HILFE ZU SQL BASIERENDES SMARTPHONE.
-
Helmchen -
18. Januar 2018 um 10:35 -
Erledigt
-
-
Mehr muss ich dazu nicht sagen:
Punkt 1. Die Suchfunktion
Bevor du einen neuen Beitrag erstellst prüfe mit Hilfe der Suchfunktion welche sich oben Rechts im Forum befindet ob bereits ein Beitrag zu diesem Thema existiert.Die Suche dauert nur einige Sekunden und erspart eine Menge Arbeit.
Was ist das Problem? (genaue Fehlerbeschreibung)
Wann tritt das Problem auf? (z.B. zu Serverstart)
Was sagen die Logdateien? (RPT-Logs / ggf. extDB-Logs anhängen, sofern es sich um einen Fehler und keine Frage handelt. Infos dazu: [Erklärung|Leitfaden] Arma 3 Logs - Client, Server & extDB Log)
Was sind deine Serverspezifikationen? (Root-Server, Nitrado-10-Slot-Server, Details zur Hardware etc)
Nach welcher Aktion tritt das Problem auf? (Welche Änderungen in welchen Dateien / ggf. Dateien Anhängen/posten)
Was hast du schon für Maßnahmen getroffen? (Dateien geändert, Tutorials befolgt, usw)Mit freundlichem Gruß
Sergej K. // Leon Kahler
-
Danke. Habs versucht und ist immer noch gleich. Ich kriege das ohne Hilfe nicht hin.
Ich bitte darum.
-
Ich habe da immer diesen Schwarzen Bildschirm mit der Schrift "Einrichten des Clients, bitte warte."
Wo hab ich meinen Fehler? bekomme auch keine Fehler Nachricht beim Joinen
-
Die Logs wären mal hilfreich.
-
- Offizieller Beitrag
Eventuell das hier nochmal beantworten...
Was ist das Problem? (genaue Fehlerbeschreibung)
Wann tritt das Problem auf? (z.B. zu Serverstart)
Was sagen die Logdateien? (RPT-Logs / ggf. extDB-Logs anhängen, sofern es sich um einen Fehler und keine Frage handelt. Infos dazu: [Erklärung|Leitfaden] Arma 3 Logs - Client, Server & extDB Log)
Was sind deine Serverspezifikationen? (Root-Server, Nitrado-10-Slot-Server, Details zur Hardware etc)
Nach welcher Aktion tritt das Problem auf? (Welche Änderungen in welchen Dateien / ggf. Dateien Anhängen/posten)
Was hast du schon für Maßnahmen getroffen? (Dateien geändert, Tutorials befolgt, usw) -
Das Problem tritt beim betreten des Server auf.
Log Datein sind im Anhang.
Die Logs wären mal hilfreich.
Eventuell das hier nochmal beantworten...
-
Zeile 552-554 :
14:33:13 Warning Message: Script \life_server\Functions\Smartphone\fn_handleMessages.sqf not found
14:33:13 Warning Message: Script \life_server\Functions\Smartphone\fn_msgRequest.sqf not found
14:33:13 Warning Message: Script \life_server\Functions\Systems\fn_logIt.sqf not found
Scheinst da was beim hinzufügen vergessen zu haben. -
Das Problem tritt beim betreten des Server auf.
Log Datein sind im Anhang.
Hier deine Fehler:
CodeFehler Name: Definierte Funktion/Datei nicht gefunden 14:33:13 Warning Message: Script \life_server\Functions\Smartphone\fn_handleMessages.sqf not found 14:33:13 Warning Message: Script \life_server\Functions\Smartphone\fn_msgRequest.sqf not found 14:33:13 Warning Message: Script \life_server\Functions\Systems\fn_logIt.sqf not found 14:33:57 "extDB3: Error with Database Connection"
extDB3 Log wäre auch nicht schlecht
-
Hier deine Fehler:
CodeFehler Name: Definierte Funktion/Datei nicht gefunden 14:33:13 Warning Message: Script \life_server\Functions\Smartphone\fn_handleMessages.sqf not found 14:33:13 Warning Message: Script \life_server\Functions\Smartphone\fn_msgRequest.sqf not found 14:33:13 Warning Message: Script \life_server\Functions\Systems\fn_logIt.sqf not found 14:33:57 "extDB3: Error with Database Connection"
extDB3 Log wäre auch nicht schlecht
Ist aber alles Drin. Wo finde ich den extDB3 Log. Ich habe alles eingefügt. Wie kann ich das Fn_LogIt.sqf fixen?
-
[Erklärung|Leitfaden] Arma 3 Logs - Client, Server & extDB Log
extDB3 Ordner darin dann Logs Ordner rest erklärt sich von selbst
-
Okay habe die Datein neu gemacht und Jetzt zeigt er mir die Fehler nicht mehr an nur noch den:
14:33:13 Warning Message: Script \life_server\Functions\Systems\fn_logIt.sqf not found
14:33:57 "extDB3: Error with Database Connection"
Unten die extDB3 Logs
-
Okay habe die Datein neu gemacht und Jetzt zeigt er mir die Fehler nicht mehr an nur noch den:
14:33:57 "extDB3: Error with Database Connection"
Unten die extDB3 Logs
Überprüfe mal die Benutzerdaten von der Datenbank. Du bzw. der Server kann sich nicht einloggen.
[14:51:19:012103 +01:00] [Thread 51040] extDB3: MariaDBConnectorException: altislife: Access denied for user 'ni122xxxx_1_DB'@'xx.xxx.xxx.xx' (using password: YES)
-
Wo kann ich das Einstellen. Habe ArmaControl aber auch PHPMyAdmin
-
servus, ich kann mich mit dir ja mal zusammen setzten und versuchen den Fehler zu fixen
-
Also wo kann ich das so Einstellen das er den User annimmt.
-
haben Sie einen Teamspeak , wo ich mal kurz vorbei schauen kann
-
servus, ich kann mich mit dir ja mal zusammen setzten und versuchen den Fehler zu fixen
Okay bin auf Eurem Teamspeak.
-
Überprüfe mal die Benutzerdaten von der Datenbank. Du bzw. der Server kann sich nicht einloggen.
[14:51:19:012103 +01:00] [Thread 51040] extDB3: MariaDBConnectorException: altislife: Access denied for user 'ni122xxxx_1_DB'@'xx.xxx.xxx.xx' (using password: YES)
Habe überprüft... Habe mal das Passwort geändert "Gestern" Muss das in PHPMyAdmin eingetragen werden? also in Armacontrol ist es eingetragen.