Siehe Seite 3.
[TUT] Mein Eigenes HUD
-
- Altis Life
-
Risk -
23. September 2016 um 10:31
-
-
Gefällt mir optisch ganz gut, vielleicht sollte man noch die Icons davorstellen, damit man genau weiß was genau was ist.
Ein transparenter Hintergrund wäre auch gut, um bei starker helligkeit alles gut zu erkennen -
Schaut schon ganz schick aus, aber paar Fehler sind mir aufgefallen
1.Erstmal werden die ganzen Werte nicht aktualisiert, da die Variablen oben angelegt werden und danach nicht aktualisiert werden, sodass die Anzeige immer wie am Anfang bleibt.
2. Wo die Texte für die Anzeige definiert werden steht immer beim letztem </t> aber kein <t>
3. Schon mal switch case ausprobiert, ist übersichtlicher und [lexicon]performance[/lexicon] besser.
Lg
-
Mich erinnert das an das A3L HUD
Aber nicht böse gemeint -
Hat jemand ne Idee warum es nicht die Werte Aktualisiert, und wie ich das Beheben kann?
-
Mich erinnert das an das A3L HUD
Aber nicht böse gemeintist auch inspiriert davon :p
Hat jemand ne Idee warum es nicht die Werte Aktualisiert, und wie ich das Beheben kann?
ja kann ich erst am Montag machen
-
Ok, nicht schlimm.
-
Hello !
Tutorial not fonctionnal in AltisLife v4.5
Stamina, Health, Hunger etc, is not updated -
Btw: Hab Altis Life 4.0 Glaube ich
-
So sollte gefixt sein :p
-
Hello !
Tutorial not fonctionnal in AltisLife v4.5
Stamina, Health, Hunger etc, is not updatedshould fixed now :p
-
Ok, werde es mal Probieren
-
Steht immer Error also das es nicht Laden kann Error 402 oder so xD
-
Und hab nur die Datein umgeändert in das neue.
-
Guten Tag Bei Mir Steht unten Error 404 Hud ... Kann mir wer helfen ?
-
Bei mir auch
-
schickt mal rpt. Hab leider nichts zum testen
-
Hier Der Log
-
Code
Alles anzeigen/********************************************************* * * * risk_hudDialog.sqf * * Initialize the Hud. * * Donate to this PayPal E-Mail: * * [email protected] * * You want that hud? Sure Ask me on the Forum! * * https://native-network.net/user/23-risk/ * * * **********************************************************/ class risk_hudDialog { idd = -1; movingEnable = "true"; enableSimulation = "true"; duration = 10e10; onLoad = "uiNamespace setVariable [""risk_hudDialog"", _this select 0];"; objects[]={}; controls[]= { risk_hudDialog_PLAYERNAME, risk_hudDialog_STATUS }; class risk_hudDialog_PLAYERNAME: Life_RscStructuredText { idc = 2001; text = "ERROR 404 HUD NOT LOADED"; style = 1; x = -0.00086 * safezoneW + safezoneX; y = 0.927715 * safezoneH + safezoneY; w = 1.001041 * safezoneW; h = 0.042592 * safezoneH; }; class risk_hudDialog_STATUS: Life_RscStructuredText { idc = 2002; text = "ERROR 404 HUD NOT LOADED"; style = 1; x = -0.00112 * safezoneW + safezoneX; y = 0.958039 * safezoneH + safezoneY; w = 1.000520 * safezoneW; h = 0.041203 * safezoneH; }; };
Wie soll das denn auch funktionieren?
-
der text ist dazu da, damit falls es nicht klappt error da steht
-