Hey ich wollte mal fragen wie ich es mache das mann die lizenzen wie bei Team Elan unter dem Lizenzen Händler drunter eine extra gruppe gibt wie Verarbeitungs lizenzen und so kann mir da jemand weiter helfen?
Lizenzen Frage!
-
TW_Sebastian -
5. Mai 2017 um 19:41 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Da wird dir keiner eine Komplettlösung geben können. Wenn du es nicht selbst machen willst kannst du ja Maverick Applications kontaktieren die erstellen meines Wissens Scripts auf anfrage.
-
Für sowas braucht man kein eigenes Script, lediglich sollte man fähig sein, dass Standard Script abzuändern. In der Config z.b. allen Farmlizenzen einen Wert zuweisen z.b. 0, allen normalen Lizenzen einen Wert wie 1 oder so. Und dann einfach die forEach Schleife zweimal durchlaufen lassen, welche die lbs (Listbox Einträge) der Reihe nach hinzufügt, natürlich mit Header z.b.
" --- Farmlizenzen --- ". Ist wirklich nicht schwer, allerdings ist es wahrscheinlich in deinen Augen nicht möglich.
-
" --- Farmlizenzen --- ". Ist wirklich nicht schwer, allerdings ist es wahrscheinlich in deinen Augen nicht möglich.
Warum wie meinst
-
[...] weil ich mich kaum ausskenne ich versuche aber jeden Tag meine Script Fähigkeiten zuverbessern
und an deiner Anzahl von Beiträgen zu Hilfestellungen
Nimms mir nicht übel, aber in einem kann ich Tom A. Hawk definitiv zustimmen...
Da wird dir keiner eine Komplettlösung geben können.
-
und an deiner Anzahl von Beiträgen zu Hilfestellungen
Nimms mir nicht übel, aber in einem kann ich Tom A. Hawkdefinitiv zustimmen...
Ja ist ja ok aber jeder hat doch mal so angefangen oder?
-
Jeder hat klein angefangen, das stimmt. Ich meins ja auch nicht Böse oder so. Ich denke nur, dass es für dich zu schwer ist, das komplett selber zu machen.^^
-
Ja denke mal auch xD
-
Sollte jetzt auch nicht herablassend rüberkommen oder ähnliches.
Vorschlag:
Hab zwar keine Ahnung wie es bei Team Elan ist aber du kannst dir ja zb ein Gui erstellen zb mithilfe des Tools von Shinji. Erstell dort paar Buttons für deine Lizenzen und mach bei onButtonClick das rein was bei den Händlern mit addAction ausgeführt wird. Wäre eine Lösung die nicht sonderlich schwierig ist musst halt nur den Dialog erstellen können und Nichtmal was "scripten".
-
Klingt meiner Meinung nach nicht gerade schlau.
Außerdem, Leute, Shinji 's Tool ist sicherlich nicht schlecht, aber der GUI Editor von Arma reicht immer aus. Es ist nicht sinnvoll, sich etwas zu kaufen, um es nur ein/zwei Mal zu verwenden^^
-
Gibt doch sicherlich noch den Kostenlosen oder?
-
Ich denke schon, aber der GUI Editor von Arma reicht definitiv aus.
Aber back to topic.
Grundlegend muss er ja nur scripttechnisch Änderungen vornehmen.
-
xD Geschmackssache
-
Es sollte auch mit einer addAction gehen, du musst da halt nur deine variablen eintragen und deinen Displayname vom Shop direkt in die accAction oder in der Stringtable definieren.
Also eine addAction läuft bei jedem Verarbeiter, Shop etc durch!