Folgender "Fehler" ist noch in deinem RPT: Mission Westmark_Operation_Teil1.tem_olhava: Missing 'description.ext::Header'
Schau dir mal deine description.ext an, ob dort alles korrekt eingetragen ist
Beiträge von flippa
-
-
Bei der Verrücktheit des Tonic Frameworks könntest du noch versuchen, ob es einen Unterschied macht, wenn der Spawn der Air Garage ein anderer ist.
-
Versuche mal folgende Init:
Code
Alles anzeigenthis addAction[localize"STR_Garage_Title", { if (life_HC_isActive) then { [getPlayerUID player,playerSide,"Car",player] remoteExecCall ["HC_fnc_getVehicles",HC_Life]; } else { [getPlayerUID player,playerSide,"Car",player] remoteExecCall ["TON_fnc_getVehicles",2]; }; life_garage_type = "Car"; createDialog "Life_impound_menu"; disableSerialization; ctrlSetText[2802,"Fetching Vehicles...."]; life_garage_sp = "reb_v_1"; }]; this addAction[localize"STR_MAR_Store_vehicle_in_Garage",life_fnc_storeVehicle,"",0,false,false,"",'!life_garage_store']; this addAction[localize"STR_Garage_Title", { if (life_HC_isActive) then { [getPlayerUID player,playerSide,"Air",player] remoteExecCall ["HC_fnc_getVehicles",HC_Life]; } else { [getPlayerUID player,playerSide,"Air",player] remoteExecCall ["TON_fnc_getVehicles",2]; }; life_garage_type = "Air"; createDialog "Life_impound_menu"; disableSerialization; ctrlSetText[2802,"Fetching Vehicles...."]; life_garage_sp = "reb_v_1"; }];
-
Also wenn ich mich nicht geirrt habe, habe ich dir mal die Huron Texturen rausgesucht. Die sind auch nicht nur ein graues Bild
Zu finden in PFAD\Steam\steamapps\common\Arma 3\Heli
-
Von seinen anderen Beiträgen und dem Tag bin ich einfach mal davon ausgegangen
-
Im Missionsordner → core, solltest du Dateien finden wie fn_initXYZ.sqf, dort öffnest du die die zu deiner neuen Fraktion gehört.
nach
fügst du dann
Codeif ((FETCH_CONST(life_adacLevel)) < 1 && (FETCH_CONST(life_adminlevel) isEqualTo 0)) exitWith { ["Notwhitelisted",FALSE,TRUE] call BIS_fnc_endMission; sleep 35; };
ein. WICHTIG zu beachten ist, dass life_adacLevel bei dir unterschiedlich sein kann. Entweder weißt du direkt wie dein Level heißt oder du schaust mal in deine DB
-
Ich habe im switch case den case east vor den default case gesetzt.
-
Code
Alles anzeigenError in expression <pendent: {"med"}; default {"civ"}; east {"military"};}; if !(_flag isEqualTo _sh> Error position: <{"military"};}; if !(_flag isEqualTo _sh> Error Missing ; File core\shops\fn_weaponShopMenu.sqf [life_fnc_weaponShopMenu]..., line 71 Error in expression <pendent: {"med"}; default {"civ"}; east {"military"};}; if !(_flag isEqualTo _sh> Error position: <{"military"};}; if !(_flag isEqualTo _sh> Error Missing ; File core\shops\fn_virt_menu.sqf [life_fnc_virt_menu]..., line 81
Wie bereits in deinem anderen Beitrag erwähnt, hast du in den Dateien fn_weaponShopMenu.sqf und fn_virt_menu.sqf Fehler. Schick uns doch mal diese Dateien
-
Probier die Datei mal aus
-
Schick uns doch mal deine fn_getVehicles.sqf aus dem life_server
Außerdem hast du einen Fehler in deiner fn_weaponShopMenu.sqf im core Ordner
CodeError in expression <pendent: {"med"}; default {"civ"}; east {"military"};}; if !(_flag isEqualTo _sh> Error position: <{"military"};}; if !(_flag isEqualTo _sh> Error Missing ; File core\shops\fn_weaponShopMenu.sqf [life_fnc_weaponShopMenu]..., line 71
und einen ähnlichen Fehler in der fn_virt_menu.sqf im core Ordner
CodeError in expression <pendent: {"med"}; default {"civ"}; east {"military"};}; if !(_flag isEqualTo _sh> Error position: <{"military"};}; if !(_flag isEqualTo _sh> Error Missing ; File core\shops\fn_virt_menu.sqf [life_fnc_virt_menu]..., line 81
ebenso in der fn_clothingMenu.sqf
-
Hi,
Der Fehler sollte nun behoben sein!
Grüße
-
Es geht nicht um den TFAR Mod selbst, sondern einfach nur um die Benennung des Ordners, da das zu Problemen führen kann.
-
Genau kann ich dir leider nicht helfen, dafür ist es bei mir zu lange her, aber du musst in den tuning Dateien mal Ausschau halten nach der Datei fn_loadVehicleModification.sqf. Wie der Name schon verlauten lässt, wird hier der ganze Kram auf das Fahrzeug geladen.
Mit diesem Code wird das Material auf das Fahrzeug gesetzt, wenn man aus dem Befehl
das machen würde, würde ein anderes Bauteil von z.B. deinem Tempest dieses Material bekommen.
Der Codeschnipsel ist ganz am Ende der Datei. Wenn man den umbaut, sodass die Fahrzeuge (Class Names) abgefragt werden, sollte das so gehen wie du es möchtest
-
Das Problem ist, dass das Script dir das Material nur auf die 0. Textur packt und nicht auf die anderen, der Tempest hat ja 2 oder 3.
Es gibt eine Datei im Maverick Script, in der geregelt wird wie das Material auf das Fahrzeug gepackt wird. Da könntest du mit einer if-Abfrage das ganze so umschreiben, dass er dir das auf den Tempest auf mehrere macht.
Ich kann, wenn ich dran denke, heute Nachmittag mal die Datei raussuchen, wenn du sie nicht findest
-
Hast du die Ports einzeln freigegeben oder einfach die exe von TeamSpeak? Und wo Hostest du den Server? Also auf einem lokalen PC oder irgendwo sonst
-
In welchem Dateiformat sind die Texturen?
-
Also wenn du wirklich sogar mit Spielern bis zu 4000 FPS hast, ist doch alles im übergrünen Bereich.
So wie ich das mal mitbekommen habe, passt Arma die FPS des Servers an die Clients an. Somit sind um die 40 Server FPS vollkommen normal. Bitte korrigieren, wenn ich falsch liege.
-
Dann setz mal auf die spawn Insel oder sonst wo ein Objekt mit dem Variablennamen bank_obj
Danach sollte es gehen
-
Hi, ich hab mir deinen Song nature angehört.
Ich finde es immer gut, wenn man mal was neues ausprobiert und deswegen hier mal mein Feedback.
Der Song kommt mir etwas wirr vor. Der Beat in den ersten 30 Sekunden und am Ende hört sich so an als würde ein Revolver auf mich schießen und jemand gleichzeitig auf den Tisch hauen. Die Gitarre finde ich sonst gut. Ebenso die Stille mit dem Rauschen, welches abrupt endet, könnte man eventuell mit etwas Vocals unterlegen. Auch wenn dein Song vermutlich die Natur, also auch die Stille, wiedergeben soll.
Wie gesagt nur Feedback und nicht böse gemeint. Mach auf jeden Fall weiter
-
Hast du ein Objekt auf der Karte mit der Variable: bank_obj auf der Karte?