Moin Leude,
erstmal eine kleine Einleitung, wieso ich sowas überhaupt benötige 😋:
Ich habe etwas abseits von der Insel Altis ein Gefängniss auf dem Wasser errichtet, und dort als "Schleuse" ein Haus des Typs "Land_i_House_Small_01_V1_F" verwendet.
Da ich diese Gebäude ganz gerne über die init.sqf der @life_server spawnen lassen möchte, bräuchte ich Hilfe die Commands für die Gebäude Init und den Namen (Im Editor als "Variablenname" betitelt) zu setzen.
Aktuell sähe das Ganze bei mir so aus:
Code
{
_pos = [3529.854,28440.721,186.89];
_var = createVehicle ["Land_i_House_Small_01_V1_F", _pos, [], 0, "NONE"];
_gefaengniss_test = nearestObject [_pos,"Land_i_House_Small_01_V1_F"];
_gefaengniss_test setName "gefaengniss_test";
_gefaengniss_test allowDamage false;
_gefaengniss_test setVariable["locked",true,true];
for "_i" from 1 to 4 do {_gefaengniss_test setVariable [format ["bis_disabled_Door_%1",_i],1,true]; _gefaengniss_test animateSource [format ["Door_%1_source", _i], 0];};
}
So wird das Gebäude zwar gespawnt, jedoch ist weder die Türöffnung deaktiviert, noch ist der Punkt "allowDamage" auf "false" gesetzt.
Was (ausser vermutlich alles) habe ich falsch gemacht?
Mit freundlichen Grüßen,
YouDi