Wie lasse ich adac mit rucksackspawnen?
Adac mit Rucksackspawn & ADAC NPC
-
Falke -
24. August 2015 um 21:42 -
Geschlossen
-
-
Sorry, aber kann man da nicht 1 Thema auf machen?
--------------------------------------------------------------
Du musst soweit ich weiß, in der fn_adacDefault.sqf etwas einfügen:
player AddBackpack "RUCKSACKCODE";
--------------------------------------------------------------
MFG Niclas Nasenbein
-
Korrekt hier kannst du so einfügen
player addBackPack "B_Bergen_Base"; //Rucksack kannst dir halt aussuchen
-
Hätte dann noch frage.
Und zwar mein Adac NPC kann zurzeit:
Helikaufen,
Autokaufen,
Itemskaufen ( Das ruft der nicht auf? :O),Was fehlt mir?:
Adacair lizenz kaufbar.
Codethis enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction[format["%1 ($%2)",localize (getText(missionConfigFile >> "Licenses" >> "aAir" >> "displayName")), [(getNumber(missionConfigFile >> "Licenses" >> "aAir" >> "price"))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,"aAir",0,false,false,"",' !license_adac_Air && playerSide == east ']; this addAction["Adac Item Shop",life_fnc_weaponShopMenu,"adac_basic"]; this addAction["Vehicle Shop",life_fnc_vehicleShopMenu,["adac_car",east,"adac_car_1","adac","Kavala"]]; this addAction["Helicopter Shop",life_fnc_vehicleShopMenu,["adac_air",east,"adac_spawn_1","adac","Kavala"]]; this addAction["Vehicle Garage", { [[getPlayerUID player,playerSide,"Car",player],"TON_fnc_getVehicles",false,false] call life_fnc_MP; createDialog "Life_impound_menu"; disableSerialization; ctrlSetText[2802,"Fetching Vehicles...."]; life_garage_sp = "adac_car_1"; life_garage_type = "Car"; },"",0,false,false,"",'playerSide == east ']; this addAction["Helicopter Garage", { [[getPlayerUID player,playerSide,"Air",player],"TON_fnc_getVehicles",false,false] call life_fnc_MP; createDialog "Life_impound_menu"; disableSerialization; ctrlSetText[2802,"Fetching Vehicles...."]; life_garage_sp = "adac_car_1"; life_garage_type = "Air"; },"",0,false,false,"",'playerSide == east ']; this addAction["Store vehicle in Garage",life_fnc_storeVehicle,"",0,false,false,"",'!life_garage_store']; this
adac_basic :
-
Du kannst gerne heute Mittag mal aufs TS kommen, und mich anschreiben.
Können dann das problem mal zusammen anschauen.
-
Du kannst gerne heute Mittag mal aufs TS kommen, und mich anschreiben.
Können dann das problem mal zusammen anschauen.
Okay. Danke dir
-
nox
25. März 2023 um 00:43 Hat das Thema aus dem Forum Hilfeforum - ArmA 3 nach Archiv verschoben.