Ich glaube im GIGN Modpack sollte eines drinnen sein
Beiträge von Yeyz
-
-
Wie kann ich nun das alte Hud entfernen?
-
Also ich mach das etwas anders, denn von [0,0,0] suchen ist immer etwas Leistungsfressend.
Spiellogik / Rasenmäher etc...
delh = getposasl this nearestObject ID; delh hideObject true;Multi
{delh = getposasl this nearestObject _x; delh hideObject true;} forEach [ID1,ID2,...];Anstelle von forEach sollte auch count gehen, hab ich aber noch nicht so eingesetzt.
Debug
delh = getposasl player nearestObject ID; delh hideObject true;{delh = getposasl player nearestObject _x; delh hideObject true;} forEach [ID1,ID2,...];
Ist das mit der Debugkonsole auch nachhaltig auf dem Server oder eben nur lokal?
-
Ich suche so etwas auch.
Wegen mir aus als Mod hauptsache ich kann wie bei xCam schwarzen Asphalt setzen -
Hallo,
ich habe mit dem Skinnen angefangen und möchte nun hochauflösende Skins erstellen.
Welche Größe ist dort angemessen und wie speicher ich es am besten ohne Qualitätsverlust?Liebe Grüße
-
Super Hilfreich für andere hier!!! Ein Forum lebt nicht von PNs!
Man kann such nett fragen wo der Fehler lag.
Er hatte die falschen Classnamens eingetragen weshalb das ganze dann verbuggt war. -
Ich denke dort musst du nur die Classnames bei Land_Hospital_main_F ersetzen.
-
Jetzt ist da gleiche Problem wieder da. Es geht wieder nicht.
Schau ich mir morgen dann mal an
-
Oder du nimmst html5 - und baust Selbst was mit ein
Da wären aber noch PHP Kenntnisse nötig.
An den Threadersteller: Wenn du vorhast etwas selber zu schreiben, nutze Laravel. -
Ich weiß nicht ob es irgendwo schon genannt wurde, aber ich kann Signaltransmitter wärmstens empfehlen.
Die Server sind günstig und sehr gut. Ich hatte dort schon einige Server laufen und habe auch derzeit noch einen dort.
Der Support reagiert sehr schnell, hilfsbereit und freundlich. -
Wenn ich mich nicht irre, ist etwas mit deiner Datenbank an sich nicht in Ordnung.
Ich denke dort wurden einige Sachen nicht erstellt bzw. sie existieren nicht.
Importiere die SQL-Datei noch einmal neu und teste es erneut. -
Komplett standard 5.0
Nichts dran verändert!
Okay gut.
Könntest du trotzdem bitte einmal die [lexicon]extDB[/lexicon] Logs hier hinein schreiben?
Da steht dann evtl. mehr drin als in den RPT-Logs. -
Schick mir per PN mal die Shopdateien wo du die Funkgeräte eingefügt hast.
-
Ich weiß nicht wie es aktuell um Ruhrpott steht. Das war aber eigentlich immer ein recht guter Altis Life Mod Server.
-
Hast du DynMarket drauf?
Schicke doch bitte auch einmal die [lexicon]extDB[/lexicon] Logs bin rein. -
ich habs noch nie genutzt aber vielleicht ist das etwas für dich > https://owncloud.org/
OwnCloud ist eigentlich nur ein Cloudsystem und nicht für eine Internetpräsenz an sich gedacht
-
Das müsstest du glaube ich individuell programmieren lassen.
Ansonsten dürfte das manuell funktionieren - sprich jemand füllt ein Formular aus und du erstellst eine Seite/Beitrag mit dem Preis und allen Informationen.
Dann kannst du auch dort mit ein Formular zum "Kauf" bzw. zur Nutzungsanfrage erstellen.
Ist etwas umständlich aber wenn man das nötige Geld für eine individuell programmierte Seite nicht hat schon machbar.
Ich denke aber das es dort auch bei Wordpress Möglichkeiten gibt, dies zu realisieren.