Beiträge von AustrianNoob
-
-
Der Code spawnt 2 Fallschirme. Pro Zeile, ein Fallschirm.
Life_server/Functions/Systems/fn_spawnVehicle.sqf
-
-
Ich denke schon, aber der GUI Editor von Arma reicht definitiv aus.
Aber back to topic.
Grundlegend muss er ja nur scripttechnisch Änderungen vornehmen.
-
Alles klar, dankeschön^^
-
Klingt meiner Meinung nach nicht gerade schlau.
Außerdem, Leute, Shinji 's Tool ist sicherlich nicht schlecht, aber der GUI Editor von Arma reicht immer aus. Es ist nicht sinnvoll, sich etwas zu kaufen, um es nur ein/zwei Mal zu verwenden^^
-
Ich finde, dass diese Umfrage nicht gut gewählt ist.
Sie ist nämlich nicht eindeutig... Man sollte es genauer definieren, mit Punkte wie z.B.:
- Habe ich gut konfigurierte BE Filter?
- verifySignatures
- Eigene Systeme, wie z.B.: Dialog Check, Varcheck, Recoilcheck usw
Und vor allem, wie definierst du Hacker?
- Leute die z.B.: DBs droppen
- Lediglich Cheatscripts Clientseitig ausführen
- usw
-
Jeder hat klein angefangen, das stimmt. Ich meins ja auch nicht Böse oder so. Ich denke nur, dass es für dich zu schwer ist, das komplett selber zu machen.^^
-
[...] weil ich mich kaum ausskenne ich versuche aber jeden Tag meine Script Fähigkeiten zuverbessern
und an deiner Anzahl von Beiträgen zu Hilfestellungen
Nimms mir nicht übel, aber in einem kann ich Tom A. Hawk definitiv zustimmen...
Da wird dir keiner eine Komplettlösung geben können.
-
Für sowas braucht man kein eigenes Script, lediglich sollte man fähig sein, dass Standard Script abzuändern. In der Config z.b. allen Farmlizenzen einen Wert zuweisen z.b. 0, allen normalen Lizenzen einen Wert wie 1 oder so. Und dann einfach die forEach Schleife zweimal durchlaufen lassen, welche die lbs (Listbox Einträge) der Reihe nach hinzufügt, natürlich mit Header z.b.
" --- Farmlizenzen --- ". Ist wirklich nicht schwer, allerdings ist es wahrscheinlich in deinen Augen nicht möglich.
-
-
-
Selbst ist der Mann. Wer etwas haben will, soll es einfach machen. Wird wohl nicht zuviel sein, grundsätzlich drei Ordner per Drag & Drop zu verschieben, DB Settings zu ändern und auf Start zu drücken
-
Damit die SuFu auch deren Sinn erfüllt
-
Bei einer Internetleistung von ca 2MB ist das aber eher ein Zukunftsprojekt
Das ist sicherlich nicht das Problem. Ich habe selbst nur eine 3k Leitung mit einem durchschnittlichen Download von 500kb/s und Upload von 30kb/s.
Aber naja, Back to Topic, Auktionshaus
-
Lokaler Testserver. Lässt sich am besten für einen guten Arbeitsflow nutzen
-
Wenn du die Objekte per Script spawnst, sollte es gehen. Wenn du die Objekte allerdings im Editor setzt, können nur Leute auf deinen Server, welche auch Apex haben.
-
Naja, manchmal muss man auch mal das hören was man nicht hören will
Als erstes würde ich den Nitrado server in den müll hauen und einen root server bestellen..
Das muss man, da hast du Recht. Deine Aussage ist allerdings total daneben und zeugt nicht gerade von Kompetenz.
Es wird eine Frage gestellt, dann sollten auch sinnvolle Antworten kommen. Selbst wenn er jetzt den Dedicated Server (es gibt keine Root-Server) haben würde, wäre noch lange keine Lösung in Sicht. Jeder hat mal klein angefangen, die einen früher, die anderen später.
Eventuell kümmert sich ja ein Moderator um deine unnötige Aussage.
Achja Herr Guru( ZiegeRette), wenn du soviel Ahnung hast, erzähl mir mal, wie du es schaffst, zum momentanen Zeitpunkt jemanden Ingame per Script mit Reason zu bannen (Die Lösung ist mir bekannt, allerdings kannst du ja mal etwas von deinem Wissen zeigen)
@Pac
//Sry für Tipp/Groß Kleinschreibung Fehler, Android izzDa!
Und jetzt. BACK to Topic
-
Ansonsten, lösche absichtlich die Waffe, setz den ClassMame und die Items in eine Variable auf den Player, und adde sie beim Reviven
-