hi
Ich wollt mal fragen ob sich jemand mit TFAR auskennt. Ich wollte die reichweite des Hand Funkgeräts ändern so das mann keinen longfunk mehr braucht der hat zu wenig platz
Task Force Radio Range ändern
-
McDonald -
14. September 2016 um 16:26 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Den Platz kannst du aber auch erhöhen, meines Wissen her.
-
Ich fänd es aber irgendwie geiler ohne diesen riesigen kasten aufm rücken der ist zwar für cops un medics unsichtbar
-
Hätte jmd. ne idee wiw ich die tfar rücksäcke den I platz vergrößern kann
-
ja im addons selbst in der config
bion nichtr sicher
entweder
maximumLoad
oder
massist der befehl
dan beliebig erhön fertig
nur muss dan jeder deine version vom addon haben und nicht die originale
da kannst du auch die reichweiter der funke ändern
mittf_range = 5000; sind 5Km
in der der config von addon -
Mit MaximumLoad warst du schon richtig, mass ist die Eigenmasse des Models. Das wird dafür benötigt, zu berechnen wie viele Items rein passen. Für Referenzen schau mal hier: https://community.bistudio.com/wiki/CfgVehicl…nce#maximumLoad
-
Danke erstmal für die hilfe werde mal tr_range ausprobieren
-
Kann mir wer sagen wo ich die tr_range oder maximumload einstellen kann weil ich versteh das mit der addon config nicht
-
Also enpack die Task_force_radio_item.pbo
dan öffnest du die config.cpp
Beispiel such nach tf_anprc148jem
dan siest du das
Code
Alles anzeigenclass tf_anprc148jem: ItemRadio { author = "Raspu"; displayName = "AN/PRC-148 JEM"; descriptionShort = "AN/PRC-148 JEM personal radio 5km"; scope = 2; scopeCurator = 2; model = "\task_force_radio_items\models\tfr_anprc148"; picture = "\task_force_radio_items\anprc148jem\148_icon.paa"; tf_prototype = 1; tf_range = 5000; tf_dialog = "anprc148jem_radio_dialog"; tf_encryptionCode = "tf_guer_radio_code"; tf_dialogUpdate = "call TFAR_fnc_updateSWDialogToChannel;"; tf_subtype = "digital"; tf_parent = "tf_anprc148jem"; tf_additional_channel = 1; };
ander nun
tf_range = 5000; zu tf_range = 25000;jetzt hatt das Funkgerät mit dem className
tf_anprc148jem
eine Reichweite von 25Km
-
Oh ich hab in der Task_force_radio.pbo gesucht Werde ich morgen mal probieren
-
Andere frage die maximumLoad kann ich doch bestimmt auch da einstellen die variable ist dann in der rucksack Konfiguration ?
Kann das dann nicht jeder spieler selbst ändern wenn er die mod hat und gibts ne möglichkeit das zu erkennen oder so ?
-
mod signieren
-
wie soll das gehn ?
-
-
Ich weiß nicht ob ich das richtig verstanden habe.
Ich muss DSKey n key createn dann mit dsfile die file signieren ? In der beschreibung steht Filename.ext wie kann ich das dann machen mit meiner pbo ? -
und dann datei auf server und client laden ?