Hi
Ich wollte mal fragen ob sich wer mit Ivorys Cars auskennt und mir sagen kann ob es die Möglichkeit gibt die mod so zu bearbeiten dass es z.B. code 3 gibt oder mehr "Hupen"
Ivorys Cars neue Sirene
-
McDonald -
20. September 2016 um 23:21 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Das ist alles möglich wenn man weiß wie
-
Das heißt mit der richtigen datei kann man es schaffen ?
-
im Grunde ja aber man sollte schon grob wissen was man macht
-
Ich hab mir das nicht angesehen müsste mann das theoretisch nur kopieren und editiert wieder einfügen ?
-
Darf man das überhaupt verändern? Also can den modherstellern aus?
-
Man darf laut Lizenz die Datei nicht verändern. Es würde aber ansonsten relativ einfach gehen.
-
andere Sounddateien kann man nicht wirklich als ändern bezeichnen, vor allem wenn es für die private Nutzung ist. Beim Veröffentlichen wäre es schwierig. Grundsätzlich ist das nix außer Sounddateien austauschen und Scripts anpassen.
-
andere Sounddateien kann man nicht wirklich als ändern bezeichnen, vor allem wenn es für die private Nutzung ist. Beim Veröffentlichen wäre es schwierig. Grundsätzlich ist das nix außer Sounddateien austauschen und Scripts anpassen.
Naja außer man schreibt die neue Sirene genauso wie die Momentane dann fällt ja auch das umschreiben komplett weg aber das sowas verboten wäre ne .ogg zuändern wäre mir sogar echt Neu oO
-
Guten Morgen, klar kann und darf man sie ändern, was man nicht darf ist das Auto komplett zur ändern wie zum Beispiel andere Stoßstange etc.
Ivory Fahrzeuge gab es schon in der Arma 2 Mods.
-
Wie gesagt theoretisch dürfte man nichts dran ändern aber wo kein Kläger da kein Angeklagter. Ich persönlich habe einen Workshop in Steam mit Skins und hätte gern selbst das ivory package verändert.
Machst du es für dich Privat sollte Rechtlich und vorallem Moralisch es kein Problem darstellen. Lizenzen und Arma sind so eine Geschichte für sich. Du könntest aber auch einfach das Problem umgehen in dem du deine eigenen Funktionen schreibst die nur auf die Funktionen des ivory package zugreifen. -
Am Model selbst kannst du sowieso nichts ändern, sind komplett verschlüsselt. Sounddateien sind da relativ raus aus der Sache, mit Skins wäre ich teils vorsichtig, wobei da Ivory nach meiner Kenntnis relativ freigiebig ist.