Hi leute, bin dabei ein neues z iventar bzw smartphone zu erstellen, soweit so gut! jetzt hab ich das problem das die lizenzen nicht mehr ins player_inv passen weil das smartphone zu klein ist
jetzt möchte ich dies mit einem dialog lösen der über den ersten (player_inv / z inventar) dialog zu öffnen ist, das funktioniert auch! Das einzige problem was ich habe ist das die lizenzen die ich gekauft habe dort nicht
angezeigt werden? (aber ich habe sie, funktionieren auch) warum auch immer.. ich habe eig den alten dialog nur kopiert und in einen neuen eingefügt :o screens, datei und log sind mal im anhang. wenn einer eine idee hat wäre es super
Spoiler anzeigen
Player_license.hpp:
Code
#include "player_sys.sqf"
class player_license {
idd = playerlicense_DIALOG;
movingEnable = true;
enableSimulation = true;
class controlsBackground {
class HG: life_RscPicture
{
idc = -1;
text = "images\kellzphone\kellzphone_emptysite.paa";
x = 0.258501 * safezoneW + safezoneX;
y = 0.0716 * safezoneH + safezoneY;
w = 0.485625 * safezoneW;
h = 0.854 * safezoneH;
};
};
class controls {
class licenseHeader: life_RscStructuredText
{
idc = -1;
text = "Lizenzen";
x = 0.432717 * safezoneW + safezoneX;
y = 0.247064 * safezoneH + safezoneY;
w = 0.0414049 * safezoneW;
h = 0.0219945 * safezoneH;
};
class Licenses_Menu: life_RscControlsGroup
{
idc = -1;
x = 0.427541 * safezoneW + safezoneX;
y = 0.247064 * safezoneH + safezoneY;
w = 0.160444 * safezoneW;
h = 0.406898 * safezoneH;
class controls
{
class life_Licenses: life_RscStructuredText
{
idc = 2014;
sizeEx = 0.020;
text = "";
x = 0.443068 * safezoneW + safezoneX;
y = 0.269058 * safezoneH + safezoneY;
w = 0.150093 * safezoneW;
h = 0.51687 * safezoneH;
};
};
}
};
};
Alles anzeigen