Beiträge von N. Nasenbein
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Du leider kenn ich das Script nicht, aber hast du vlt. bitte mal eine RPT Log für uns?
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Sorry, aber kann man da nicht 1 Thema auf machen?
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Du musst soweit ich weiß, in der fn_adacDefault.sqf etwas einfügen:
player AddBackpack "RUCKSACKCODE";
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MFG Niclas Nasenbein
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Sehr geeherte Damen und Herren,
ich bin seit etwas längerer Zeit aktiv auf dem Forum Native-Gamer.net. Ich interessiere mich sehr viel in allen aktiven Bereichen und beschäftige mich sehr viel. Rust, Arma 3 und DayZ Standalone sind die Bereiche wo ich mich beschäftige und ab und zu mal spiele. Arma 3, Rust und Minecraft kenne ich mich auch im Bereich Server recht gut aus. Forumsupport-Bereich kenne ich mich auch sehr gut aus, kann recht objektiv umgehen und lese mir alles durch was es so gibt.Was ich so kann:
- Arma 3 Kenntnisse (1000h Speilzeit und 100h Serverbereich)
- hohe aktivität (erreichbar über Steam und WA)
- Ahnung von Rust, DayZ und Minecraft
- Forumerfahrung
- Hohe Interesse an WeiterentwicklungWas ich nicht so kann:
- oft inaktiv (mal 2-3 Tage nicht da) aus Schulichen Gründe (Dafür gibt es ja Tablet und Laptop)
Bisschen über mich:
Ich heiße Niclas und komme aus Magdeburg (Sachsen-Anhalt). Ich bin 15 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium. Ich spreche und schreibe sehr gut Deutsch und ein bisschen Englisch+Spanisch.
Wenn es noch Fragen gibt, einfach mich anschreiben. MFG Niclas -
Auf den Server ziehen und fertig
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Gut, hab eigene Art und Weise zu testen aber okay
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Sehr gute Alternative zu Infistar AdminTool!
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Geht das bei Nitrado eigentlich? Dachte da kann man keine Befehle ausführen, glaube ...
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Ah okay, danke für eure Meinungen @nox und @Xylometachlorid
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Lohnt es sich noch? Geht es auf 3.1.4.8 und wie sieht es aus, klappt es mit Infistar zusammen (+Spyglass)
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Ist total easy, klappt alles bei mir, perfekt vlt, weißt du ja wie ich einstellen kann, dass ich wegen Taskforce nicht von Spyglass gekickt werde?!
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Okay, gut da bin ich überfragt :O
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Danke, Grundwissen ist immer gut
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Danke, dass wird vlt mein neuer Editor pump
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Trotz 1 Jahr Editor Erfahrung hab ich ein bisschen was gelernt, nicht viel aber etwas
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Spoiler anzeigen
hintSilent str getPos player;Das musst du in die Debug eingeben und auf der Position stehen wo du die Kameras haben willst. Wenn das in der Luft sein soll, nimm einfach Zeus oder einen Editor
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So, hab alles getestet, klappt alles, außer das ich nur genau auf dem Punkt abbauen kann und der Händler nicht geht (muss noch eingetragen werden oder?)
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ah okay, ich teste es mal
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Spoiler anzeigen
/*
File: fn_gather.sqf
Author: Bryan "Tonic" Boardwine
Description:
Main functionality for gathering.
*/
private["_gather","_itemWeight","_diff","_itemName","_val","_resourceZones","_zone"];
_resourceZones = ["apple_1","apple_2","apple_3","apple_4","peaches_1","peaches_2","peaches_3","peaches_4","heroin_1","cocaine_1","weed_1"];
_zone = "";if(life_action_inUse) exitWith {}; //Action is in use, exit to prevent spamming.
//Find out what zone we're near
{
if(player distance (getMarkerPos _x) < 30) exitWith {_zone = _x;};
} foreach _resourceZones;if(_zone == "") exitWith {
life_action_inUse = false;
};//Get the resource that will be gathered from the zone name...
switch(true) do {
case (_zone in ["apple_1","apple_2","apple_3","apple_4"]): {_gather = "apple"; _val = 3;};
case (_zone in ["peaches_1","peaches_2","peaches_3","peaches_4"]): {_gather = "peach"; _val = 3;};
case (_zone in ["heroin_1"]): {_gather = "heroinu"; _val = 1;};
case (_zone in ["cocaine_1"]): {_gather = "cocaine"; _val = 1;};
case (_zone in ["weed_1"]): {_gather = "cannabis"; _val = 1;};
case (_zone in ["uran_1"]): {_gather = "puranium"; _val = 1;};
default {""};
};
//gather check??
if(vehicle player != player) exitWith {};_diff = [_gather,_val,life_carryWeight,life_maxWeight] call life_fnc_calWeightDiff;
if(_diff == 0) exitWith {hint localize "STR_NOTF_InvFull"};
life_action_inUse = true;
for "_i" from 0 to 2 do
{
player playMove "AinvPercMstpSnonWnonDnon_Putdown_AmovPercMstpSnonWnonDnon";
waitUntil{animationState player != "AinvPercMstpSnonWnonDnon_Putdown_AmovPercMstpSnonWnonDnon";};
sleep 2.5;
};if(([true,_gather,_diff] call life_fnc_handleInv)) then
{
_itemName = [([_gather,0] call life_fnc_varHandle)] call life_fnc_varToStr;
titleText[format[localize "STR_NOTF_Gather_Success",_itemName,_diff],"PLAIN"];
};life_action_inUse = false;
Ich habe alles so behalten (Marker) wie im TuT, nur das hier eingetragen
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@Noldy ,hab alles gemacht, wenn ich windowstaste drücke passiert nix