Hallo ich habe eine Altis Life server mit der version 5.0.0 erstellt aber es fehlen die vehicle dateien was soll ich tuhen? Danke
VehicleColor.sqf fehlt
-
sperks -
24. April 2018 um 17:36 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hallo ich habe eine Altis Life server mit der version 5.0.0 erstellt aber es fehlen die vehicle dateien was soll ich tuhen? Danke
welche Vehicle Datein 0_o
-
Das man zb Skins einfügen kann die dateien sollten normalerweise unter core\config sein aber da ist nichts
-
Das man zb Skins einfügen kann die dateien sollten normalerweise unter core\config sein aber da ist nichts
nein du lädst deine „Skins“ in einen Ordner. Standart ist „textures\cop\policeskin.jpg (.paa)
Und dieses Pfad gibst du unter Config_Vehicles an unter dem Fahrzeug ( Class ) für den es gedacht ist.
-
Aso danke dan hab ich ein falsches tut gesehen danke
-
Ähm ich kappiere das mit dem skins einfügen nicht könntest du mir das erklären ?
-
Ähm ich kappiere das mit dem skins einfügen nicht könntest du mir das erklären ?
Of Course,
Also als Beispiel :
Code
Alles anzeigenclass C_Boat_Transport_02_F { vItemSpace = 100; conditions = "license_civ_boat || {!(playerSide isEqualTo civilian)}"; price = 22000; textures[] = { { "Civilian", "civ", { "\A3\Boat_F_Exp\Boat_Transport_02\Data\Boat_Transport_02_exterior_civilian_CO.paa" }, "" }, { "Black", "cop", { "\A3\Boat_F_Exp\Boat_Transport_02\Data\Boat_Transport_02_exterior_CO.paa" }, "" } }; };
da siehst du zum Beispiel das dort Pfade zu skins aus dem Arma 3 Verzeichnis drin sind.
Und die Pfade ersetzt du einfach mit dem Pfad aus deiner Mission.
Sollte es unverständlich sein oder noch nicht ganz Klick gemacht haben melde dich noch mal
-
Vielen Dank so eine nette Community hier
Danke für die Hilfe schönen Abend noch