Ja habe ich schon gemacht. Aber das ich nicht selber auf die Idee kam.. xD
Also danke an alle!
Kann geschlossen werden!
Ja habe ich schon gemacht. Aber das ich nicht selber auf die Idee kam.. xD
Also danke an alle!
Kann geschlossen werden!
Ich fühle mich grade so....... XD
OMG ich geh mich dann mal vergraben ...
SRY xD
und danke für die Antwort!
Danke ,das hat das gefixed aber der spawn bug ist immer noch da :/.
Es ist immer so. Wenn mann stirbt kommt das typische toten screen teil mit dem timer der abläuft. Bei dem Timer ist es aber egal welche zeit ich einstelle. Die Zeit wird zwar unten angezeigt aber während der timer abläuft fängt nach einer bestimmten Zeit ca. 30 sek nahc dem Tod die HP auch abzulaufen. Am anfang hat man 100 hp und man stirbt direkt wenn es auf 80 hp ist. Egal welche Zeit unten noch eingeblendet ist. Wenn man dadurch dan getötet wurde spawned man aber wieder und kann nichts machen. Weil man hat wieder den todes screen. Nur diesmal muss man fast immer die eingestellten 5 min warte.
Es muss so aussehen:
case "B_APC_Wheeled_01_cannon_F":
{
_ret =
[
["pfad","cop","pfad"]
];
};
und dann solltes du es noch in die fn_vehicleColorStr.sqf eintragen
so ca.
case "B_APC_Wheeled_01_cannon_F" :
{
switch (_index) do
{
case 0: {_color = "Tarnfarbe oder sonst was";}; // den "case" musst du vlt noch anpassen
};
};
"/*
File: fn_seizeObjects.sqff
Author: Skalicon
Description:
*/
_clear = nearestObjects [player,["weaponholder"],3];
_destroyed = 0;
for "_i" from 0 to count _clear - 1;
do
{
_destroyed = _destroyed + 1;
deleteVehicle (_clear select _i);
sleep 0.056;
};
titleText[format["Requizado %1 Objekte in der Naehe.", _destroyed],"PLAIN"];
[[51, player, format["Requizado %1 Objekte in der Naehe.", _destroyed]],"STS_fnc_logIt",false,false] spawn life_fnc_MP;
Danke das ihr mir helft !
Mhh, ein problem weniger das stimmt aber geht immer noch nicht :/.
ier die neuen logs. Habe schon versucht die seizeObjects zu fixen, aber ohne erfolg.
wie gesagt geht leider nicht. Trozdem danke.
hat jemand eine andere Lösung?
beides nicht geklappt
Wo ist da der fehler?
_handle=createDialog "admin_dialog"
private["_display","_text","_info","_prim","_sec","_vest","_uni","_bp","_attach","_tmp"];
disableSerialization;
_display = findDisplay 2900;
if(!isNil {admin_query_ip}) exitWith {hint localize "STR_ANOTF_Query_2"};
_text = _display displayCtrl 2903;
_info = lbData[1500,lbCurSel (1500)];
_info = call compile format["%1", _info];
if(isNil "_info") exitWith {_text ctrlSetText localize "STR_ANOTF_QueryFail";};
if(isNull _info) exitWith {_text ctrlSetText localize "STR_ANOTF_QueryFail";};
[[player],"TON_fnc_player_query",_info,false] spawn life_fnc_MP;
_text ctrlSetText localize "STR_ANOTF_Query";
<private["_display","_text","_info","_pri>
er nimmt alles ab m","_sec","_vest","_uni","_bp","_attach","_tmp"];
nicht
Hi,
ich habe zur Zeit das Problem dass wenn man stirbt
1. Leichen bleiben unbegränzte zeit liegen
2. Wenn man nicht wiederbelebt wird stirbt man ,spawnd wieder und muss dann wieder die Zeit abwarten zum respawnen
3. Ich kann die zeit nicht einstellen bis man Tod ist. Wenn ich 5 min einstelle dann stirbt man nach 2 min aber kann erst nach 5 min respawn drücken.
Benutze Altis Life 3.1.4.8
hier der client rpt
ignoriert das hier "19:28:40 File mpmissions\__CUR_MP.[lexicon]Tanoa[/lexicon]\core\cop\fn_seizeObjects.sqf, line 8"
alles was du suchst findest du hier
Wo muss ich die sachen einfügen? in die initPlayerLocal oder auf die TFR map marker oder wo?
Wie genau / wo genau kann man die Reichweite der jeweiligen Funkgeräte ändern?
und
Wie kann man es einstellen das jede Fraktionen seine eigenen Frequenzen hat?
LG Maffin
ja aber das ist auch dann immer nur 1 größe. Kann man denn die Reichweite der einzelnen Funkgeräte ändern?
Ja das geht halt leider nicht das man Rucksack in Rucksack packen kann. Ich will das machen weil osnst irgendwann jeder mit Antennen hinten auf dem Rücken rumläuft und außerdem haben dann alle einen gleich großen Rucksack obwohl es ja durch das schöne Apex DLC ja neue gibt. (Life modi)
HI,
ich woltle fragen wie man die großenfungeäte in den Rucksack Packen kann, weil eigentlich haben die ja selber einen rucksack aber ich möchte die einfach nur in den Rucksack packen können.
Mfg TheMaffin008
Habe es halbwegs damit gefixed
/*
File: fn_initCiv.sqf
Author: Bryan "Tonic" Boardwine
Description:
Initializes the civilian.
*/
private["_spawnPos"];
waitUntil {!(isNull (findDisplay 46))};
if(life_is_arrested) then {
life_is_arrested = false;
[player,true] spawn life_fnc_jail;
} else {
[] call life_fnc_spawnMenu;
waitUntil{!isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be open.
waitUntil{isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be done.
};
player addRating 9999999;
Nur wenn man respawned und dann spawned, muss man wieder respawnen aber dann klappt es. Komisch
Trozdem danke
Alle wurden nicht bearbeitet
ne er zeigt die Orte wo die Marker sind.