Ich weis deswegen frage ich ja ;D
Danke für dein Feedback
Beiträge von sperks
-
-
Hallo Leute, ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich aber kommen wir mal zu meiner Frage.
Ich habe vor einen Österreichischen Altis Life Fun Server zu eröffnen [Natürlich wird dort normales Deutsch gesprochen]
Nun weis ich aber nicht ob ich dieses Projekt wirklich starten soll, da es nicht gerade Geld sparend ist eine Server zu erstellen.
Einige Features die am Server wären:
- Neues ATM Menü
- Map überarbeitet
- KFZ Kennzeichen
- Österreichische Notarzt Polizei Skins&Sirenen
- Disco am Marktlatz
- Interaktive Baustellen zb nach 1 Woche wird das haus immer mehr fertig
- Neues Spawn Menü
Ich arbeite zurzeit alleine am Server kenne mich aber auch sehr gut mit Scripts etc aus
Nun will ich eure Meinung wissen ob es sich lohnt.
Danke schon einmal im Voraus -
-
Hallo, ich wollte mal fragen welche Anbieter ihr für euren Arma 3 Server verwendet da ich mich nicht entscheiden kann. Würde mich über Ratschläge freuen, Danke schonmal im voraus!
-
Kann mir wer den Code senden wo der Fehler nicht kommt? Es geht irgendiwe bei mir nicht
-
es zeigt an Fehlendes: ]
-
Ich werde es einmal testen
-
Hey eine Frage ich würde gerne ein script machen womit man sich teleportieren kann zum beispiel: Ich gehe zu eine Arma objekt zb Laptop und scrolle und wähle aus wo ich hin will wie würde das gehen würde gerne so etwas machen damit man schnell zum event kommt
Danke für jede Hilfe
-
Danke für die Antwort ich werde es einmal testen
-
Mhm okay wie würde das mit Say3d den funktionieren bin noch anfänger Und auf dem Server kam es wirrklich aus Lautsprechern
-
Okay ich habe nähmlich dieses Feature auf einem anderen Server gesehen und wollte das nun auch haben
-
Hi.
Kennt wer ein Script wo man aus Lautsprechern musik abspielen lassen kann mit einem PC? Also wenn man ingame hingeht das man mit mausrad die musik anmachen und ausmachen kann
Bin dankbar für jede Hilfe -
Dankeschön ich versuche es einmal
-
Leider nicht da bleibt der server dann auf status "Warten"
-
Servus Leute welche Größe muss ich für ein Bild nehmen was ich an eine kleine werbetafel anbringe Danke für jede Hilfe
-
Hab alles neuinstalliet geht leider auch nicht
-
Vielen Dank so eine nette Community hier
Danke für die Hilfe schönen Abend noch
-
Ähm ich kappiere das mit dem skins einfügen nicht könntest du mir das erklären ?
-
Aso danke dan hab ich ein falsches tut gesehen danke
-
Das man zb Skins einfügen kann die dateien sollten normalerweise unter core\config sein aber da ist nichts