Guten Tag , ich finde für die 5.0 keine möglichkeit um die ACE items kaufbar zu machen! Könnte da jemand Helfen?
ACE Items
-
Landenova -
21. März 2017 um 20:32 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Moin,
ich hab das so gemacht:
fn_handleItem.sqf (irgendwo oben)
und ca in Zeile 86 (nach case CfgWeapons) schreibst du:
in der Master_Config.hpp musst du noch folgendes machen:
Codeitems_allways_to_inventory[] = { "ACE_atropine", "ACE_fieldDressing", "ACE_elasticBandage", "ACE_quikclot", "ACE_bloodIV", "ACE_bloodIV_500", "ACE_bloodIV_250", "ACE_bodyBag", "ACE_epinephrine", "ACE_morphine", "ACE_packingBandage", "ACE_plasmaIV", "ACE_plasmaIV_500", "ACE_plasmaIV_250", "ACE_salineIV", "ACE_salineIV_500", "ACE_salineIV_250", "ACE_surgicalKit", "ACE_tourniquet", "ACE_EarPlugs", "ACE_wirecutter", "ACE_key_lockpick", "ACE_CableTie", "ACE_personalAidKit", "ACE_Flashlight_XL50", "ACE_Chemlight_HiOrange", "ACE_Chemlight_HiRed", "ACE_Chemlight_HiYellow", "ACE_Chemlight_HiWhite", "ACE_Chemlight_Orange", "ACE_Chemlight_White", "ACE_Chemlight_IR", "ACE_Flashlight_XL50" };
-
Moin,
ich hab das so gemacht:
fn_handleItem.sqf (irgendwo oben)
und ca in Zeile 86 (nach case CfgWeapons) schreibst du:
in der Master_Config.hpp musst du noch folgendes machen:
Codeitems_allways_to_inventory[] = { "ACE_atropine", "ACE_fieldDressing", "ACE_elasticBandage", "ACE_quikclot", "ACE_bloodIV", "ACE_bloodIV_500", "ACE_bloodIV_250", "ACE_bodyBag", "ACE_epinephrine", "ACE_morphine", "ACE_packingBandage", "ACE_plasmaIV", "ACE_plasmaIV_500", "ACE_plasmaIV_250", "ACE_salineIV", "ACE_salineIV_500", "ACE_salineIV_250", "ACE_surgicalKit", "ACE_tourniquet", "ACE_EarPlugs", "ACE_wirecutter", "ACE_key_lockpick", "ACE_CableTie", "ACE_personalAidKit", "ACE_Flashlight_XL50", "ACE_Chemlight_HiOrange", "ACE_Chemlight_HiRed", "ACE_Chemlight_HiYellow", "ACE_Chemlight_HiWhite", "ACE_Chemlight_Orange", "ACE_Chemlight_White", "ACE_Chemlight_IR", "ACE_Flashlight_XL50" };
Danke ! Aber jetzt habe ich das Problem dass sich beim Kauf alle ACE items verdoppeln die bereits im INV sind!
-
Hast du nur meine Änderung eingespielt? Hab das Problem nämlich nicht. oder hast du sonst noch was geändert?
-
Wo ist unsere ACE Draqueen br1zey
-
Nicht da
nein Versuch Folgendes
geh in die fn_weaponShopBuySell.sqf
und änder folgendes
Zeile 51,64 und 70
von
[_item,true] spawn life_fnc_handleItem;
zu
[_item,true,false,false,true] spawn life_fnc_handleItem;
Natürlich alle vorherigen Änderung Dis bezüglich Rückgängig machen
-
Nicht da
nein Versuch Folgendes
geh in die fn_weaponShopBuySell.sqf
und änder folgendes
Zeile 51,64 und 70
von
[_item,true] spawn life_fnc_handleItem;
zu
[_item,true,false,false,true] spawn life_fnc_handleItem;
Natürlich alle vorherigen Änderung Dis bezüglich Rückgängig machen
Jetzt habe ich das Problem dass man keine waffen mehr kaufen kann
-
ok geh mal in die fn_handleItem.sqf
und änder noch
player linkItem _item;
in
player addItem _item;
player assignItem _item;
und zwar in Zeile
103,341,353
ich hoffe das Hilft habe mir sonst grade nicht so viel in der 5.0 gemacht
-
Funktioniert bei mir alles nicht:/ Bin jz auf der 4.4 Wie ist es denn da?
-
was ist eigentlich hir weil ich würde es auch gern mal wiseen ob es jetzt so geht
-
Hat es jemand zum laufen bekommen? Weil bei mir verschwinden einfach die Items.
-
Bei mir läuft es auch nicht! ich bräuchte auch noch eine antwort für die 4.4