extDB und RTP im Anhang. Haben einen auf Win virtualisierten Linux Root, 100 k Leitung, schlechter Prozessor(4x2,4Ghz) und 20 gb Ram. Es liegt aber nicht am Server direkt, da wir das Problem auch auf anderen Testservern hatten.
Beiträge von BLACKLIST
-
-
Und wo kann ich da dann ansetzen? Alles neu machen ?
-
Würde es vlt. etwas bringen einen Headless Client zu installieren?
-
Bei 3 Spielern so 48 und sobald ein Spieler mehr drauf kommt, fallen die FPS entweder in den Keller und der Server verliert die Verbindung zum Internet, oder dieser Spieler fliegt dann raus.
-
Ok, ja habe ich gemacht das geht Weis jemand wie man so einen Fehler in der Mission findet der sowas auslöst? Die Mission war die direkte AL 5.0 Version und ich habe nur ein paar Dinge eingefügt und halt Skinns und so.
-
ok dann habt ihr nen grundlegendes Problem in eurer Mission. Was für [lexicon='Startparameter'][/lexicon] benutzt ihr habt ihr schon mal mit ASM gearbeitet und die CPS,FPS ggf. Traffic euch angeschaut.
Weißt du vlt. ob auch ein Grundlegendes Problem in der Mission sowas auslösen kann, und wie ich sowas beheben könnte?
-
Auch wenn das Problem schon bei 4 Leuten auf dem Server auftritt?
-
Würde mich auch interessieren, da ich das Problem auch habe!
-
Ist der Server überhaupt auf der neusten Version? Falls nicht solltest du ihn updaten.
-
Habe nochmal ein paar Skripts neuinstalliert und mir den Code angeschaut, und ihrgenwie ging es dann auf einmal. Danke für die Hilfe!
-
Ähm, ich habe Linux, deswegen kann ich das nicht fixen. Aber das passt so laut infiStar.
-
Also hier ist ein RTP Log, bei dem die FPS schon so in den Keller gehen und ich wieder fliege.
-
Ähm, ich habe auch schon die Standart 5.0 Mission getestet. Da gehts auch. Es liegt glaube an der Mission, jetzt ist die Frage gibt es gröbere Fehler die ich gemacht haben könnte die sowas hervorrufen.
-
Ähm, Root (Linux), allerdings habe ich das auch bei mir auf dem Lokalen Testserver(Windows) laufen, und es sibnd die gleichen ergebnisse.
-
Äh, gute Frage, das ist schon etwas her. Ich bin nur gerade am Testen und merke auch, soblad mehrere Leute auf dem Server sind gehen die Serverfps auf 0-8 runter.
Ich glaube auch nicht das Battleye einen Fehler macht, da die Leute auf dem Server dann eh im Stand laufen. Sprich der Ping geht wirklich hoch, aber ich weis nicht warum.
-
Battleye ausgschaltet.
-
Habe ich schon, dann wird einfach der Ping so hoch das mich mein eigener Arma 3 Client vom Server wirft /:
-
Servus Native Network,
Ich habe einen Altis Life Server und seit dem ich die neue Mission draufgespielt habe funktioniert alles, außer dass ich jedes mal nach dem connecten auf dem nach 20 sek. einen High-Ping bekomme und dann von Battleye gekickt werde. Die Logs zeigen keine Auffälligkeiten. Ich habe A3 auch schon auf Fehler überprüft und Battleye neuinstalliert allerdings ohne Erfolg. Vielleicht kennt sich jemand mit solchen Internetproblemen aus und kan mir helfen.
PS: Ich habe gerade festgestellt, dass andere Spieler mit Standhafterer Internetleitung auch ihrgenwann gekickt werden wegen Client not Responding.
Liebe Grüße
BL4CKL1ST
-
@ Daytona weis nicht ob dus schon gefixxt hast, aber dein Link hat mir helfen können.
cd /home/arma3server/serverfiles
mv steamclient.so steamclient.so.bak
ln -s ../steamcmd/linux32/steamclient.so
Mim Servermanager brauchst du nur das eingeben und dann gehts wieder! Zumindestens bei mir. Danke für den Link
-
Hättest du unter einer Minute gelesen hättest du gemerkt, dass Daytona schreibt der Server startet nicht und das ist der letzte Log. Ich weiß das dieser Log keine Auswirkungen hat, aber der Server stoppt dann nunmal.