Du kannst in fn_playerTags.sqf mal Schauen dort müsste es mit drin stehen
Beiträge von QuitScope
-
-
Hey,
Du könntest das Probieren um es Aufzulösen:PHP
Alles anzeigen$civ_license = $Werte; $civ_license = substr($civ_license,3,-3); $civ_license = explode("],[",$civ_license); $i = 0; foreach($civ_license as $license){ $license= explode(",",$license); if($license[1] == 1){ $license = explode("_",$license[0]); $license = substr($license [2],0,-1); echo "<button class='btn btn-info' >".$license."</button>"; } else { $license = explode("_",$license[0]); $license = substr($license[2],0,-1); echo "<button class='btn btn-danger' >".$license."</button>"; } $i++; }
Dann könntest du ein OnClick einbauen der die Werte vlt Rausließt und die an die Datenbank übergibt ohne Neu laden wird es dann aber nur mit Ajax Funktionieren
-
Danke, jetzt strahlt mich nicht mehr so ein Heller weiß Ton immer an
-
Ich meine das wo dein Arma 3 Installiert ist
-
Guck mal in dein Arma 3 Verzeichnis in den MPMissions Ordnern und wenn dort Sachen noch Sachen drine sind lösche diese Raus
-
Problem Behoben die PBOProject Version war verbuggt.
-
Schilder Bitte noch mal was du alles Getestes hast und was genau nicht Funktioniert.
-
Genau ja wusste den namen davon grade nicht das sollte dein Problem beheben und am Besten als Administrator starten
-
nimm von Mikero die A3.bat dann wird das Problem behoben sein.
-
Es könnte aber auch vielleicht sein das in einer Mod "Zufällig" ein Script drine ist was erst ab 8 Spielern in Takt tritt und "vielleicht" bei Einigen die Sachen nehmen "meistens" ohne zu Fragen diese leute nicht wissen das dort noch ein Sicherheits Script mit drine ist als vielleicht die mods einfach mal ein wenig durch gucken
-
hast du alle .dll Dateien von infistar installiert und auch im richtigen Ordner? Und was steht in den infistar logs
-
ist die Lizenz den noch aktiv und richtig zugewiesen
-
Es wäre gut wenn du deine Map Config noch mit schickst dann kann man gucken ob dort ein Fehler ist.
-
Ich weiß Akutell nicht ob Eden auch eine Funktion hat um einzustellen wie man die Sachen speichern möchte wie bei XCam bei XCam gibt es die Möglichkeit Absolut zu speichern dann sind alle Objekte an der Richtigen Position.
vielleicht einfach mit XCam mal probieren
-
Mit was mappst du den, benutzt du Eden oder XCam?
-
Wäre gut wenn wir wissen würden,
1. Welche Auflösung hat deine Texture,
2. Die RVMAT config
3. Wie sieht die Normalmap aus? Green Channel invertiert z.B.
4. Midmap/Blendmap settings
Dann gehts vermutlich schneller
Die Grass Texture klappt im Editor ohne Probleme nur sobald man auf den Server joint ändert er diese wie auch immer
-
eigentlich gehören die .tv4p und die v4d in den Source ordner
-
Mit der Model.cfg kann man ohne das Model nicht viel anfangen man könnte den fehler suchen aber ohne zu wissen was in der memory steht wird dies schwer
-
Hast du den mal ausprobiert das \ zu tauschen? und ist die .paa auch im richtigen Ordner auch Vorhanden?
-
schick mal ein bild welche settings du alle an hast