Sehr geehrte Leserinnen, sehr geehrte Leser,
heute möchten wir euch unseren Life Server vorstellen, welcher am 13.07.18 um 18 Uhr
in die erste Betaphase geht. Die Frage ist jedoch, wer sind wir und was haben wir zu bieten?
Um mich erstmal vorzustellen, ich bin Justin oder auch im Internet "unix" genannt.
Ich kümmere mich als Projektleiter in unserem 4-Köpfigen Team um die Sozialen Netzwerke und im Bereich des Scripting's.
Meine beiden weiteren Projektleiter "IC3G4M3R" und Seeds besetzen die Position entweder im Scripting, Modding oder
Terrainbuilding. Unterstützt werden wir durch unsere künstlerische Seele "Justin" im Bereich des Designing's.
Richtig gelesen, kleines Team große Motivation für ein Projekt, wo jeden Tag Herz & Blut reingesteckt wird.
Kommen wir jedoch zum wichtigen Aspekt, was haben wir zu bieten?
Sind wir ein Modded Server oder doch normal Altis? Vielleicht ein Lakeside Server? Nein!
Die Antwort könnt ihr ganz leicht in unserem Cinematic Teaser erfahren.
Ich hoffe Ihr konntet euch einigermaßen ein Bild vom Server machen.
Um euch jedoch einen detaillierten Einblick zu geben, werde ich näher auf unsere Server Features eingehen.
Natürlich haben wir noch ein Feature was für uns einzigartig ist. Und das ist für uns, unsere Karte
"Utopia Island". Es bietet eine große Abwechslung zu anderen Karten und ist auf Life ausgelegt.
Damit ihr vergewissern könnt, ob ihr Lust auf die Karte habt, haben wir zahlreiche Screenshots erstellt, welche
sich im Anhang befinden.
Kontaktmöglichkeiten:
Forum : http://www.eternity-life.de
TeamSpeak3 : ts.eternity-life.de
YouTube: Eternity Life
E-Mail: [email protected]
Ich hoffe euch hat die Vorstellung gefallen und freuen uns eventuellen zukünftigen Besuch, natürlich
auch über konstruktiv Kritik.
Mit freundlichen Grüßen,
unix