Guten Tag, wie kann ich es einstellen das man mit dem Taser jeden Tasern kann? ( Cops - civs gegenseitig)
Taser
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Landenova -
9. April 2017 um 14:53 -
Geschlossen -
Erledigt
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Entweder in der HandleDamage oder in der fn_tazed.sqf eine von den beiden ist es auf jedem Fall. Schau dich mal in die Dateien rein, dann ist eigentlich alles Selbst Erklärend.
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Entweder in der HandleDamage oder in der fn_tazed.sqf eine von den beiden ist es auf jedem Fall. Schau dich mal in die Dateien rein, dann ist eigentlich alles Selbst Erklärend.
Danke hat geklappt! Musste es in der Handle Damage ändern!
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bitteschön
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Danke hat geklappt! Musste es in der Handle Damage ändern!
Bitte schreibe doch für Zukünftige rein was du geändert hast.
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Bitte schreibe doch für Zukünftige rein was du geändert hast.
4.4
Ich habe in der Zeile 40 das für die Cops editiert! (spoiler)
(cop -> cop geht / civ -> cop habe ich noch nicht probiert)
änderung
//Temp fix for super tasers on cops. if (side _source isEqualTo west && (playerSide isEqualTo west || playerSide isEqualTo independent)) then { private["_distance"]; _distance = if (_projectile == "B_556x45_dual") then {100} else {35}; _damage = false; if (_unit distance _source < _distance) then { if (!life_istazed && !life_isknocked && !(_unit getVariable ["restrained",false])) then { if (vehicle player != player) then { if (typeOf (vehicle player) == "B_Quadbike_01_F") then { player action ["Eject",vehicle player]; [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed; }; } else { [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed; }; }; }; };
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Code
Alles anzeigen//Handle the tazer first (Top-Priority). if (!isNull _source) then { if (_source != _unit) then { if (_unit getVariable["Revive",false]) exitWith {}; _curWep = currentWeapon _source; if (_projectile in ["B_9x21_Ball","B_556x45_dual"] && _curWep in ["hgun_P07_snds_F","arifle_SDAR_F"]) then { if (side _source isEqualTo west && (playerSide isEqualTo west || playerSide isEqualTo independent || playerSide isEqualTo civilian)) then { private["_distance"]; _distance = if (_projectile == "B_556x45_dual") then {100} else {35}; _damage = false; if (_unit distance _source < _distance) then { if (!life_istazed && !life_isknocked && !(_unit getVariable ["restrained",false])) then { if (vehicle player != player) then { if (typeOf (vehicle player) == "B_Quadbike_01_F") then { player action ["Eject",vehicle player]; [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed; }; } else { [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed; }; }; }; }; //Temp fix for super tasers on cops. if (side _source isEqualTo west && (playerSide isEqualTo west || playerSide isEqualTo independent)) then { _damage = true; }; }; }; };
Kann das mal einer testen? Müsste auch alle fraktionen tazern xD
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Code
Alles anzeigen//Handle the tazer first (Top-Priority). if (!isNull _source) then { if (_source != _unit) then { if (_unit getVariable["Revive",false]) exitWith {}; _curWep = currentWeapon _source; if (_projectile in ["B_9x21_Ball","B_556x45_dual"] && _curWep in ["hgun_P07_snds_F","arifle_SDAR_F"]) then { if (side _source isEqualTo west && (playerSide isEqualTo west || playerSide isEqualTo independent || playerSide isEqualTo civilian)) then { private["_distance"]; _distance = if (_projectile == "B_556x45_dual") then {100} else {35}; _damage = false; if (_unit distance _source < _distance) then { if (!life_istazed && !life_isknocked && !(_unit getVariable ["restrained",false])) then { if (vehicle player != player) then { if (typeOf (vehicle player) == "B_Quadbike_01_F") then { player action ["Eject",vehicle player]; [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed; }; } else { [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed; }; }; }; }; //Temp fix for super tasers on cops. if (side _source isEqualTo west && (playerSide isEqualTo west || playerSide isEqualTo independent)) then { _damage = true; }; }; }; };
Kann das mal einer testen? Müsste auch alle fraktionen tazern xD
Funktioniert für mich leider nicht. (civ -> cops)
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Civ zu Cops kann auch nicht funktionieren da müssen andere Sachen umgestellt werden soweit ich weiß
side _source isEqualTo civilian etc
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Bei uns war so eine Szene sogar ein kleiner "witziger" Supportfall
Kollege ( spielt noch nicht lange Arma )
hat von Polizisten den Tazer geklaut und hat damit auf einen Polizisten "geschossen" - naja der Rest ist selbst erklärend - mussten aber alle lachen alles Ez
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Civ zu Cops kann auch nicht funktionieren da müssen andere Sachen umgestellt werden soweit ich weiß
side _source isEqualTo civilian etc
Wäre es möglich das du dass in ein Tutorial verpackst?
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Habe im Moment niemanden zum testen, deshalb dauert es bisschen.
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Habe im Moment niemanden zum testen, deshalb dauert es bisschen.
Wenn du willst wir könten es auch mit dir Testen
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Ich schaue die Tage mal wenn mein Kollege keine Zeit hat komme ich darauf zurück.