Beiträge von Masteratomix
-
-
-
-
Hey Ho NN,
ich habe aktuell das Problem, dass die Straßen zwar im Terrain Builder angezeigt werden(rot), aber wenn ich sie packe nicht im Editor da sind.
Deshalb jetzt meine Frage:
Aktuell weiß ich nicht genau was ich machen soll.
Ich habe jetzt die Vermutung, dass es vielleicht daran liegen könnte, dass im Terrain Builder, die Straßen rot makiert werden von oben, aber wenn man näher ran geht auf einmal grau werden.
Siehe im Bild:Vorher nachher Vergleich(rechts: TerrainBuilder ; links: Editor)
Wäre cool, wenn jemand von euch eine Idee hätte woran es liegen könnte.
Auf Anfrage, können wir auch gerne auf dem TS schnacken. -
Guten Morgen liebe Community,
Ich habe da eben noch ein Problem mit der neuen Fraktion, nämlich das, das sobald ein ADAC-Mitglied in einem Auto sitzt, kein Spieler einer anderen Fraktion dem zusteigen kann. Andersrum geht es genauso wenig. Weiß jemand wie man das lösen kann?
MfGDas liegt an der OPFOR Fraktion, weil die nicht mit der BLUFOR und INDEPENDET verbündet ist.
Aber ich weiß gerade nicht genau, wo man das genau einstellt. -
Sollte es nachdem das extDB Problem gefixt ist, kannst du auch mal in deine Datei AdacLoutout.sqf gucken, weil dort kannst du das Spawn loadout festlegen
-
Geht immernoch nicht ...
Logs im Anhang.
-
Danke, ich werde es gleich mal testen
-
hast du auch den richtigen Benutzernamen bzw. Präfix?
-
Hier.
Aber das komische ist, _rang ist ja definiert ...
Es kann auch sein das es an dem _rank liegt bei den default { _rank = "Error";};
-
Hier ich sende mal die Logs
1. Fehler:
Code
Alles anzeigen18:53:31 Error in expression <2 ]; 0 cutText ["","BLACK IN"]; [] call life_fnc_hudSetup; LIFE_ID_PlayerTags > 18:53:31 Error position: <life_fnc_hudSetup; LIFE_ID_PlayerTags > 18:53:31 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: life_fnc_hudsetup 18:53:31 File mpmissions\__CUR_MP.Altis\core\init.sqf, line 110
2. Fehler:
Code
Alles anzeigen18:53:31 Error in expression <2 ]; 0 cutText ["","BLACK IN"]; [] call life_fnc_hudSetup; LIFE_ID_PlayerTags > 18:53:31 Error position: <life_fnc_hudSetup; LIFE_ID_PlayerTags > 18:53:31 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: life_fnc_hudsetup 18:53:31 File mpmissions\__CUR_MP.Altis\core\init.sqf, line 110
3. Fehler:Code19:02:50 Error in expression <10m of the cashier to rob him!" }; if !(_kassa) then { _kassa = 1000; }; if (_ri> 19:02:50 Error position: <_kassa) then { _kassa = 1000; }; if (_ri> 19:02:50 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: _kassa 19:02:50 File core\functions\fn_robstore.sqf [life_fnc_robstore], line 14
-
Also du musst in deinem Arma Hauptverzeichnis einen Ordner erstellen namens : @life_server dort einen Unterordner namens addons und dort die life_server in eine PBO packen.
Und natürlich in deine Startparameter nicht -servermod=@extDB3;@life_server; vergessen.
-
Jetzt geht es doch es kommt bloß diese Fehlermeldung jetzt ...
-
Ja, aber an sich könnte man das doch verallgemeinern oder?
Weil so hatte ich es auch schon mal probiert ...
-
WooW
Das ist wirklich da -.-Obwohl ich eigentlich gespeichert habe.
Danke dir
Kannst du mir vielleicht noch bei dem Fehler von den Ausweis helfen?
-
Eigentlich nicht ich habe das eigentlich schon gemacht, ich melde mich gleich nochmal wenn ich nachgeschaut habe
-
Also der Itemshop geht jetzt, aber der Kleidungsladen geht nicht...
Ich habe es nochmal mit east und sec probiert, aber hatte leider kein erfolgEbenso habe ich aktuell Probleme mit dem Ausweis Script - Obwohl ich die verwendetet Variable ja definiert habe....
Dateien nochmal im Anhang.
-
Wooow
Mann i bim heut so verpeiltABER Danke dir !
-
Also alles geht, bis auf dem Item Shop & dem Kleidungsladen.
Ich habe nochmal die Logs sowie die Cfg von den 2 Shops angehängt, weil ich bin da irgendwie überfragt ...
-
Danke, für deine Antwort.
Nein, es war noch nicht drinnen.
Ich habe es gerade hinzugefügt und teste es jetzt nochmal