Hey , ich möchte für die Zivilisten in den Shop ein Kurzstrecken funk einbauen und für Rebellen und Cops Long Range.
weiß jemand die Classnames der Funkgeräte ?
MFG Florian
Hey , ich möchte für die Zivilisten in den Shop ein Kurzstrecken funk einbauen und für Rebellen und Cops Long Range.
weiß jemand die Classnames der Funkgeräte ?
MFG Florian
Vielen Dank !
mahlzeit hab da mall eine weitere frage..
ich habe einen altis life server mit dem taskforceradio es klappt auch alles wunderbar alse es funktionert frage ist jetzt nur die:
wie kann ich einstellen das civ cop und medic auf der selben frequenz funken?
weitere frage wie füge ich das TFAR_anprc148jem in die shops ein?
wie füge ich das TFAR_anprc148jem in die shops ein?
class name im shop Eintragen
wie kann ich einstellen das civ cop und medic auf der selben frequenz funken?
gebe allen seiten das gleiche Funkgerät die Frequenz können sie dan einstellen aber dan habe sie auch die gleiche Kodierung was denke ich doch ehr deine Frage ist
wenn es wirklich darum geht die gleiche Frequenz zu haben beim Kaufen ich glaube über die map Module kann man eine Default Frequenz angeben die immer automatisch am Anfang gesetzt wird da bin ich mir aber nicht ganz sicher
Hier einmal einen allgemeinen Tipp, den man nach 3 Minuten googlen auch alleine finden sollte,
falls man mal keinen Classname hat, geht ins VR, macht euren Char nackig und added nur das Ausrüstungsstück,
was euch interessiert. Drückt exportieren, erstellt eine .txt Datei und paste den exportierten Inhalt rein.
Tada, da ist der Classname ;D
Mit freundlichen Grüßen
Gaming4LifeNOT
Deine Frage sollte beantwortet sein . Ich wollte nur noch einmal bestätigen,dass man ein Map Modul setzen kann,von Task Force Radio. Damit kann man wie angegeben eine Default Frequenz für die jeweiligen Fraktionen eintragen. Wollte nur nochmal es bestätigen! Ich hoffe es funktioniert alles,wenn nicht einfach nochmal schreiben. Mit freundlichem Gruß,Jack
Und viel Spaß