Hi,
ich habe das Problem das man immer auf der Spawninsel spawned
Hier der log.
Habe die Altis version 3.1.4.8 von http://www.armaholic.com/page.php?id=23401
Hi,
ich habe das Problem das man immer auf der Spawninsel spawned
Hier der log.
Habe die Altis version 3.1.4.8 von http://www.armaholic.com/page.php?id=23401
Bitte mal noch [lexicon]extdb[/lexicon] Logs sowie die Client-RPT senden. Im Server ist nix relevantes.
[13:53:14 +02:00] [Thread 1044206948] [lexicon]extDB[/lexicon]: Version: 35
[13:53:14 +02:00] [Thread 1044206948] [lexicon]extDB[/lexicon]: Windows Version
[13:53:14 +02:00] [Thread 1044206948] Message: Arma Linux Servers are using Older Physic Library (than Windows Servers), due to Debian 7 using old version of Glibc
[13:53:14 +02:00] [Thread 1044206948] Message: If you like [lexicon]extDB[/lexicon] consider donating or bug BIS to drop support for Debian 7 thanks, so Linux Servers get same Physic Library Version as Windows
[13:53:14 +02:00] [Thread 1044206948] Message: Note currently most/all development for [lexicon]extDB[/lexicon] is done on a Linux Server
[13:53:14 +02:00] [Thread 1044206948] Message: Torndeco: 24/01/15
[13:53:14 +02:00] [Thread 1044206948]
[13:53:14 +02:00] [Thread 1044206948] [lexicon]extDB[/lexicon]: Found [lexicon]extdb[/lexicon]-conf.ini
[13:53:14 +02:00] [Thread 1044206948] [lexicon]extDB[/lexicon]: Detected 4 Cores, Setting up 4 Worker Threads
[13:53:14 +02:00] [Thread 1044206948] [lexicon]extDB[/lexicon]: Database Type: MySQL
[13:53:14 +02:00] [Thread 1044206948] [lexicon]extDB[/lexicon]: Database Session Pool Started
[13:53:14 +02:00] [Thread 1044206948] [lexicon]extDB[/lexicon]: DB_RAW_V3: Initialized: ADD_QUOTES True
[13:53:14 +02:00] [Thread 152743896] [lexicon]extDB[/lexicon]: DB_RAW_V3: Error StatementException: MySQL: [MySQL]: [Comment]: mysql_stmt_execute error [mysql_stmt_error]: The user specified as a definer ('arma3'@'localhost') does not exist [mysql_stmt_errno]: 1449 [mysql_stmt_sqlstate]: HY000 [statemnt]: CALL resetLifeVehicles
[13:53:14 +02:00] [Thread 152743896] [lexicon]extDB[/lexicon]: DB_RAW_V3: Error StatementException: SQL: CALL resetLifeVehicles
[14:08:57 +02:00] [Thread 1044206948] [lexicon]extDB[/lexicon]: Stopping ...
"The user specified as a definer ('arma3'@'localhost') does not exist" woher nimmt er das arma3@localhost?
Du logst dich mit dem falschen Usernamen in die DB ein, vlt beide Namen vertauscht?
[Database2]
;; Example of MySQL
;; AtlisLifeRPG uses Database2 by default
Type = MySQL
Name = arma3life
Username = USERNAME<--- Hier habe ich meinen USERNAME von der Datenbank
Password = PASSWORD <---Hier das dazugehörigen Password
IP = 127.0.0.1
Port = 3306
minSessions = 1
;maxSessions = 4
idleTime = 60
compress = false
; Should only use this if MySQL server is external. Also only for MySQL
Secure Auth = false
; Recommend you turn this on
richitg?
In deinen Prozeduren musst du denselben Namen eingeben wie deinen DB User-Name. Was aber an dem Problem vom spawnen nichts ändern wird.
Deswegen brauchen wir trotzdem noch bitte deine Client-RPT
Ja weil das mit der DB hat eig auch geklappt.
Hier der client RPT
danke für die Antworten (y)
Okay gut dann hab ich mich verguckt xD Dann brauch ich bitte mal die Server RPT. @TheMaffin008
Kein ding ;D, die ist zwar oben schon aber hier sind sie nochmal.
Okay entschuldige. Nun zumindest haben wir den Server ausgeschlossen, deine Daten werden auch soweit korrekt aus der DB geholt.
Hmm könnte mir denken das du beim umsetzen der Marker auf [lexicon]Tanoa[/lexicon] einfach einige Marker entfernt hast. Dadurch könnte ichs mir erklären.
Beim spawnmenü wird doch eigentlich die Karte gezeigt. Was passiert denn da? Zeigt der dir das Meer an?
ne er zeigt die Orte wo die Marker sind.
Dann mal bitte alle *spawn* Files posten... die sind im Dialog/functions.
Alle wurden nicht bearbeitet
Sehen auch sauber aus... dann muss ich dich leider abgeben muss arbeiten xD eventuell schau ich später nochmal vorbei sorry.
Trozdem danke
Habe es halbwegs damit gefixed
/*
File: fn_initCiv.sqf
Author: Bryan "Tonic" Boardwine
Description:
Initializes the civilian.
*/
private["_spawnPos"];
waitUntil {!(isNull (findDisplay 46))};
if(life_is_arrested) then {
life_is_arrested = false;
[player,true] spawn life_fnc_jail;
} else {
[] call life_fnc_spawnMenu;
waitUntil{!isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be open.
waitUntil{isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be done.
};
player addRating 9999999;
Nur wenn man respawned und dann spawned, muss man wieder respawnen aber dann klappt es. Komisch