Hallo Native Network Community,
wie einige schon wissen haben wir vor kurzem das Projekt Eternity-Life mit der Karte Utopia geschlossen. Nun haben wir uns nach langer Überlegung dazu entschlossen, dass diese Karte nicht einfach auf der Festplatte vergammeln soll. Deshalb bieten wir Projektinhabern die Möglichkeit sich bei mir eine Nutzungslizenz für die Karte Utopia einzuholen. Allerdings wollen wir nur Server unterstützen, die uns kompetent vorkommen und bei denen wir sehen, dass die Potenzial haben etwas Anständiges in die Community zu setzen. Heißt ihr müsst euch gut präsentieren können.
Ihr bekommt die Möglichkeit eine personalisierte Map zu bekommen. Heißt ihr könnt eure Mapper per Xcam Sachen platzieren lassen und mir in Auftrag geben diese auf eure personalisierte Map zu platzieren im Terrain. Soll auch bedeuten, dass wenn ihr keine Lizenz von NP etc. habt trotzdem die Map nur halt ohne die Gebäude bekommen könnt (Allerdings müsst ihr selbstständig die Lücken füllen und mir zukommen lassen).
Für alle, die die Map noch nicht kennen habe ich hier noch ein Trailer von dem ehemaligen Projekt.
Wer jetzt noch Interesse hat, kann sich ganz einfach bei mir auf Steam melden. Bei weiteren Fragen stehe ich ebenfalls hier und auf Steam zur Verfügung.
Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/IC3G4M3R/
Mit freundlichen Grüßen
IC3G4M3R