Exemple de config pour une nouvelle sirène
<https://drive.google.com/open?id=1rj2sG…hzXIov6Yut-jMUD>
Das hat er auf sein Discord veröffentlicht
Also ich habe das jetzt gemacht komme trotzdem nicht weiter..
Hier mal meine config.cpp
Exemple de config pour une nouvelle sirène
<https://drive.google.com/open?id=1rj2sG…hzXIov6Yut-jMUD>
Das hat er auf sein Discord veröffentlicht
Also ich habe das jetzt gemacht komme trotzdem nicht weiter..
Hier mal meine config.cpp
Hallo zusammen,
bevor jemand meckert und sagt das es hier ja schon einige Beiträge zu diesem Thema gibt...ja diese habe ich schon gelesen und ich raffe es einfach nicht. Meine frage ist die: Wie kann ich die Sirene editieren bei den Fahrzeugen von Charlieco. Die Skins habe ich bereits schon geändert und Übersetzt ist es auch schon nur weiß ich nicht wie ich die Sirene ändere oder die OGG File überschreibe, d. h. Ich weiß nicht wo diese liegt. Ich habe bereits geforscht aber finde auch nichts im Config Viewer.
Wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir helfen könntet.
Mit freundlichen Grüßen
Tim
Hallo zusammen,
ich habe den Plan einen Lakeside RPG Server zu erstellen. Aktuell benutze ich das Standart AltisLife Framework und wollte fragen ob ich einfach darauf aufbauen kann. Also Lakside map einfach reinziehen und die NPC‘s etc auf der Lakeside map setzten oder gibt es da schon was vorgefertigtes?
LG Tim
@life_server/addons/life_server.pbo?
ich danke dir!! Das wahr der fehler... vielen dank!!
@life_server/addons/life_server.pbo?
Mooooooooooooommmmmennnt darauf hatte ich noch gar nicht geachtet...
hab die life_server nochmal neu als PBO gepackt dennoch ist in der RPT der Fehler..
life_server ist als .pbo gepackt. Enthält auch die init.sqf
Könnten wir mal auf teamspeak reden?
MfG - Joshua
sehr gerne hättest du ne IP für mich?
Hallo zusammen,
wie schon im Titel erwähnt schaffe ich es einfach nicht alleine...das der Spieler der joint in die Datenbank eingetragen wird. Zumindest würde ich das so deuten wenn nach betreten des Servers "Einrichten des Client, bitte warten..." kommt.
Ich habe Logs unten angehangen und die extDB3 Config ist als Spoiler eingebunden. Außerdem habe ich von meiner Datenbank und meinem Datenbankbenutzer mal ein Screen gemacht. Das Passwort entspricht natürlich dem wie es auch in der extDB3 conf steht.
[Main]
Version = 1
Randomize Config File = false
;; Randomizes Config File after loading.
;; Recommend to turn on, if you have enabled filepatching on arma.
Allow Reset = false
;; Allows 9:RESET, usefull for development work
Thread = 0;
;; Option to force number of worker threads for extDB3.
;; Auto = 0, Min = 2, Max = 6
[Log]
Flush = true;
;; Flush logfile after each update.
;; Option really only usefull if running DEBUG BUILD
[altislife]
IP = 127.0.0.1
Port = 3306
Username = arma3
Password = +password+
Database = altislife
Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen!
LG Tim
Nein gibt es nicht. Jeder fängt auf dem Tonic Framework an und baut sich dort den ganzen Server auf.
Vereinzelnt gibt es Leute die ihre abgeänderten Versionen hochladen, das sind aber dann nur Funserver oder ähnliches.
Alles Klar, vielen Dank!
Hallo zusammen,
ich hätte mal eine Frage. Unszwar erstelle ich einen Arma3 Modded RPG Server mit der Basic von Alits Life oder gibt es da extra frameworks?
mfg
Alles anzeigenhm kann man die kompletten und die client logs bekommen?
deine datein also die beiden wo jetzt ein fehler angezeigt wird sind in ordnung deswegen wird das wahrscheinlich irgendwo an der life server oder db liegen
weist du noch was du als letztes eingefügt hast?
und einfach weil es spaß macht mal folgende datein
core\vehicle:
fn_vInteractionMenu.sqf
aus der life server
fn_vehicleCreate.sqf
fn_vehicleStore.sqf
fn_vehicleUpdate.sqf
du könntest auch einfach ein git erstellen, dort eine standart mission einfügen und diese erstmal hochladen danach fügst du (mit überschreiben) deine mission ein und weißt jede sache die sich geändert hat
So das wären die dann und mit dem git hab ich jetzt nicht ganz verstanden.
So ich poste die Fehler noch einmal so neu in der Hoffnung, dass jemand diese erkennt.
2:11:49 Error in expression <pounded",true,[((_vehicleData select 0) select 1),_vehicleName]] remoteExecCall >
2:11:49 Error position: <select 1),_vehicleName]] remoteExecCall >
2:11:49 Error Allgemeiner Fehler in Ausdruck
2:11:49 File core\actions\fn_impoundAction.sqf [life_fnc_impoundAction], line 75
2:11:56 Error in expression <= "";
{
_format = format ["%1<br/>",_x select 1];
_return = _return + _format;
>
2:11:56 Error position: <select 1];
_return = _return + _format;
>
2:11:56 Error Allgemeiner Fehler in Ausdruck
2:11:56 File core\vehicle\fn_vehicleOwners.sqf [life_fnc_vehicleOwners], line 11
Die datein sehen so weit richtig aus...
ich hab mal die breifing etwas aufgeräumt falls jdm anderes mal nach einen fehler suchen will
es wäre wichtig das du nochmal wirklich komplett neue logs machst wo du es probiert hast
Die Log's sind jetzt aktuell, habe das Beschlagnahmen und den Halter abfragen versucht. Fehler sollten alle drinne stehen!
Alles anzeigeneinmal bitte die:
-fn_vehicleOwners.sqf
-fn_impoundAction.sqf
-briefing.sqf
hast du noch client und DB logs?
Client RPT ist oben!
Also es muss doch voher funktioniert haben, was hast Du genau daran verändert?
Ist der Button ausgegraut oder was passiert wenn du auf Beschlagnahmen drückst ?
Ansonsten mal die fn_impoundAction.sqf auf die Standard zurücksetzen
Ich habe nichts gemacht die fn_impoundAction.sqf habe ich schon mit den Orginal daten ersetzt kommt immernoch der selbe fehler
EDIT: Button ist nicht ausgegraut ich kann ihn drücken aber nichts passiert. Fahrzeughalter abfragen, kommt nur Durchsuchen und sonst nix. Wenn mein ein Auto gekauft hat kann man es net einparken.. All das funktioniert erst wenn der server einmal neu gestartet wurde.
#push Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte. Beitrag immer noch offen...!
können wir nochmal logs und eine genaue fehler beschreibung bekommen?
Klar! Also die Fehlerbeschreibung ist einfach die, dass man ein Fahrzeug nicht Beschlagnahmen sowie den Halter abfragen kann. Das Funktioniert erst nach einem Server Restart.
Die Log's:
native-servers.com/attachment/16178/ Den fehler mit der Safezone und den jhad oder so nicht beachten
#push Beitrag immernoch offen!