Servus ja ich hab da denke ich ein paar die dir von nutzen sein können für free am besten addest du mich auf Steam für weiteres. Und danke Rene Lerchberg fürs taggen
Ich habe dich geaddet, danke
Servus ja ich hab da denke ich ein paar die dir von nutzen sein können für free am besten addest du mich auf Steam für weiteres. Und danke Rene Lerchberg fürs taggen
Ich habe dich geaddet, danke
Die RTW hab ich schon von Lucky1302 sehr zuverlässiger Dude bin sehr Zufrieden.
Die anderen schreib ich mal an danke für die Hilfe
Moin, ich suche für mein Projekt ein Paar Deutsche Polizeiautos die auch Tatsächlich von der Polizei genutzt werden ^^.
Ich bitte um Hinweise zu wem man da gehen kann.
Ich bedanke mich, Jan
Schau doch mal hier rein wenn du neu bist https://community.bistudio.com/wiki/ArmA:_Int…on_to_Scripting
Ja, muss ja bei jedem Client zur Verfügung stehen.
Nein, natürlich nicht. Du musst dein Script natürlich entsprechend definieren als Funktion (Altis Life: Functions.hpp). Wie genau das in der Theorie funktioniert hier: https://community.bistudio.com/wiki/Functions_Library_(Arma_3)
Damit weiß dann das Spiel "aha, da liegt ne Datei, die lese ich aus und speichere die in einer Funktion die so und so heißt"
Jain. Kannst du machen, würde ich persönlich aber von abraten. Ohnmacht != tot. Wenn du willst, dass man dann schon respawnen kann ja, denke aber nicht, dass das die Intention ist.
Ich danke für die Hilfe.
Dann will ich mal den Skripter in mir entdecken gehen
hoffe das hilft ein wenig weiter
Danke schonmal dafür
Jetzt kommen die nächsten und Hoffentlich letzten "dummen" Fragen.
Die fnc_irgendwas.sqf kommt in den Missions Ordner?
Sucht sich das Script den Pfad Selber (Die Frage kommt für Scripter vielleicht blöd möchte allerdings erst mit dem Lernen anfangen ^^)
und in der Datei gebe ich dann an das "einfach" bei Ohnmacht der Deathscreen Spawnen soll?
Guten Abend, ich benötige leider (mal wieder -.- ) Hilfe.
Ich möchte das ACE Medic System nutzen und hab da ein Paar Probleme, da die Sufu meiner Chronische Dummheit aber nicht weiterhilft bräuchte ich Hilfe,
ich hab auf meiner suche diese Zeile ["ace_unconscious", {_this call life_fnc_isUnconscious}] call CBA_fnc_addEventHandler; gefunden, bin aber zu Blöd diese zu verstehen, daher wollte ich hier nochmal erfragen was damit zu tun ist bevor ich irgendeinen Blödsinn anstelle .
Ich wollte das Quasi als _AU ["ace_unconscious", {_this call life_fnc_isUnconscious}] call CBA_fnc_addEventHandler; in den CBA Eventhandler eintragen, bin mir aber in ein Paar Dingen nicht sicher.
1. Hab ich irgendwie das Gefühl das meine Theorie falsch ist.
2. Wenn meine Theorie überraschenderweise doch richtig ist (NEIN!) wird der Deathscreen dann über eine fnc_isUnconscious.sqf abgefragt? (Ja muss noch erstellt und eingetragen werden)
3. Allerdings habe ich immer gelesen das in Beiträgen von vor 2 Jahren erwähnt wird das man eine Ältere Version Nutzen soll, trifft das hier auch zu?
EDIT: ACE Version 3.12.6
Ich entschuldige mich ausdrücklich für, Rechtschreibfehler, Grammatikfehler und (evtl. lol) das generve mit diesem Beitrag.
Liebste Grüße, Matschbirne
Also mal so nebenbei
Der Thread soll dafür da sein den Usern "irgendwann" mal die Möglichkeit zu geben (Sofern denn einer wirklich was Fertigstellt xD ) eine Mod zu finden die es ihnen Ermöglicht Webradios auf Ihrem Server zu hören,
der Beitrag soll nicht als Fläche für Diskussionen zu Antihack Tools etc. dienen.
Wir haben an Infistar gedacht weil eins unserer Mitglieder noch eine Lizenz dafür hat und man dort diese Mod Nutzen kann.
Allerdings darf man nicht vergessen das unser Server weder Fertig noch kurz vor dem Release steht also Probieren wir halt auch mal hin und her.
Wenn ihr etwas zum Thread beitragen wollt bleibt beim Thema.
Das Problem wäre ja dann auch das Tfar so ziemlich Unbrauchbar wäre.
Man müsste den Start/Stop sound rauspatchen da selbst bei einer Locked Frequenz die User versuchen können zu senden dann hört man halt nur das Gepiepse.
Aber die Idee mit dem Headless Client hatte ich auch.
Man müsste halt einen Klon von Tfar erstellen, abspecken und viele Dateien ändern um eine Abfrage über Kreuz zu verhindern.
Allerdings wurde mir jetzt herangetragen das man in Infistar (möchten wir benutzen^^) Ausnahmen Definieren kann.
D. H da hätten wir dann keine Probleme. Ich werde die Tage mal schauen ob ich Nradio nicht "einfach" anpassen kann.
So das es jeder hört wäre ein Anfang
Gut ich hatte im Prinzip die Idee der KLQP Music Mod die Funktion hinzuzufügen, der Devolper hat damals auf Github geschrieben das es umsetzbar ist.
So kann man Die Funktion tausenden Objekten hinzufügen und schaltet das Radio Per Ace Interaktion ein und aus.
Im Prinzip werde ich mich wohl daran versuchen und hoffen das ich es ohne Script Erfahrung auch schaffe .
Hauptsächlich sehe ich momentan das Problem mit Battleye, wenn man es nicht Schafft es daran vorbeizuschleusen ist es auch nicht so toll
Vorteil müsste aber doch auch sein das man den Stream als eigenes File einbinden kann.
Dann werd ich die nächste Zeit(bin krankgeschrieben ) mal herausfinden wie ich mich als Devolper mache es musste ja unbedingt arma sejn
Scheint sich schwerer zu gestalten als gedacht xD
Die Devolper von Tfar Selbst sagen das es nicht Funktioniert.
Also scheint die einzige Möglichkeit zu sein eine Kopie von Tfar zu erstellen, eine Feste Frequenz zu vergeben und die Funkgeräte für Civs zu Sperren.
Was ich allerdings noch nicht weiß und was mir keiner Richtig beantworten kann ist ob Infistar Dll´s "Sperrt" dann könnte ich sonst im Prinzip eine Mod Erstellen die über die Interatkion von ace Funktioniert.
So wie es bisher bei ein Paar Radio Mods Funktioniert.
Bei Tfar besteht das Problem das es ohne einen Client nicht möglich ist(Laut den Entwicklern) d.h ich brauche auf einem Server/PC eine Kopie von Arma mit einem Client der den Musikbot vom Teamspeak auf eine Frequenz Streamt, nächstes Problem ist das er Automatisch Reconnecten und alleine Spawnen muss und für das Connecten und Spawnen finde ich derzeit keine Möglichkeit der Umsetzung.
Ich wäre auch dankbar jemanden zu finden der mir die Richtung mit einer Dachlatte zeigt
Update+
Umsetzung wird wahrscheinlich mit Tfar erfolgen.
Es soll die Möglichkeit geben das ich einem Musikbot eine Frequenz geben kann ohne ihn direkt Per Arma Client Verbinden zu müssen.
Die Umsetzung wird wohl eine Weile dauern da ich mir alles zusammensuchen muss und ohne Kentnisse daran gehe xD
Im Prinzip soll es dann so Laufen das der Musik Bot sich ganz Normal im Gleichen Channel befindet aber eine "Gesperrte" Frequenz nutzen soll d.h das der Bot Sendet aber kein anderer User dazwischen Funken kann.
Das für mich Komplizierte daran ist das ich die Möglichkeit einbinden muss das man das "Radio" Starten und abschalten kann da nicht Jeder die Musik Hören möchte und wir ihm so die Nutzung aufzwingen würden und das man TFAR dann so Einstellen muss das der User die Frequenz nicht ändern kann.
Wenn sich da jemand findet der mir ein bisschen Helfen würde wäre ich Dankbar, beabsichtig ist das ich bei Funktionalität die "Files" Online Stelle so das sie Jeder Life Server oder Sonstiges Nutzen kann.
Gruß Jan
naja, die Mod is auch schon 4 JAhre alt... ich schau mal ob ich was finde
Ich danke für deine Hilfe.
Ich hab schon verschiedene Radios ausprobiert.
Allerdings scheint keine Davon die "Live"ogg nehmen zu können.
Ansonsten muss ich schauen ob ich jemanden finde bei dem ich das in Auftrag geben kann
Kleines Update.
Ich bekomme die Mod nicht zum Laufen
Selbst die Standart Version ohne eigene Anpassungen überliefert die Vordefinierten Streams nicht.
würde mich auch interessieren. gib gern mal bescheid
Hatte ich vor finde sowas dann Hilfreich für die Community dann muss der nächste nicht wieder fragen.
Der sqf-Ordner ist im Endeffekt ein Addon, dass nur noch gepackt werden muss zur PBO
Der src-Ordner ist die Source für die DLL, die du brauchst, dass der ganze Mist funktioniert. Ist wie es aussieht einfach ein C# Projekt mit passender Projektdatei (die .sln), die einfach in VisualStudio eingelesen werden kann und compiled werden muss.
Achtung: du wirst wahrscheinlich BattlEye am Server ausmachen müssen und die User werden Arma auch ohne BE starten müssen, weil das wahrscheinlich die DLL blockt. Heißt: Cheater haben freie Bahn
Danke ich Probier das aus Sollte der Fall aber Eintreffen das ich Battleye Deaktivieren muss mach ichs wieder aus sonst bring ich ein Top Feature auf nen Server der aber Hacker verseucht ist xD aber erstmal danke ich Versuch es aus
Es ist möglich, aber auch nur wenn es über eine Seite gestreamt wird. So weiß ich es.
Wird es.
Ich richte einen Server auf meinem Vserver ein.
Der Streamt auf eine Seite oder eben zu einem File M3U ogg usw.
https://github.com/maca134/arma-nradio
Besser wirds nicht denke ich, arma ist halt nicht dafür gemacht und dadurch sind die Möglichkeiten limitiert...
Bisher war ich da irgendwie zu dumm zu verstehen wie man das einfügt xD
Ich danke euch beiden für die Antworten. Vielleicht hat ja noch jemand was schönes an der Hand
Hi ich möchte auf meinem Altis Life Server ein Radio "einbinden".
Dieses soll aber Live Moderiert werden daher hab ich momentan keine Mod gefunden die solche obbs unterstützt.
Falls jemand Fragen sollte, Gema und GVL werden Beantragt sowie beabsichtigt wird nicht Lizenzfreie Musik zu senden (Nur falls mich jemand auf Urheberrecht und co hinweisen möchte ;))
Um mein Anliegen vielleicht besser zu beschreiben
Ich möchte über einen Shoutcast Server "Streamen" dieser Stream soll auf meinem Altis Life Server in Fahrzeugen hörbar sein.
Falls jemand etwas kennt wäre ich Dankbar für den Hinweis wo ich ein Solches Produkt Finde.
dann sollte es auch funktionieren.
Merkwürdig. Hab im Map Editor den Spawn von dem Shop auf einen anderen Marker verwiesen...
Danach ging es jetzt.
Danke für die Hilfe moeck.
Thread kann geschlossen werden.
habt ihr noch was an der fn_vehicleShopBuy.sqf geändert?
Nein. Hat niemand was dran gemacht.
Update LOL das Blaulicht funktioniert bei autos die aus der Garage geholt werden.