Guten Tag liebe Native-Network Community,
ich bin wieder mal auf der Suche nach einem Server, ob es Modded ist oder nicht spielt dabei erstmal keine Rolle, solange hinter dem "Modded" ein Konzept steht.
Aber erstmal zu mir, ich heiße David, bin 17 Jahre alt und besuche die 11. Klasse eines Gymnasiums in Hessen. Zu meinen Hobbys gehören Zocken und Tennis, aber natürlich darf
die Schule nicht vernachlässigt werden, aber ich bin dennoch der Meinung, dass ich genug Zeit habe :).
Als was ich mich anbieten könnte:
An sich habe ich viel Erfahrungen bei der Polizei innerhalb von 1000+ Stunden sammeln können, daher wäre ich an einem "etwas höherem Posten" in der Polizei sehr interessiert.
Ein selbstgeschriebenes Ausbildungskonzept könnte ich sogar mitbringen :).
Als 2. Tätigkeit könnte ich mich bei ihnen als "Designer für kleine Arbeiten" anbieten. Was das heißt? Es bedeutet, dass ich im Bereich Skins eine komplette "Niete" bin, aber ein kleines Logo oder
sogar einen Banner bekomme ich sehr gut hin.
Soweit alles zu mir! Jetzt noch zu euch!
Ich suche keinen 0815 Server, der innerhalb von 3 Monaten untergeht. Da ist mir meine Zeit, die ich bereit bin reinzustecken viel zu Schade!
Ansonsten wäre es mir lieb, wenn der Server schon Skripter hat und nicht erst welche gesucht werden müssen, da gefühlt 10000000 Server Skripter suchen und dies ewig dauern kann,
vor allem bis dann ein Skript steht nochmal länger. Schön wäre es auch, wenn es einen Youtuber oder Twitchler gibt, der Werbung für den Server macht, da wie jeder weiß, es 100 Server probieren und davon
vielleicht 10 es schaffen bekannter zu werden. Dies liegt nicht nur an der Werbung, aber auch zum Großteil.
Ich weiß, dass es viele Forderungen sind, aber ich denke, dass es den ein oder anderen Server gibt, der auf mich wartet.
Deswegen auch solch hohe Anforderungen.
Ich bedanke mich erstmal fürs Lesen und freue mich auf Deine Kritik, Fragen oder Sonstiges!
Am Besten schreibt ihr mir bei Interesse eine PN oder added mich auf Steam:
https://steamcommunity.com/id/124514124141441313132/
Ich freue mich auf Euch!
Mit Besten Grüßen,
David