Juhu dabin ich WIeder was komisch ist, ist auf mein Test Server hat gestern alles Gefunzt nun hab ich es auf mein Hauptserver getahn funzt es nicht. Wiso?
Beide Server sind auf der selben version nur auf den Hput wird einfach nix angezeigt
Juhu dabin ich WIeder was komisch ist, ist auf mein Test Server hat gestern alles Gefunzt nun hab ich es auf mein Hauptserver getahn funzt es nicht. Wiso?
Beide Server sind auf der selben version nur auf den Hput wird einfach nix angezeigt
Juhu es hat geklappt Danke dir Kuchenplatte für dein tut.
Kleine anmerkung wenn ihr (#include "dialog\statusBar.hpp") einfügt ändert es auf (#include "dialog\Statusbar.hpp")
Änderung: Von (#include "dialog\(s)tatus(B)ar.hpp") auf (#include "dialog\(S)tatus(b)ar.hpp")
Ansonsten sehr gut.
Was evtl. noch gut währe ist wenn man das mit der Einfärbung je nach % Zahl nicht die Icon sich Färben sondern die Zahl.
Und evtl. eine Zweite wariante wo mein Geld angezeigt wird. ansonst Top
Check ich nicht sry. Aber bin kein Pro Skripter. Magst du mir Mal helfen dabei ?
Okay pass auf hier ist mein Shop für meine Firma:
class log_k { // Edit by Iven.K - TL-GmbH-Kleidungs-Shop
title = "STR_LOG_GMBH_Kleidung";
conditions = "license_civ_TL_GMBH";
side = "civ";
uniforms[] = {
{ "NONE", "Uniform Löschen", 0, "" },
{ "U_C_Scientist", "", 1000, "" }
Das ist meine Playerskin.sqf Wo und was schreib ich nun darein.
#include "..\..\script_macros.hpp"
/*
File: fn_playerSkins.sqf
Author: Daniel Stuart
Description:
Sets skins for players by their side and uniform.
*/
private ["_skinName"];
switch (playerSide) do {
case civilian: {
if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"civ_skins") isEqualTo 1) then {
if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_blue") then {
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_1.jpg"];
};
if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_burgundy") then {
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_2.jpg"];
};
if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_stripped") then {
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_3.jpg"];
};
if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_tricolour") then {
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_4.jpg"];
};
if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_salmon") then {
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_5.jpg"];
};
if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_redwhite") then {
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_6.jpg"];
};
if (uniform player isEqualTo "U_C_Commoner1_1") then {
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_7.jpg"];
};
};
};
case west: {
if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam") then {
_skinName = "textures\police\uniform_police.paa";
if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then {
if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1) then {
_skinName = ["textures\police\uniform_police_",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".paa"] joinString "";
};
};
player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];
};
if (uniform player isEqualTo "U_B_CTRG_Soldier_F") then {
_skinName = "textures\swat\uniform_swat.paa";
if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then {
if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1) then {
_skinName = ["textures\swat\uniform_swat_",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".paa"] joinString "";
};
};
player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];
};
(unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, ""];
};
case independent: {
if (uniform player isEqualTo "U_I_CombatUniform_shortsleeve") then {
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\med\Feuerwehrmann.paa"];
};
if (uniform player isEqualTo "U_BG_Guerilla2_1") then {
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\med\Jugendfeuerwehr.paa"];
};
(unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, ""];
};
};
Hier so hab ich es bei mir gemacht.
class cop {
title = "STR_Shops_C_Police";
conditions = "";
side = "cop";
uniforms[] = {
{ "NONE", "Uniform Löschen", 0, "" },
{ "U_B_CombatUniform_mcam", "Police", 25, "call life_coplevel >= 2" },
{ "U_I_GhillieSuit", "",25, "call life_coplevel >= 31" },
{ "U_I_FullGhillie_ard", "",25, "call life_coplevel >= 31" },
{ "U_B_CTRG_Soldier_F", "SWAT Uniform",25, "call life_coplevel >= 31" }
};
Die Zahl am ende ist immer das Cop Level
in der stringtabel.xml
DU kannst aber auch das "STR_MAR_Police_HQ" Löschen und Selbst was rein schreiben. das geht auch ohne Probleme
Hallo Liebe Native Networkinaner
Ich wollte mal nach fragen wo ich meine eigene Uniform.paa datei definieren muss um als Civ eine eigene Kleidung kaufen kann.
Also ich habe eine Eigene Firma habe nun eine Eigene Lizenz und ein Eigenen SHop Erstellt es funzt auch alle.
Nun möchte ich eine Kleidung die ich Selbst bemahlt habe. Zu meinen KleidungsShop hinzufügen nun muss der Server ja wissen welche .paa über die Uniform legen soll.
Bitte um Hilfe
Ich habe es so gemacht und ingame wird mir die Uniform nicht gezeigt und bin auch am ende meines Lateins
Meine Config_Clothing.hpp
class cop {
title = "STR_Shops_C_Police";
conditions = "";
side = "cop";
uniforms[] = {
{ "NONE", "Uniform Löschen", 0, "" },
{ "U_B_CombatUniform_mcam", "Rekrut", 25, "" },
{ "U_B_CombatUniform_mcam", "Police", 25, "call life_coplevel >= 2" },
{ "U_B_CombatUniform_mcam", "SWAT",25, "call life_coplevel >= 31" }
};
headgear[] = {
{ "NONE", "Hut Löschen", 0, "" },
{ "H_Cap_police", "Rekrut", 50, "" },
{ "H_Beret_blk_POLICE", "Police", 50, "call life_coplevel >= 2" },
{ "H_Beret_red", "Police Ausbilder/ Leitung", 50, "call life_coplevel >= 18" },
{ "H_Beret_02", "SWAT", 50, "call life_coplevel >= 31" },
{ "H_Beret_Colonel", "SWAT-Aubilder/ Leitung", 50, "call life_coplevel >= 48" }
};
goggles[] = {
{ "NONE", "Brille Löschen", 0, "" },
{ "G_Squares", "", 10, "" },
{ "G_Shades_Blue", "", 20, "" },
{ "G_Sport_Blackred", "", 20, "" },
{ "G_Sport_Checkered", "", 20, "" },
{ "G_Sport_Blackyellow", "", 20, "" },
{ "G_Sport_BlackWhite", "", 20, "" },
{ "G_Shades_Black", "", 25, "" },
{ "G_Lowprofile", "", 30, "" },
{ "G_Combat", "", 55, "" },
{ "G_Aviator", "", 100, "" },
{ "G_Lady_Mirror", "", 150, "" },
{ "G_Lady_Dark", "", 150, "" },
{ "G_Lady_Blue", "", 150, "" }
};
vests[] = {
{ "NONE", "Weste Löschen", 0, "" },
{ "V_Rangemaster_belt", "", 800, "" },
{ "V_TacVest_blk_POLICE", "", 1000, "call life_coplevel >= 1" },
{ "V_PlateCarrier2_rgr", "", 1500, "call life_coplevel >= 2" },
{ "V_PlateCarrierGL_blk", "", 10000, "call life_coplevel >= 32" },
};
backpacks[] = {
{ "NONE", "Rucksack Löschen", 0, "" },
{ "B_FieldPack_cbr", "", 500, "" },
{ "B_AssaultPack_cbr", "", 700, "" },
{ "B_Kitbag_cbr", "", 800, "" },
{ "B_Bergen_sgg", "", 2500, "" },
{ "B_UAV_01_F", "", 12500, "" },
{ "B_Carryall_cbr", "", 3500, "" }
};
};
Hier meine fn_playerSkins.sqf
#include "..\..\script_macros.hpp"
/*
File: fn_playerSkins.sqf
Author: Daniel Stuart
Description:
Sets skins for players by their side and uniform.
*/
private ["_skinName"];
switch (playerSide) do {
case civilian: {
if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"civ_skins") isEqualTo 1) then {
if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_blue") then {
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_1.jpg"];
};
if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_burgundy") then {
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_2.jpg"];
};
if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_stripped") then {
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_3.jpg"];
};
if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_tricolour") then {
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_4.jpg"];
};
if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_salmon") then {
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_5.jpg"];
};
if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_redwhite") then {
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_6.jpg"];
};
if (uniform player isEqualTo "U_C_Commoner1_1") then {
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_7.jpg"];
};
};
};
case west: {
if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam") then {
_skinName = "textures\police\uniform_rekrut.jpg";
if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then {
if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1) then {
_skinName = ["textures\police\uniform_rekrut_",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".jpg"] joinString "";
};
};
player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];
};
if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam") then {
_skinName = "textures\police\uniform_police.jpg";
if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then {
if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 2) then {
_skinName = ["textures\police\uniform_police_",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".jpg"] joinString "";
};
};
player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];
};
if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam") then {
_skinName = "textures\swat\uniform_swat.jpg";
if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then {
if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 31) then {
_skinName = ["textures\swat\uniform_swat_",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".jpg"] joinString "";
};
};
player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];
};
};
case independent: {
if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\medic_uniform.jpg"];
};
if (uniform player isEqualTo "U_BG_Guerilla2_1") then {
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\med\Jugendfeuerwehr.paa"];
};
if (uniform player isEqualTo "U_I_CombatUniform_shortsleeve") then {
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\med\Feuerwehrmann.paa"];
};
};
Ich bitte mal um Hilfe
Das Würde mich auch Interessieren und wie ich das per Cop Level Vergeben könnte. Z.b. Ich habe 5 Ränke zu vergeben je nach Cop Level hat mann eine Andere Uniform an.
Wie, wo und welche Code muss ich da einfügen.
ne nicht whitlisten sonder will Spieler Edit können. das geht aber nicht.
Juhu Geiles TUT hab direkt geklappt.
Hab aber ein Problem wenn ich z.b. von ein Spieler das Chash bearbeiten will steht oben Update aber der hat es nicht geändert das ich ändern kann ist die Lizenzen mehr aber auch nicht.
"########################## DYNAMIC MARKET ##########################"
"### >> SUCCESSFULLY LOADED PRICES FROM DATABASE! ###"
"####################################################################"
16:27:25 Ivan Kalaschnikow uses modified data file
16:27:25 BattlEye Server: Player #0 Ivan Kalaschnikow (80.135.210.158:2304) connected
16:27:25 Player Ivan Kalaschnikow connecting.
16:27:27 BattlEye Server: Player #0 Ivan Kalaschnikow - GUID: 364cfaf471455bb7d6a3036512360de9
16:27:27 Player Ivan Kalaschnikow connected (id=76561198114533118).
16:27:27 BattlEye Server: Verified GUID (364cfaf471455bb7d6a3036512360de9) of player #0 Ivan Kalaschnikow
Unaccessible
Error in expression <[''76561198114533118'']>
Error position: <76561198114533118'']>
Error Missing ]
Error in expression <[''76561198114533118'']>
Error position: <76561198114533118'']>
Error Missing ]
Error in expression <ay = call compile format["%1", _array];
_array;>
Error position: <_array;>
Error Undefined variable in expression: _array
File life_server\Functions\MySQL\fn_mresToArray.sqf, line 26
Error in expression < select 5] call DB_fnc_mresToArray;
if (_tmp isEqualType "") then {_tmp = call c>
Error position: <_tmp isEqualType "") then {_tmp = call c>
Error Undefined variable in expression: _tmp
File life_server\Functions\Gangs\fn_queryPlayerGang.sqf, line 16
Client: Remote object 3:0 not found
A nil object passed as a target to RemoteExec(Call) 'sock_fnc_updaterequest'
Warning: Cleanup player - person 2:1360 not found
16:29:33 Player Ivan Kalaschnikow disconnected.
16:29:33 BattlEye Server: Player #0 Ivan Kalaschnikow disconnected
Warning: Cleanup player - person 2:1360 not found
ICh hab das nun eingefügt.
Nun kann ich aber nicht mehr das Z-Menü auf machen und keine Autos Öffnen.
Alles andere Funtzt auch willst ihr wieso ...........
MFG Ivan.K
PS: bei denn Keys ist alles eingefügt. Hab mal in anderen Foren geschaut die sagen alle was von Datenbank.
Also das der Spieler nicht mehr mit der DB Synct aber wieso seh ich dan mein Geld und das alles.
geht nicht keine veränderung.
Muss mann das in einer Bestimmte zeile einfügen oder ist das egal.
Bilder und Sounds selber hinzugefügt?
Und auch in der Description.ext definiert?
Ich kenn mich da nicht ein bischen aus Sorry aber will es unbedingt lernen. Denk halt jeder hat mal angefangen. Sorry
Ich hab auch die v4.4r4 Und bei mir geht es auch nicht.
//NUM_* Key = Für Ohrstöpsel
case 55:
{
if(_shift) then {
switch (player getVariable["Earplugs",0]) do {
case 0: {hint composeText [image "icons\ohrstoepsel\sound.paa","Der Sound ist nun 90% leiser! "]; 1 fadeSound 0.1; player setVariable ["Earplugs", 10]; };
case 10: {hint composeText [image "icons\ohrstoepsel\sound.paa","Der Sound ist nun 60%leiser!"]; 1 fadeSound 0.4; player setVariable ["Earplugs", 40]; };
case 40: {hint composeText [image "icons\ohrstoepsel\sound.paa","Der Sound ist nun 30%leiser!"]; 1 fadeSound 0.7; player setVariable ["Earplugs", 70]; };
case 70: {hint composeText [image "icons\ohrstoepsel\sound.paa","Der Sound ist nun wieder normal!"]; 1 fadeSound 1; player setVariable ["Earplugs", 0]; };
};
};
};
_handled;
Aber es rührt sich nix. Bitte um Hilfe