Stellenausschreibung vergrößert betrachten: Stellenausschreibung IMG
Servus zusammen,
wie unsere Stellenausschreibung bereits zeigt, suchen wir aktuell nach Verstärkung für unser Team.
Dringend gesucht sind Scripter für unseren FiveM FivePD Server. Generell solltest du dich dort mit LUA, C# und JSON auskennen und bestenfalls auch Erfahrung im Bereich FiveM Scripting und FivePD Scripting haben.
Zudem suchen wir noch generell Unterstützung im Development Bereich, im Grund alles an Rängen für das Minecraft Netzwerk was wir aktuell aufbauen und auch Community Manager und Redakteure, wobei die letzten beiden nicht dringend sind.
Eine genauere Vorstellung des Projektes und der Server folgt bald. Leider arbeite ich aktuell wieder fast alleine an den Servern und bekomme den Werbebanner nicht in meinen Zeitplan.
Daher würde ich mich auch sehr über neue Developer in unserem Team freuen.
Kurze Vorstellung der Server, Planungen und vom Team:
Aktuell haben wir einen FivePD, einen Garry's Mod TTT und einen ARK Server.
Eine Beschreibung zu den Server gibt es hier - https://genisys-network.de/forum/wbb/inde…rk-vorstellung/
Unser Team besteht aktuell aus 9 Mitgliedern. Das Projekt leite ich zusammen mit meiner Netzwerk Administration Kloptex , für die Entwicklung der Server bin ich aber aktuell relativ alleine verantwortlich.
Demnach suchen wir da auch verstärkt nach Unterstützung. Hilfe beim FivePD Server bekomme ich da durch meinen Admin Kloptex, GMod Admin Flashpointler hilft mir beim Garry's Mod TTT Server und Hilfe beim Minecraft Server bekomme ich durch meinen MC Admin Supplyyy.
Bei Fragen und Anregungen stehe ich per PN, Discord oder Teamspeak zur Verfügung. Gerne können Fragen aber auch im Support von Genisys gestellt werden.
Ich bedanke mich fürs durchlesen und freue mich auf eure Bewerbungen.
Mit freundlichen Grüßen
Timo // NiceKype
[ Genisys Projektleitung ]