- Logdateien zur Fehleranalyse
- Nein, ich habe keine Logdateien hochgeladen
Guten Morgen,
Ich bin ratlos ich habe eine Fahrzeug Garge, und eine Heli Garage, doch die Heli Garage wird auch als Fahrzeug Garage angezeigt.
Wie kann ich das beheben ?
So sieht der Int eintrag aus.
Code
this addAction[localize"STR_Garage_Title", { if (life_HC_isActive) then { [getPlayerUID player,playerSide,"Car",player] remoteExecCall ["HC_fnc_getVehicles",HC_Life]; } else { [getPlayerUID player,playerSide,"Car",player] remoteExecCall ["TON_fnc_getVehicles",2];}; life_garage_type = "Car"; createDialog "Life_impound_menu"; disableSerialization; ctrlSetText[2802,"Fetching Vehicles...."]; life_garage_sp = "reb_v_1"; }];
this addAction[localize"STR_MAR_Store_vehicle_in_Garage",life_fnc_storeVehicle,"",0,false,false,"",'!life_garage_store'];
this addAction[localize"STR_Garage_Title", { if (life_HC_isActive) then { [getPlayerUID player,playerSide,"Air",player] remoteExecCall ["HC_fnc_getVehicles",HC_Life]; } else { [getPlayerUID player,playerSide,"air",player] remoteExecCall ["TON_fnc_getVehicles",2];}; life_garage_type = "Air"; createDialog "Life_impound_menu"; disableSerialization; ctrlSetText[2802,"Fetching Vehicles...."]; life_garage_sp = "reb_v_1"; }];
MFG & Danke