Wenn ich die Mikero Tools käuflich erwerbe, funktioniert dass dann mit dem Arma3p also mit dem aufsetzen der P-Drive?
Beiträge von Landenova
-
-
Guten Tag , wie kann ich im Terrainbuilder Arma3Apex Objekte importieren?
-
Benutz ExtractPbo ,dann wird alles richitg exportiert! PBO manager entpacken geht nicht immer!
-
Das habe ich ja ...
wollte es nur für andere klären.
-
Du musst die make_file.dll in dein Arma verzecihnis ziehen. Sonst kannst du nichts exportieren.
-
Guten Tag , ich habe ein Problem und zwar ich sehe Straßen nur ca. 800 m! Ich habe es geschafft die Objekte von der sichtweite in der config.cpp höher zu stellen,jedoch nicht die Straßen! Kennt da jemand eine Lösung?
-
Guten Tag, wie ist es möglich das ich das Cop interktionsmenü ( tickets etc.) an personen ohne dass sie gefesselt sind benutzen kann?
-
Habe im Moment niemanden zum testen, deshalb dauert es bisschen.
Wenn du willst wir könten es auch mit dir Testen
-
Civ zu Cops kann auch nicht funktionieren da müssen andere Sachen umgestellt werden soweit ich weiß
side _source isEqualTo civilian etc
Wäre es möglich das du dass in ein Tutorial verpackst?
-
Code
Alles anzeigen//Handle the tazer first (Top-Priority). if (!isNull _source) then { if (_source != _unit) then { if (_unit getVariable["Revive",false]) exitWith {}; _curWep = currentWeapon _source; if (_projectile in ["B_9x21_Ball","B_556x45_dual"] && _curWep in ["hgun_P07_snds_F","arifle_SDAR_F"]) then { if (side _source isEqualTo west && (playerSide isEqualTo west || playerSide isEqualTo independent || playerSide isEqualTo civilian)) then { private["_distance"]; _distance = if (_projectile == "B_556x45_dual") then {100} else {35}; _damage = false; if (_unit distance _source < _distance) then { if (!life_istazed && !life_isknocked && !(_unit getVariable ["restrained",false])) then { if (vehicle player != player) then { if (typeOf (vehicle player) == "B_Quadbike_01_F") then { player action ["Eject",vehicle player]; [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed; }; } else { [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed; }; }; }; }; //Temp fix for super tasers on cops. if (side _source isEqualTo west && (playerSide isEqualTo west || playerSide isEqualTo independent)) then { _damage = true; }; }; }; };
Kann das mal einer testen? Müsste auch alle fraktionen tazern xD
Funktioniert für mich leider nicht. (civ -> cops)
-
Bei mir läuft es auch nicht! ich bräuchte auch noch eine antwort für die 4.4
-
Bitte schreibe doch für Zukünftige rein was du geändert hast.
4.4
Ich habe in der Zeile 40 das für die Cops editiert! (spoiler)
(cop -> cop geht / civ -> cop habe ich noch nicht probiert)
änderung
//Temp fix for super tasers on cops. if (side _source isEqualTo west && (playerSide isEqualTo west || playerSide isEqualTo independent)) then { private["_distance"]; _distance = if (_projectile == "B_556x45_dual") then {100} else {35}; _damage = false; if (_unit distance _source < _distance) then { if (!life_istazed && !life_isknocked && !(_unit getVariable ["restrained",false])) then { if (vehicle player != player) then { if (typeOf (vehicle player) == "B_Quadbike_01_F") then { player action ["Eject",vehicle player]; [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed; }; } else { [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed; }; }; }; };
-
Entweder in der HandleDamage oder in der fn_tazed.sqf eine von den beiden ist es auf jedem Fall. Schau dich mal in die Dateien rein, dann ist eigentlich alles Selbst Erklärend.
Danke hat geklappt! Musste es in der Handle Damage ändern!
-
Guten Tag, wie kann ich es einstellen das man mit dem Taser jeden Tasern kann? ( Cops - civs gegenseitig)
-
Funktioniert bei mir alles nicht:/ Bin jz auf der 4.4 Wie ist es denn da?
-
Habe das gleiche Problem
-
Nicht da
nein Versuch Folgendes
geh in die fn_weaponShopBuySell.sqf
und änder folgendes
Zeile 51,64 und 70
von
[_item,true] spawn life_fnc_handleItem;
zu
[_item,true,false,false,true] spawn life_fnc_handleItem;
Natürlich alle vorherigen Änderung Dis bezüglich Rückgängig machen
Jetzt habe ich das Problem dass man keine waffen mehr kaufen kann
-
Moin,
ich hab das so gemacht:
fn_handleItem.sqf (irgendwo oben)
und ca in Zeile 86 (nach case CfgWeapons) schreibst du:
in der Master_Config.hpp musst du noch folgendes machen:
Codeitems_allways_to_inventory[] = { "ACE_atropine", "ACE_fieldDressing", "ACE_elasticBandage", "ACE_quikclot", "ACE_bloodIV", "ACE_bloodIV_500", "ACE_bloodIV_250", "ACE_bodyBag", "ACE_epinephrine", "ACE_morphine", "ACE_packingBandage", "ACE_plasmaIV", "ACE_plasmaIV_500", "ACE_plasmaIV_250", "ACE_salineIV", "ACE_salineIV_500", "ACE_salineIV_250", "ACE_surgicalKit", "ACE_tourniquet", "ACE_EarPlugs", "ACE_wirecutter", "ACE_key_lockpick", "ACE_CableTie", "ACE_personalAidKit", "ACE_Flashlight_XL50", "ACE_Chemlight_HiOrange", "ACE_Chemlight_HiRed", "ACE_Chemlight_HiYellow", "ACE_Chemlight_HiWhite", "ACE_Chemlight_Orange", "ACE_Chemlight_White", "ACE_Chemlight_IR", "ACE_Flashlight_XL50" };
Danke ! Aber jetzt habe ich das Problem dass sich beim Kauf alle ACE items verdoppeln die bereits im INV sind!
-
Guten Tag , ich finde für die 5.0 keine möglichkeit um die ACE items kaufbar zu machen! Könnte da jemand Helfen?
-
Guten Tag, ich probiere hier mit diversen Scripts die hier im Forum verfügbar sind meine Rücksäcke für die Polizei unsichtbar zu machen , jedoch klappt es einfach nicht! Könnte vl. jemand seine Methode dafür schrittweise erklären?