Beiträge von NooBGames
-
-
Noch einfacher Logik Platzieren:
das einfügen: { _x hideObjectGlobal true } foreach (nearestTerrainObjects [this,[],2]) Bei 2 denn Radius eintragen, und alles in einem Radius wird gelöscht.
-
Und hab nur die Datein umgeändert in das neue.
-
Steht immer Error also das es nicht Laden kann Error 402 oder so xD
-
Ok, werde es mal Probieren
-
Btw: Hab Altis Life 4.0 Glaube ich
-
Ok, nicht schlimm.
-
Hat jemand ne Idee warum es nicht die Werte Aktualisiert, und wie ich das Beheben kann?
-
Kannst du mir da auf die Sprünge helfen weil mit dem ACE Schaden System kenn ich mich nicht aus!
-
Seit dem ich ACE Installiert habe Funktioniert der Taser nicht mehr hat jemand eine Idee wie ich denn Taser wieder Tasern lasse?
-
Moin,
in diesem Tut zeige ich euch wie ihr die ACE Items nach dem Kauf auch bekommt.
Als erstes öffnet ihr eure core/functions/fn_handleItem.sqf
Danach fügt ihr in der private[]; ein
hinzu.Nun fügt ihr unter den ganzen Definierungen der Variablen den _acecheck Array hinzu:
in diesem Array fügt ihr eure ACE Items hinzu, welche ihr kaufbar machen wollt.Zu guter letzt sucht ihr nach
und fügt unter der if Abfrage eine neue Abfrage hinzu:
Das ganze sollte dann so aussehen:
das wars auch schon
Das Tut für 4.X Versionen folgt!MfG Azoni
Der Taser funktioniert auch jetzt nicht mehr, bzw man bekommt Schaden. Wie kann ich das Fixen?
-
also wir haben das in ACE selber umgeschrieben das der Taser kein Schaden macht
Wehre Mega nice wenn ihr sagen könntet wie
-
Ja weil, wir kippen die ganze zeit um xD Wenn ich fragen darf wo oder wie oder möchtet ihr das nicht sagen.
-
Bei den Modulen musst du gucken wie du da
Und wie krieg ich das hin das Der Taser wieder Funktioniert währe sehr nice Wenn ich wüsste wie. mfg NooBGames
-
Ein Problem hab ich noch der Taser macht jetzt Schaden, was soll ich tuhn?
-
Hallo, ich habe das Problem mit der 3.1.4.8 Version wir spielen Auf Lakeside und wollen auch ein Medic System haben. Mein Problem ist: Sachen werden im Shop Angezeigt aber wenn man sie versucht zu kaufen wird angezeigt das man etwas gekauft hat z.b eine Bandage, aber das Geld nicht abgezogen wird und Das Item nicht bekommt. Vielleicht hat jemand eine Idee mfg NooBGames
EDIT: Mir wurde geholfen, der Thread kann geschlossen werden: Wie mir geholfen wurde: ACE 3 Items kann man nicht kaufen [Altis Life v.4.4]
-
Hallo, ich habe das Problem mit der 3.1.4.8 Version wir spielen Auf Lakeside und wollen auch ein Medic System haben. Mein Problem ist: Sachen werden im Shop Angezeigt aber wenn man sie versucht zu kaufen wird angezeigt das man eine etwas gekauft hat z.b eine Bandage, aber das Geld nicht abgezogen wird und Das Item nicht bekommt. Vielleicht hat jemand eine Idee mfg NooBGames