Hey,
ich hatte diese Frage vor knapp 1 Jahr schon mal in dem alten PHP-Channel auf Discord.
Damals konnte mir auch geholfen werden, ich weis nur nicht mehr von wem.
Leider hab ich die Daten meines Tools restlos verloren. Deshalb musste ich neu anfangen.
Den Großteil konnte ich wiederherstellen, aber speziell an dieser Funktion bin ich erneut gescheitert.
Jetzt zur eigentlichen Frage:
Wir haben ja in der Arma-Datenbank folgenden Multidimensionalen Array für die Lizenzen der Spieler:
[["license_civ_driver",1],["license_civ_boat",1],["license_civ_pilot",1],["license_civ_trucking",1],["license_civ_gun",0],["license_civ_dive",0],["license_civ_home",1],["license_civ_oil",0],["license_civ_diamond",0],["license_civ_salt",0],["license_civ_sand",0],["license_civ_iron",0],["license_civ_copper",1],["license_civ_cement",0],["license_civ_medmarijuana",0],["license_civ_cocaine",0],["license_civ_heroin",0],["license_civ_marijuana",0],["license_civ_rebel",0]]
Wie kann ich das ganze jetzt so handeln, dass ich mir folgendes basteln kann (mit Input Feldern):
Lizenz 1 (Checkbox)
Lizenz 2 (Checkbox)
Lizenz 3 (Checkbox)
usw.
Die chekboxen sollen Aktiv sein, wenn der spieler die Lizenz hat, und inaktiv wenn er sie nicht hat.
Außerdem sollen die Änderungen an den Checkboxen beim Speichern in der Datenbank übernommen werden, so dass man die Spielerlizenzen nicht nur sehen sondern auch bearbeiten kann.
Hat jemand eine Idee wie man das umsetzen kann?
ich habe schon versucht den Array mit str_replace und explode auseinander zu dröseln, leider erfolglos.