Beiträge von Strider
-
-
-
Zitat
Wir erstellen dir Fahrzeug Skins, deiner Wahl.
Du sendest uns das Fahrzeug Template, welches wir die mit einer Grafik versehen sollen.
Wie darf man das verstehen ?
Welche Anzahl an Skins sind gemeint ?
Deine Website ist sehr lückenhaft, keine genaue Beschreibung was man bekommt und was gebraucht wird.
-
Das sind die Arma 3 Apex Steuerungen kannst jedoch ganz leicht zurücksetzen.
Einstellungen -> Steuerung -> Voreinst. -> Arma 3 auswählen
-
Geht das Bild etwas größer , egal wo ich es aufmache die Voraussetzungen kann ich nicht lesen?
-
-
Code
/* Gefängnissgebäude */ _pos = getMarkerPos "gefaengniss_test_spawn"; _gefaengniss_test = createVehicle ["Land_i_House_Small_01_V1_F", _pos, [], 0, "NONE"]; _gefaengniss_test setPosATL [(_pos select 0),(_pos select 1),186.89]; _gefaengniss_test allowDamage false; _gefaengniss_test setVariable["locked",true,true]; for "_i" from 1 to 4 do {_gefaengniss_test setVariable [format ["bis_disabled_Door_%1",_i],1,true];}; /* _gefaengniss_test animateSource [format ["Door_%1_source", _i], 0];}; */ _gefaengniss_test setVariable ["keycardHouse", true, true];
Sollte so funktionieren, durch die Variable keycardHouse erkennt er ok das ist den Haus wo man ne keycard braucht bzw in deinem Fall einfach Polizist sein muss.
-
1. möglichkeit : setVariable aufs gebäude
2. möglichkeit setVehicleVarName und dann publicVariable
-
Setzt einfach ne variable aufs gebäude
-
https://community.bistudio.com/wiki/setVehicleVarName
Sollte das sein was du suchst.
-
//commands
F(setPos,ANYONE)
F(setDir,ANYONE)
F(switchMove,Server)Perfekt für Hacker
-
In deinem Query sind 15 Spalten angeben , jedoch nur 13 Werte für die Spalten.
Mit freundlichen Grüßen
Strider
-
- Skindatei in die Mission einfügen
- Datei öffnen ExileClient_object_player_network_createPlayerResponse.sqf
- dort einfach den Code einfügen
- das obere nochmal für die Serverseitige Datei ExileServer_object_player_database_load.sqf machen
Codeif (uniform player isEqualTo "CLASSNAME") then { player setObjectTextureGlobal [0,"DEIN PFAD zur SKIN"]; };
Fertig
Mit freundlichen Grüßen
Strider
-
Hast du eventuell Bilder oder nen Video um sich das ganz mal zu veranschaulichen, denn mich persönlich interessiert es wie es im Endeffekt aussieht.
MfG
Strider
-
Naja aber genau das definiert ein MilSim clan, guck dir mal die 101st. Airborne Division an, die gibt es schon seit 2006 und haben sich auch nie als andere Fraktion dargestellt, also wenn du vor hast n milsim clan aufzuziehen is es ja schön und gut aber dann solltest du ihn nicht 72. Bundeswehr Kompanie Wolf nennen denn das setzt voraus das ihr die Bundeswehr repräsentiert.
Chill mal dein Leben, ist nur ein Spiel. Ich kenne MilSim nicht genau aber es reicht mir wenn ich weiß das es hier immer noch im Spiel ist und somit abwechslung immer gut tut. Es ist doch besser Abwechslung einzubauen anstatt das die Leute Langweile bekommen und dann verschwinden.
-
Edit//
Völlig übersehen
-
Diese Version ist seit knapp einer Woche in Entwicklung und ich möchte so schnell, wie möglich User-Feedback bekommen.
Viele Änderungen hierzu sind Design-technischer Natur. Zudem ist das Web Interface jetzt in einer Alpha für alle erhältlich. Pro Account sind 3 Instanzen zulässig, also viel Spaß, wenn ihr mittesten wollt
Findest du es nicht etwas zu überstürzt , nach einer Woche Entwicklung es offen für Server zu Verfügung zu stellen. Schließlich muss Sicherheit von den Daten garantiert werden und dazu muss auch garantiert werden das niemand diese Daten ausnutzt. Wie sieht es zu den Gesetzlichen Rechtslage aus ?
Desweiteren hätte ich da eine Frage uns war steht bei den Datenbank Einstellungen das das Passwort verschlüsselt wird aber soweit ich weiß ist es nicht möglich eine Datenbankverbindung nur mit dem Verschlüsseltem Passwort herzustellen (korrigiert mich wenn ich falsch liege) , also muss dieses Passwort ja wohl für den Verbindungsaufbau wieder Entschlüsselt werden oder ?
Mit freundlichen grüßen
Strider
-
Hast du die License auch in der Config_License eingetragen ?
-
Hier schau dir am besten das mal an.
-
ich wollte eine clan lizenz erstellen doch diese wird mir nicht angezeigt wenn ich in der datenbank
Wäre doch toll wenn man etwas mehr Infos bekommt und dazu noch einen richtigen Satz.
Mit freundlichen Grüßen
Strider