Joa hab mal gemeldet und werd nochmal versuchen mit dem Typen zu schreiben. Mal gucken was dabei rauskommt
Beiträge von IC3G4M3R
-
-
Man kann der Community auch kein gefallen tun ohne, dass jemand das ganze ausnutzt und sein Ding durchzieht. Da finde ich tatsächlich Heute heraus, dass jemand im Steam Workshop ein komplett Paket von der Utopia Karte zum Download anbietet. Ohne Credits etc. anzugeben. Ich wollt damit jetzt nur nochmal geschrieben haben, dass alles was im Workshop landet nichts mit mir zu tun hat oder überhaupt mit mir abgesprochen wurde. Wenn jemand Interesse an der Karte hat und es nicht schafft diese zum Laufen zu kriegen kann er mich gerne auf Steam adden und Fragen. Ich bin gerne dafür bereit euch vom Anfang bis zum Ende zu helfen.
-
@Adam Lucky Die Source müsste eigentlich vollständig sein. Wenn nicht dann meld dich einfach mal per Steam
@blackfisch Das ist mir schon bewusst allerdings ist die Satimg 400MB groß und GitHub hat en limit bei 200 oder 300MB
-
Aufgrund der größe der Source nimmt GitHub das nicht
-
Hallo Native-Network Community,
hiermit will ich offiziell die Map Utopia Open Source stellen.
Allerdings stelle ich folgende Voraussetzungen:
- Ihr dürft die Map / Sourcefiles nicht reuploaden oder weitergeben (Download nur über mein Link gestattet) !
- Die zwei Autoren (ChelseaBoyC18, IC3G4M3R) dürfen nicht entfernt werden !
- Mit dieser Karte darf in keiner Form Geld verdient werden.
Download Link: https://www.mediafire.com/file/4a3x7akdf…Utopia.rar/file
Bei weiteren Fragen könnt ihr mir gerne auf Steam eine Anfrage schicken und mich dort fragen
-
Nach langer Zeit bin ich zu dem Entschluss gekommen mein Angebot zu erweitern. Ab sofort könnt ihr die Map beantragen und habt die Möglichkeit eine personalisierte Map zu bekommen. Heißt ihr könnt eure Mapper per Xcam Sachen platzieren lassen und mir in Auftrag geben diese auf eure personalisierte Map zu platzieren im Terrain. Soll auch bedeuten, dass wenn ihr keine Lizenz von NP etc. habt trotzdem die Map nur halt ohne die Gebäude bekommen könnt (Allerdings müsst ihr selbstständig die Lücken füllen und mir zukommen lassen).
-
Ne die Source gibt es nicht dazu. Klar gibt es was daran, was geändert werden muss und ich werde auch noch an der Karte arbeiten.
-
Hallo Native Network Community,
wie einige schon wissen haben wir vor kurzem das Projekt Eternity-Life mit der Karte Utopia geschlossen. Nun haben wir uns nach langer Überlegung dazu entschlossen, dass diese Karte nicht einfach auf der Festplatte vergammeln soll. Deshalb bieten wir Projektinhabern die Möglichkeit sich bei mir eine Nutzungslizenz für die Karte Utopia einzuholen. Allerdings wollen wir nur Server unterstützen, die uns kompetent vorkommen und bei denen wir sehen, dass die Potenzial haben etwas Anständiges in die Community zu setzen. Heißt ihr müsst euch gut präsentieren können.
Ihr bekommt die Möglichkeit eine personalisierte Map zu bekommen. Heißt ihr könnt eure Mapper per Xcam Sachen platzieren lassen und mir in Auftrag geben diese auf eure personalisierte Map zu platzieren im Terrain. Soll auch bedeuten, dass wenn ihr keine Lizenz von NP etc. habt trotzdem die Map nur halt ohne die Gebäude bekommen könnt (Allerdings müsst ihr selbstständig die Lücken füllen und mir zukommen lassen).
Für alle, die die Map noch nicht kennen habe ich hier noch ein Trailer von dem ehemaligen Projekt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wer jetzt noch Interesse hat, kann sich ganz einfach bei mir auf Steam melden. Bei weiteren Fragen stehe ich ebenfalls hier und auf Steam zur Verfügung.
Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/IC3G4M3R/
Mit freundlichen Grüßen
IC3G4M3R
-
Moin liebe Native Community,
ich bin derzeit dabei uns ein System zu scripten, wo man mehrere Charaktere haben kann und diese einzelnt in der Datenbank gespeichert werden. Ich habe soweit alles gemacht allerdings muss ich vor der Datenbank abfrage die Variable (life_charakterid) mittels GUI setzen, damit er die richtigen Daten nimmt. Nun wenn ich in der "core/init.sqf" vor dem call der dataQuery mein GUI abrufe überspringt er das GUI einfach btw. schließt er es. Allerdings wenn ich das danach mache öffnet es sich. Hätte jemand von euch eine Idee wie ich das Problem löse ?
So überspringt er das GUI bzw. schließt er es -> Hier
Und so würde er es öffnen wenn er die Datenbankabfrage schon gemacht hat -> Hier
Würde mich über Hilfe freuen
Danke
-
Hallo Native-Network Community,
wir das Team von Eternity-Life eröffnen heute um 18 Uhr unseren Server. Nach einer erfolgreichen Beta konnten wir einiges ändern und hinzufügen.
Bei weiteren Fragen könnt ihr auf unserem Teamspeak vorbeischauen (ts.eternity-life.de) oder direkt bei uns im Forum.
Wir hoffen man sieht sich
Mit freundlichen Grüßen
Euer Eternity-Life Team
-
Leider müssen wir mitteilen, dass unser dritter Projektleiter das Projekt gezwungenermaßen aufgrund von internen Problemen verlassen musste. Zu bedenken ist, das der alte Dedicated Server unserem alten Projektleiter gehört hatte, wo unser Zugriff verwährt sowie die Daten gelöscht wurden (Natürlich BackUp's vorhanden). Allerdings haben wir schon einen neuen Dedicated Server besorgt um Eternity-Life weiter zu führen. Bitte bedenkt, dass das Projekt nur noch von unix und mir geführt wird, zudem sind wir momentan wieder offline gegangen um alles für den Release vorzubereiten. Weitere Info's gibt es unter "http://www.eternity-life.de".
-
Moin liebe Native Network Community, wir das Team Eternity-Life haben eben unsere Open Beta gestartet. Wir würden uns freuen wenn ihr mal vorbeischaut und euch das mal anguckt und Feedback gibt. Infos was es genau auf unserem Server gibt und wie ihr drauf spielen könnt gibt es im Forum unter https://eternity-life.de Ansonsten könnt ihr auch einfach mal im Teamspeak vorbeischauen
Teamspeak3 : ts.eternity-life.de
Hoffen man sieht sich.
Mit freundlichen Grüßen
Euer Eternity-Life Team
-
Solltet ihr noch auf der Suche sein, empfehle ich euch UTopiaGaming, der Server ist meiner Meinung nach gut.
Kurze Zusammenfassung des Servers:
Map : UTopia
Userzahlen: Jenachdem ab und zu 10-15 User allerdings existiert der Server glaube ich erst knapp eine Woche
Forum: http://utopia-gaming.net
Whitelist: Ja allerdings musst du nur kurz in den Support gehen da wirst du dann ohne großen aufstand gewhitelisted.
Ich persönlich kann es nur empfehlen sich den Server mal anzugucken