Beiträge von McDonald
-
-
Kann ich bei displayname auch einfach : "Item Name" eingeben ?
Die class kann ich frei benennen oder ?
-
C
class pickaxe { variable = "pickaxe"; displayName = "STR_Item_Pickaxe"; weight = 2; buyPrice = 750; sellPrice = 350; illegal = false; edible = -1; icon = "icons\ico_pickaxe.paa"; };
Mein Problem ist nur das ich nicht weiß was ich bei STR_Item_Pickaxe eintragen muss da es ja auch irgendwas mit ner anderen datei zu tun hat
-
Hi
ich hab ein kleines problem mit dem einfügen neuer Z-Items auf einem [lexicon]Tanoa[/lexicon] 5.0 server da ich die fn_varHandle.sqf und die fn_varToStr.sqf nicht finden kann.
-
Weil in meiner Config steht das alles nicht
-
-
Hi
Meine frage ist ob mir jemand sagen kann wie ich items in AltisLife 4.4 einfügen kann. In meiner configuration.sqf ist weder ein sell aray , buy array noch virtuelle items
-
hi
Ich wollte mal fragen ob irgendwer von euch eine gute Taser Mod für Arma3 kennt ?Es sollte sowas wie DDOPP sein nur mit nachlade Sound und mehr als 1 Schuss.
-
Ich hab mir das nicht angesehen müsste mann das theoretisch nur kopieren und editiert wieder einfügen ?
-
Das heißt mit der richtigen datei kann man es schaffen ?
-
Hi
Ich wollte mal fragen ob sich wer mit Ivorys Cars auskennt und mir sagen kann ob es die Möglichkeit gibt die mod so zu bearbeiten dass es z.B. code 3 gibt oder mehr "Hupen" -
und dann datei auf server und client laden ?
-
Ich weiß nicht ob ich das richtig verstanden habe.
Ich muss DSKey n key createn dann mit dsfile die file signieren ? In der beschreibung steht Filename.ext wie kann ich das dann machen mit meiner pbo ? -
wie soll das gehn ?
-
Andere frage die maximumLoad kann ich doch bestimmt auch da einstellen die variable ist dann in der rucksack Konfiguration ?
Kann das dann nicht jeder spieler selbst ändern wenn er die mod hat und gibts ne möglichkeit das zu erkennen oder so ?
-
Oh ich hab in der Task_force_radio.pbo gesucht Werde ich morgen mal probieren
-
Kann mir wer sagen wo ich die tr_range oder maximumload einstellen kann weil ich versteh das mit der addon config nicht
-
Danke erstmal für die hilfe werde mal tr_range ausprobieren
-
Den Sos knopf hatte ich von ALRPG blos
den inhalt also den text bzw das hint hatte ich nicht ich schaff es auch irgentwie nicht den hint an alle cops zu senden -
Hi
Ich wollt mal fragen ob sich jemand damit auskennt das wenn ein cop den sos knopf (den sos knopf hab ich schon) drückt an die Cops ne nachricht gesendet wird (wie bei nem dispach) wo der Name und die position des cops angezeigt wird