Die datein sehen so weit richtig aus...
ich hab mal die breifing etwas aufgeräumt falls jdm anderes mal nach einen fehler suchen will
es wäre wichtig das du nochmal wirklich komplett neue logs machst wo du es probiert hast
ich hab mal die breifing etwas aufgeräumt falls jdm anderes mal nach einen fehler suchen will
es wäre wichtig das du nochmal wirklich komplett neue logs machst wo du es probiert hast
Die Log's sind jetzt aktuell, habe das Beschlagnahmen und den Halter abfragen versucht. Fehler sollten alle drinne stehen!
So ich poste die Fehler noch einmal so neu in der Hoffnung, dass jemand diese erkennt.
2:11:49 Error in expression <pounded",true,[((_vehicleData select 0) select 1),_vehicleName]] remoteExecCall >
2:11:49 Error position: <select 1),_vehicleName]] remoteExecCall >
2:11:49 Error Allgemeiner Fehler in Ausdruck
2:11:49 File core\actions\fn_impoundAction.sqf [life_fnc_impoundAction], line 75
2:11:56 Error in expression <= "";
{
_format = format ["%1<br/>",_x select 1];
_return = _return + _format;
>
2:11:56 Error position: <select 1];
_return = _return + _format;
>
2:11:56 Error Allgemeiner Fehler in Ausdruck
2:11:56 File core\vehicle\fn_vehicleOwners.sqf [life_fnc_vehicleOwners], line 11
hm kann man die kompletten und die client logs bekommen?
deine datein also die beiden wo jetzt ein fehler angezeigt wird sind in ordnung deswegen wird das wahrscheinlich irgendwo an der life server oder db liegen
weist du noch was du als letztes eingefügt hast?
und einfach weil es spaß macht mal folgende datein
core\vehicle:
fn_vInteractionMenu.sqf
aus der life server
fn_vehicleCreate.sqf
fn_vehicleStore.sqf
fn_vehicleUpdate.sqf
du könntest auch einfach ein git erstellen, dort eine standart mission einfügen und diese erstmal hochladen danach fügst du (mit überschreiben) deine mission ein und weißt jede sache die sich geändert hat
Alles anzeigenhm kann man die kompletten und die client logs bekommen?
deine datein also die beiden wo jetzt ein fehler angezeigt wird sind in ordnung deswegen wird das wahrscheinlich irgendwo an der life server oder db liegen
weist du noch was du als letztes eingefügt hast?
und einfach weil es spaß macht mal folgende datein
core\vehicle:
fn_vInteractionMenu.sqf
aus der life server
fn_vehicleCreate.sqf
fn_vehicleStore.sqf
fn_vehicleUpdate.sqf
du könntest auch einfach ein git erstellen, dort eine standart mission einfügen und diese erstmal hochladen danach fügst du (mit überschreiben) deine mission ein und weißt jede sache die sich geändert hat
So das wären die dann und mit dem git hab ich jetzt nicht ganz verstanden.
sieht so weit alles gut aus...
hat jemand eine idee?
Schick mal den Dialog, pls