Moin Leute!
Mein Problem ist das mein Server, sobald ich Joine sagt "Setting up Client, Please Wait." und es nicht aufhört. Obwohl alles Läuft (MySQL unsw.)
Logs sind im Anhang
Danke schonmal im Vorraus
Moin Leute!
Mein Problem ist das mein Server, sobald ich Joine sagt "Setting up Client, Please Wait." und es nicht aufhört. Obwohl alles Läuft (MySQL unsw.)
Logs sind im Anhang
Danke schonmal im Vorraus
Hast du die richtige life_server.pbo?
Ich habe die Altis Life 5.0.0 + extDB3 von hier geladen. Eigentlich sollte sie da schon dabei sein.
Hast du die richtige life_server.pbo?
Ich habe die Altis Life 5.0.0 + extDB3 von hier geladen. Eigentlich sollte sie da schon dabei sein.
du musst im @lifeserver Ordner in addons gehen un DORT die lifeserver in eine PBO packen.
du musst im @lifeserver Ordner in addons gehen un DORT die lifeserver in eine PBO packen.
Ist okay. Aber in dem @lifeserver ist keine addons datei drinnen?? Obwohl es die 5.0.0 Von Native ist?
Also du musst in deinem Arma Hauptverzeichnis einen Ordner erstellen namens : @life_server dort einen Unterordner namens addons und dort die life_server in eine PBO packen.
Und natürlich in deine Startparameter nicht -servermod=@extDB3;@life_server; vergessen.
Also du musst in deinem Arma Hauptverzeichnis einen Ordner erstellen namens : @life_server dort einen Unterordner namens addons und dort die life_server in eine PBO packen.
Und natürlich in deine Startparameter nicht -servermod=@extDB3;@life_server; vergessen.
Danke der Hilfe.... Funktioniert aber leider immernoch nicht. Er baut kine kommunikation mit der DB auf wie es aussieht..... (Auch die Passwörter sind richtig unsw.)
hast du auch den richtigen Benutzernamen bzw. Präfix?
hast du auch den richtigen Benutzernamen bzw. Präfix?
Ja ist alles Richtig. Ich weis langsam echt nicht mehr weiter....