Beiträge von Speedo
-
-
Okay habe die Datein neu gemacht und Jetzt zeigt er mir die Fehler nicht mehr an nur noch den:
14:33:13 Warning Message: Script \life_server\Functions\Systems\fn_logIt.sqf not found
14:33:57 "extDB3: Error with Database Connection"
Unten die extDB3 Logs
Überprüfe mal die Benutzerdaten von der Datenbank. Du bzw. der Server kann sich nicht einloggen.
[14:51:19:012103 +01:00] [Thread 51040] extDB3: MariaDBConnectorException: altislife: Access denied for user 'ni122xxxx_1_DB'@'xx.xxx.xxx.xx' (using password: YES)
-
Zeile 552-554 :
14:33:13 Warning Message: Script \life_server\Functions\Smartphone\fn_handleMessages.sqf not found
14:33:13 Warning Message: Script \life_server\Functions\Smartphone\fn_msgRequest.sqf not found
14:33:13 Warning Message: Script \life_server\Functions\Systems\fn_logIt.sqf not found
Scheinst da was beim hinzufügen vergessen zu haben. -
So alle Bugs behoben. Nochmal danke an Speedo !
Kein Problem
-
Liegt an infistar. Da gibts wohl momentan Probleme.
-
Soweit ich das sehe klappt das mit dem -1 nur beim Verkaufen. Du musst warscheinlich dafür die fn_virt_update.sqf anpassen. Dort steht z.B. das wenn der Preis -1 ist das Item garnicht geladen wird.
-
Ist es möglich per Überweisung zu zahlen?
Ja ist in Außnahmefällen auch möglich.
-
In der Description.ext solltest du bei maxPlayer das noch auf 142 ändern anstatt 130:
Mission Malden_Life.Malden: Number of roles (142) is different from 'description.ext::Header::maxPlayer' (130)
Sonst sollte es jetzt aber eigentlich klappen
-
Du hast in der Config_Master Datei in der Nähe von Zeile 151 irgenwo ein Komma vergessen:
File mpmissions\Malden_Life.Malden\config\Config_Master.hpp, line 151: '/Life_Settings.vehicle_sell_multiplier_OPFOR': Missing ';' at the end of line
-
Du scheinst dich bei der players.playerid verschrieben zu haben. Schau mal obs die tabelle players mit dem Feld playerid in deiner Datenbank gibt.
-
Müsste der Ordner nicht textures und nicht texturen heißen? \textures\polizei.paa not found
-
Du gibst ein „chmod 7777 linuxgsm.sh“. Bitte korrigiert mich wenn der Command falsch ist.
Brauchst nur 777 der Rest dürfte stimmen.
-
Bei Windows Server sollte das automatisch so eingestellt sein. Überprüfe erstmal ob die Ports in der Firewall freigeschaltet sind und beim Datenbanknutzer bei Host ein % steht.
-
Windows oder Linux Server ?
-
Um den externen Zugriff zu ermöglichen müssen 2 Sachen gegeben sein.
1. musst du die Datenbank auf die externe IP binden. Dazu musst du in der config Datei die IP von 127.0.0.1 auf 0.0.0.0 ändern.
2. Der Nutzer muss von jeder IP aus zugreifbar sein. Hierzu setzt du in der Benutzerverwaltung bei den zulässigen IPs ein "%" eintragen.
danach sollte ein externer Zugriff möglich sein.
-
Bitte bitte Wenn du noch Fragen hast gib bescheid
-
Du kannst das mit LbCurSell ausgeben.
-
Speedo etwa aus der Umgebung?
Jops
-
Eww Siegen Herzlich Willkommen hier
-
Ich machs so das ich alles wichtige serverseitig speicher und das clientseitig abgleiche so das ich Differenzen erkenne und somit weiß dass da was nicht stimmt.