das Polizisten auch Civ Fahrzeuge für einen anderen Preis als die Civ's zahlen.
Beispiel: Ford Mustang Black 50.000$ Und Polizisten zahlen indem Fall nur 200$ (Natürlich sind diese Fahrzeuge im Cop Shop)
Framework: 5.0
Vielen Dank im Voraus
MfG
Ich habe es vercheckt das die Skins in einer falschen Auflösung skaliert waren.
D.h. wenn ihr Fahrzeugskins erstellt immer in 2048x2048 Pixel erstellen.
Problem gelöst
Servus,
wir nutzen die Fahrzeuge von Abruzzi und bei diesen Fahrzeugen habe ich das Problem, das wenn ich einen Skin beispielsweise Blau färbe, es anschließend Ingame dann aufeinmal Rot ist und alle anderen Sachen auf dem Skin sind indem Fall auch verfälscht und haben eine andere Farbe.
Ich habe hier mal 2 Bilder:
So wird der Skin Ingame dargestellt:
Und so sollte der Skin eigentlich sein:
Kann mir da jemand helfen?
Ich bedanke mich schon einmal im Voraus
MfG