Auch wenn das Problem schon bei 4 Leuten auf dem Server auftritt?
battleye kickt alle Spieler mit "Client not Responding"
-
Lucian -
3. Januar 2017 um 21:51 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
ok dann habt ihr nen grundlegendes Problem in eurer Mission. Was für [lexicon='Startparameter'][/lexicon] benutzt ihr habt ihr schon mal mit ASM gearbeitet und die CPS,FPS ggf. Traffic euch angeschaut.
Weißt du vlt. ob auch ein Grundlegendes Problem in der Mission sowas auslösen kann, und wie ich sowas beheben könnte?
-
Ja das könnte sein. Spielt mal ein paar BIS Missionen auf dem Server um zu gucken ob die Mission das auslöst.
-
Ok, ja habe ich gemacht das geht Weis jemand wie man so einen Fehler in der Mission findet der sowas auslöst? Die Mission war die direkte AL 5.0 Version und ich habe nur ein paar Dinge eingefügt und halt Skinns und so.
-
Wieviel Server FPS habt ihr?
-
Bei 3 Spielern so 48 und sobald ein Spieler mehr drauf kommt, fallen die FPS entweder in den Keller und der Server verliert die Verbindung zum Internet, oder dieser Spieler fliegt dann raus.
-
Würde es vlt. etwas bringen einen Headless Client zu installieren?
-
- Offizieller Beitrag
Würde es vlt. etwas bringen einen Headless Client zu installieren?
Bei so gravierenden Problemen muss es eine andere Ursache geben, ein HC würde dort nichts bringen denke Ich.
-
Und wo kann ich da dann ansetzen? Alles neu machen ?
-
- Offizieller Beitrag
Und wo kann ich da dann ansetzen? Alles neu machen ?
Hau mal deine extDB und RPT Logs hier rein und bitte Details zur verwendeten Hardware (CPU, Anbindung etc)
-
extDB und RTP im Anhang. Haben einen auf Win virtualisierten Linux Root, 100 k Leitung, schlechter Prozessor(4x2,4Ghz) und 20 gb Ram. Es liegt aber nicht am Server direkt, da wir das Problem auch auf anderen Testservern hatten.
-