Hallo,
ich suche einen kleinen Mod der ähnlich wie der von xCam funktioniert.
Ich möchte Asphalt setzten im Edeneditor - Gleichfarbigen um z.B einen Parkplatz zu schaffen.
Gibt es dafür einen Mod?
LG
Hallo,
ich suche einen kleinen Mod der ähnlich wie der von xCam funktioniert.
Ich möchte Asphalt setzten im Edeneditor - Gleichfarbigen um z.B einen Parkplatz zu schaffen.
Gibt es dafür einen Mod?
LG
Hast du einen Server ohne Mods? Soweit ich weiß kann man keine Straßen ohne Mods erstellen ( Außer Brücken).
Ich suche so etwas auch.
Wegen mir aus als Mod hauptsache ich kann wie bei xCam schwarzen Asphalt setzen
Nimm die von E76 Mod.
Das sind nen paar .pbo Datein, da sind die Strassen drin, die .pbo einfach als Mod laden und dann kannst sie im 3DEditor auswählen und Benutzen.
Nimm die von E76 Mod.
Das sind nen paar .pbo Datein, da sind die Strassen drin, die .pbo einfach als Mod laden und dann kannst sie im 3DEditor auswählen und Benutzen.
Wo gibt es diesen Mod? Möchte mir mal die Straßen anschauen.
Hast du einen Server ohne Mods? Soweit ich weiß kann man keine Straßen ohne Mods erstellen ( Außer Brücken).
Das ist möglich nur muss man einen extra Editing Addon erstellen, haben wir auch geschafft
Das Problem ist, dass einige die xCam Objekte benutzen wollen und diese dann als Mods sind.
nee keine .xcam sachen man sucht sich die Sachen von den a3 Addons raus, und dann schreibt man ein Addon und diese Sachen deklariert man als Simple Object
Jop, wollte nur fragen was er für einen Server hat. Sonst muss er aufpassen.
achso das ist was anderes